Wake Up Body Scrub

dolores

Re: Wake Up Body Scrub

Beitragvon dolores » Fr 15. Nov 2013, 16:55

Hab mich grad wieder in den Srub verliebt. Konsistenz & Pflege sind toll und der fröhliche Duft hebt die Laune aufs Allerbeste, gerade jetzt wo es so kalt wird....schön, dass es ihn gibt!
Die Welt ist so viel größer....

Rin

Beitragvon Rin » Di 11. Feb 2014, 20:48

Da meine Stimmung im Moment doch öfters mal etwas gedrückt ist (viel Stress), musste dieser Scrub jetzt doch ins Warenkörbchen hüpfen. Den Duft liebe ich ja generell abgöttisch, aber bisher war ich schlichtweg zu geizig so viel Geld für ein Peeling in die Hand zu nehmen :oops: . Aber: frau muss sich ja auch mal was gönnen können und die durchweg positiven Berichte hier verleiten einen dann doch recht schnell :pfeif: . Jetzt muss ich nur noch die Wartezeit bis zur Ankunft meines Pakets überbrücken und werde dann sicherlich direkt von der Tür unter die Dusche springen :D .
Bild

Sonnenmelone

Beitragvon Sonnenmelone » Mi 12. Feb 2014, 04:46

Hatte hiervon mal ein Pröbchen und fand die Schrubbel- und die Pflegewirkung echt toll. Leider hatte ich beim Duft aber Putzmittelassoziationen, und das, obwohl ich normalerweise Zitrusdüfte liebe. Naja.
Bild

Franzel

Beitragvon Franzel » Do 13. Feb 2014, 11:15

Den werd ich mir jetzt auch gönnen :-) ich hatte mal eine Probe davon und hab diese direkt nach dem "Beinerasieren" benutzt ... bei einem Salzpeeling nicht die allerbeste Idee :oops:
Der Duft war genial :D und da ich gerade Zitrusdüfte liebe, die sind so schön erfrischend und sonnig :) wird der Scrub jetzt bei mir einziehen dürfen :kicher:
Tu etwas Gutes, wo immer du bist. Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt verändern. (Desmond Tutu)
Bild

Rin

Beitragvon Rin » Do 13. Feb 2014, 17:33

Der Duft scheint hier ja für die meisten das Hauptkriterium zu sein, was ich durchaus nachvollziehen kann :D . An sich bin ich ja kein großer Fan von Salzpeelings, weil sie mir meistens zu bröselig sind, aber in Lucky Duck könnte ich den ganzen Tag baden :oops: . Jetzt hoffe ich nur, das die Konsistenz dieses Scrubs halbwegs ok ist.
Bild

Niffindor

Beitragvon Niffindor » Fr 12. Sep 2014, 15:00

Ich habe diesen Scrub bestellt, nachdem ich von einer Freundin ein Pröbchen vom Purple Haze Scrub bekommen hatte und von der Konsistenz ziemlich angetan, vom Duft aber eher nicht sooo begeistert war. Besagte Freundin hat mir dann eine kurze Duft-Beratung verpasst und meine Wahl fiel auf den Wake Up Scrub...

Jetzt muss ich mich zügeln, nicht zweimal täglich damit duschen zu wollen und wenn er aufgeschraubt ist auch nicht unbedingt reinzubeißen :lecker: . Der Duft ist unglaublich toll und passt sehr schön zu mir, finde ich. Und die Wirkung ist weiterhin ungewohnt, aber angenehm. Ich glaube damit werde ich endlich meiner Reibeisenhaut auf den Oberarmen Herr(in :D ).

dolores

Beitragvon dolores » So 14. Sep 2014, 22:16

Es soll bloß bleiben!!! Ich mag es auch supergerne!!!!!

dolores

Beitragvon dolores » Mo 10. Nov 2014, 17:47

Ich hatte heute ein Aha-Erlebnis der besonderen Art: Ich war in der Sauna und habe mir ein Wake up-Body Scrub Pröbchen mit ins Dampfbad genommen und ordendlich geschrubbt. Das Resultat war unglaublich. Samtweiche Haut, wahrscheinlich weil die Poren geöffnet waren und alles so toll einzog. So ein Resultat habe ich unter der Dusche noch nie...

Also Mädels: Beim nächsten Saunagang unbedingt die Scrubs einpacken!!!! Das ist toll!!!

Chainzy

Beitragvon Chainzy » Do 13. Nov 2014, 13:50

Dieses Salzpeeling mit Duft nach Zitrusfrüchten bekam ich als Pröbchen. Normalerweise peele ich meine Haut nie, außer mal mit Mikrofaser-Waschlappen oder einer Bürste. Wer es aber weniger rau, dafür aber erfrischend und pflegend will ( ;) ), der sollte dieses Body Scrub benutzen - am besten morgens.
Der Produktname passt, da der Zitrus-Duft herrlich frisch und muntermachend ist; ich litt nicht an Kloreiniger-Assoziationen. Ob das Salz meine Haut gepeelt hat, kann ich ehrlich gesagt nicht so beurteilen. :roll: Aber dieses Body Scrub hat eine rückfettende Wirkung, was mir das Cremen oder Ölen meines Rückens erspart hat.

Leider habe ich eine leichte Hautreaktion davon bekommen. An manchen Partien brannte meine Haut und ich bekam juckende kleine Quaddeln. Entweder war ich gegen etwas allergisch oder die Mischung aus Salz & der Zitrus-Komponente ist zu stark für meine eigentlich nicht empfindliche Haut. Aber das weiß man vorher nicht.

Empfiehlt sich also für all diejenigen, die peelen müssen, ohne viel Nachsorge betreiben zu wollen. :)
:totenkopf:

primerl

Beitragvon primerl » So 7. Dez 2014, 11:52

Ich liiiebe dieses Peeling! Der Duft ist zitronig-frisch-vanillig, wobei nach dem Abduschen der Vanilleduft sehr vorherrschend bleibt. Für mich ein perfekter Duft.
Die Rezeptur wirkt rückfettend, ich musste mich danach nicht mehr eincremen.

In der Nacht war meine Haut aber sehr "empfindlich". Wenn ich an einer Stelle kratzte tat die Stelle gleich weh. Quaddeln hab ich nicht beobachten können. Keine Ahnung ob es sich um eine leichte " Vorstufe" einer Hautreaktion handelte. Ich werde es weiter beobachten.
Collect moments, not things.

Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“