Wake Up Body Scrub

Bambi

Re: Wake Up Body Scrub

Beitragvon Bambi » Mo 18. Jun 2012, 16:17

Endlich habe ich ihn leer...
Anfangs mochte ich den Duft wirklich gerne, aber die letzte Zeit war es bloß noch Nase zu und durch... Peelingwirkung war gut, Pflege auch, aber den Duft mochte ich irgendwann nemmer riechen...

majon

Beitragvon majon » Sa 7. Jul 2012, 13:33

Habe meinen Topf gestern auch endlich geleert... Peeling- und Pflegewirkung waren gewohnt gut, aber der Geruch... :smelly: ich konnte ja der ganzen Duftreihe nichts abgewinnen - nicht, dass ich ihn wirklich unangenehm empfand, aber irgendetwas daran hat mich gestört - und beim Scrub gefiel mir das irgendwie "sahnig-cremige" zu Anfang sogar ganz gut, aber ich bin trotzdem froh, dass der Topf endlich leer ist!

Fazit:

Gewohnt gute Peeling- und Pflegewirkung aber aufgrund des Duftes für mich garantiert kein Nachkaufkandidat!

Ich warte und hoffe ja immer noch auf ein "parfümig-blumiges Scrub", so a la Lulu, DRSG, Amarantine, Maiglöckchen (!!!) oder selbst TOTDY und auch sehr gern als Zucker-Scrub - in Richtung Oberdruide schiel... :unwürdig:

Solange bleibt "Hey Mr. Saltman" leider das einzige Scrub, das ich duftmäßig liebe und wovon immer ein Topf im Haus sein muss! :love:

Es grüßt,
die Majon
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

FrecheQuitte

Beitragvon FrecheQuitte » So 7. Okt 2012, 09:42

Immernoch mein absoluter Lieblingsscrub! Ich liebe einfach alles an ihm, Pflege, das Salz, der Schrubbeleffekt und vor allem den Duft <3
Bild

Wutz

Beitragvon Wutz » Mo 4. Mär 2013, 19:05

Mein absoluter Liebling. Pflegewirkung ist top, den Geruch lieb ich ja sowieso. Ganz ganz toll. Weiß überhaupt nicht, wie ichs bisher ohne aushalten konnte.

funkespringinsfeld

Beitragvon funkespringinsfeld » Fr 5. Apr 2013, 13:31

Heute habe ich davon die Probe leergemacht und bin jetzt ein wenig traurig davon (bzw. von dem Duft generell) nix mitgeordert zu haben. Der ist gerade morgens grandios, da er mich wach und fröhlich macht..und ich bin ab und an doch etwas morgenmuffelig.. :oops: Werd von der Reihe wohl noch mehr testen

Inimini

Beitragvon Inimini » Sa 13. Jul 2013, 16:55

Tolles Zeug :heart:
Superschöner gute Laune machender Duft der richtig kuschlig angenehm auf der haut bleibt und eine tolle Wirkung.

Maracuja

Beitragvon Maracuja » Di 12. Nov 2013, 15:01

Könnte man das Peeling auch für's Gesicht benutzen?
Ich habe nicht so wahnsinnig empfindliche Haut (eher unrein mit ab und an trockenen Stellen), deshalb mache ich mir wegen dem Parfüm eigentlich keine Sorgen.
Der Duft gefällt mir einfach soooo wahnsinnig gut, aber ich hab' eigentlich schon genug Körperpeelings zuhause. Da wäre es schön, wenn ich das Wake Up nicht nur für den Körper verwenden könnte - dann hat der Kauf irgendwie mehr Berechtigung :D
Be careful making wishes in the dark. You can't be sure when they've hit their mark.

Kaddy

Beitragvon Kaddy » Di 12. Nov 2013, 18:36

prinzipiell geht das bestimmt, zumindest mach ich es auch ab und an mal so - wenn schon den ganzen Körper, lass ich das Gesicht auch nicht aus :D man muss halt ausprobieren, ob deine Gesichtshaut mit dem Salz klarkommt (dafür kann man auch vorher (am besten Meer-)Salz und Öl mischen und mal schrubbeln), das kann wohl auch zu Reizungen führen. sonst wüsste ich nicht was dagegen spricht, zumindest verträgt meine Haut so ein Peeling ab und zu ganz gut :)
Dann kuschelte sich der große Hase an den kleinen Hasen und flüsterte lächelnd:
"Bis zum Mond und wieder zurück haben wir uns lieb!"

Maracuja

Beitragvon Maracuja » Di 12. Nov 2013, 19:00

Super, danke für deine Antwort! :)
Dann werde ich das demnächst mal ausprobieren.
Be careful making wishes in the dark. You can't be sure when they've hit their mark.

MiriBerlin

Beitragvon MiriBerlin » Di 12. Nov 2013, 19:09

Ich benutze den Maiglöckchen-Bodyscrub auch ab und an als Gesichtspeeling. Das funktioniert ganz wunderbar mit dem Salz.

Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“