Sugarsweet Sugar Scrub

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1804
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Sugarsweet Sugar Scrub

Beitragvon Anna@heymountain » Do 8. Mär 2012, 13:11

Bild

Pflegendes Zuckerpeeling mit Cupuacubutter, Babassuöl, Mango und süßem Duft nach Vanille-Schoko-Pralinen.

Leckere, zartschmelzende Vanille-Schoko-Pralinen, was für ein Genuss! Naschen ohne schlechtes Gewissen, das war bisher ein kaum erfüllbarer Traum. Doch ab heute gibt es wahnsinnig leckere, süße und pflegende Zuckerpeeling mit genau diesem Duft nach Vanille-Schoko-Pralinen. Einfach wunderbar und dabei absolut kalorienfrei. Ein Traum wird wahr!

Ingredients:
Zucker (Sucrose), Rüböl (Brassica napus oil), Sheabutter (Butyrospermum parkii butter), Aqua, Glycerin, Babassuöl (Orbignya oleifera seed oil), Sodium Palmate, Sodium Cocoate, Cupuacubutter (Theobroma grandiflorum seed butter), Parfüm, Sodium Hydroxid, Mango (Mangifera Indica fruit), Vetiveröl (Vetiveria zizanoides oil), Vanille Absolue (Vanilla planifolia extract), Tonkabohne Absolue (Dipteryx odorata extract), Jasmin Absolue (Jasminum officinale extract), Trisodium Dicarboxymethyl Alaninate, *Benzyl alcohol, *Benzyl benzoate, *Citral, *Citronellol, *Coumarin, *Geraniol, *Limonene, *Linalool, Cl 15985, Cl 14720. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.



Duftfamilie: Vanille-Cognac-Schokopralinen, Mischung aus ätherischen Ölen, Absolues u. synthetischen Duftstoffen
Herz-Bar Massageriegel
Lila Badetab brausend
Ain't She Sweet Coldcream
Silly Vanilli Öl-Dusch-Shampoo
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

dariomarco
Beiträge: 3572
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Sugarsweet Sugar Scrub

Beitragvon dariomarco » Do 8. Mär 2012, 15:03

Sehr gespannt da der Duft mir eigentlich zu süß ist aber als Scrub ist es manchmal anderst.

Zitroneneis
Beiträge: 6110
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Sugarsweet Sugar Scrub

Beitragvon Zitroneneis » Sa 10. Mär 2012, 17:57

Ich hatte eine Probe davon in meinem Paket .. es duftet natürlich wie die anderen Sachen aus der Reihe aber nicht ganz so süß wie z. B. die Ain´t she sweet. Wird auf jeden Fall verschrubbt wenn ich mit dem Lila-Ei in der Wanne liege oder so und dann kann ich mehr sagen und ob ichs mir vielleicht doch noch bestellen werde.

Zitroneneis
Beiträge: 6110
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Sugarsweet Sugar Scrub

Beitragvon Zitroneneis » Mi 14. Mär 2012, 10:44

Die Probe ist schon verschrubbt. Leider ist es mir doch zu süß und wird daher wohl eher nicht bestellt werden.

Die Pflege ist wie gewohnt sehr gut, wie beim My sweet Valentine würde ich sagen :)

Bambi
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 18:43

Re: Sugarsweet Sugar Scrub

Beitragvon Bambi » Mi 14. Mär 2012, 20:10

Peelt super, pflegt gut, aber der Duft ist für mich unbeschreiblich furchtbar...
Leider hatte sich auch das Öl komplett oben abgesetzt, weshalb ich erstmal irgendwie umrühren musste. Also mit der kompletten Hand in den Pott und mein Bestes geben...
Wird verschrubbt, aber eher mit Nase zu und druch... Schade, ich hatte mir wirklich mehr erhofft.

Benutzeravatar
Danschi
Beiträge: 1166
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 23:12

Re: Sugarsweet Sugar Scrub

Beitragvon Danschi » Mi 14. Mär 2012, 20:15

Bei mir hatte sich in der Dose auch oben was abgesetzt. Schlimm finde ich das jetzt nicht-passiert halt. Aber der Duft.... :love: ....auf der Haut getestet hab ich es aber noch nicht. Scheint aber recht flüssig zu sein-wie Fruchtpüree behaupte ich.

Bambi
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 18:43

Re: Sugarsweet Sugar Scrub

Beitragvon Bambi » Mi 14. Mär 2012, 20:47

Ja, es ist recht flüssig. :)
Ich finde den Geruch total alkoholisch... Nee, nicht meins.

Lemming
Beiträge: 67
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 12:31

Re: Sugarsweet Sugar Scrub

Beitragvon Lemming » Do 15. Mär 2012, 13:38

Och nöö, wenn der Geruch nicht so dolle ist (und so bappig süß ist eigentlich auch nicht mein Ding), dann bin ich mir total unsicher, ob ich es bestellen soll :roll: Aber ich habe ja keine Alternative, ist ja zur Zeit der einzige Sugar Scrub und zum Peelen im Gesicht geht Salz nun mal gar nicht. Hach ich weiß nicht... Nase zu und durch ist sicherlich eine Option, aber wenn man schon so viel Geld ausgibt, mag ich eigentlich keine Kompromisse machen... *hmpf*

Elli

Re: Sugarsweet Sugar Scrub

Beitragvon Elli » Do 15. Mär 2012, 14:14

Alkoholisch?? :shock:
Ich bin mal gespannt wie meine Nase das Silly Vanilli und die Ain't She sweet CC findet. Ist ja die gleiche Duftfamilie. Ich werde berichten ;)

Bambi
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 18:43

Re: Sugarsweet Sugar Scrub

Beitragvon Bambi » Do 15. Mär 2012, 16:13

Die Ain't She Sweet ist vom Geruch her ganz anders - viel angenehmer.
Hab heute nochmal an dem Scrub gerochen und finds immernoch schlimm...


Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast