Beach Bum Body Scrub

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1804
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Beach Bum Body Scrub

Beitragvon Anna@heymountain » Di 1. Mai 2012, 08:58

Bild

Pflegendes Salzpeeling für den ganzen Körper mit Sheabutter, Aprikosenkernöl und 100% natürlichem Duft nach Orangen, Lemongras und Verbena.
"Lieber Sommer, sei nicht so schüchtern, komm nur her zu uns.“ Mit diesem Satz haben wir hier im Heymountain Hauptquartier nun seit Wochen versucht den Frühling zu uns zu locken, aber leider waren wir bisher auf wenige Ausnahmetage nicht besonders erfolgreich in dieser Hinsicht. Um ihn nun, sowie auch seine Kumpanin, Frau Sommer, endgültig aus der Reserve zu locken, haben wir ihm jetzt extra unseren neuen Beach Bum Body Scrub gewidmet. Mit seinem wunderbar frischen und fruchtigen Duft nach fröhlicher Orange, erfrischendem Lemongras und edlem Verbenaextrakt wird er rasch gute Laune verbreiten und vertreibt alle grauen Wolken über den Gemütern.

Ingredients:
Salz (Sodium Chloride), Sheabutter (Butyrospermum parkii butter), Aqua, Babassuöl (Orbignya oleifera seed oil), Olivenöl (Olivae oleum), Kokosöl (Cocos nucifera oil), Rüböl (Brassica napus oil), Aprikosenkernöl (Prunus armeniaca dulcis oil), Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Sodium Coco Sulfate, Lauryl Glucoside, Lactic Acid, Glyceryl Laurate, Blutorangenöl (Citrus aurantium dulcis oil), Lemongrasöl (Cymbopogon flexuosus oil), Parfüm, Verbenaöl (Lippia citriodora extract), Mimosen Absolue (Acacia decurrens flower extract), Jasmin Absolue (Jasminum officinale extract) *Citral, *Citronellol, *Eugenol, *Limonene, *Linalool, *Cinnamal, Potassium sorbate, Cl 13015, Cl 42051. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.

Duftfamilie: Ein 100% natürlicher Duft nach Orange, Lemongras und Verbena
You Need Me Coldcream
Fresh! Soap
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Lightshades
Beiträge: 329
Registriert: Do 16. Feb 2012, 16:55

Re: Beach Bum Body Scrub

Beitragvon Lightshades » Di 1. Mai 2012, 09:01

hihi! Eigentlich hätte ich ja lieber eine Kirsch-Scrub gehabt, aber Zuckerpellings sind leider nichts so meins und den Duft der You need me find ich auch einfach nur großartig, deshalb durfte das Beach Bum jetzt auch bei meiner Bestellung mit :)
Bin sehr gespannt, wie der Geruch im Scrub dann rauskommt! Ich werde berichten ;)
Und gegebenenfalls dann noch beim Forumstreffen nachordern, obwohl ja nur die Kirschsachen Ende Mai sicher verschwinden.
Litsea Cubeba :heart:
Mehr Lulu! Mehr Sonne und Meer! Mehr Früchte!!!

Benutzeravatar
orangehase07
Beiträge: 1825
Registriert: Mo 20. Sep 2010, 12:51
Wohnort: Harz

Re: Beach Bum Body Scrub

Beitragvon orangehase07 » Di 1. Mai 2012, 09:09

Ach so, ich dachte der Duftet auch nach Kirschen da das so im Shop steht :oops: .
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

Benutzeravatar
Fichtenelch
Beiträge: 2489
Registriert: Di 23. Aug 2011, 18:05

Re: Beach Bum Body Scrub

Beitragvon Fichtenelch » Di 1. Mai 2012, 12:37

Ein Salz-Scrub mit dem Duft - einfach perfekt!
Mann, Mann, Mann, da werd ich ja fast schwach... und Herr Elch mag den Duft auch so gerne... :heiss:
Wochenlang blieb ich der Versuchung neuer HM-Begierden standhaft, aber langsam bröckelt der Widerstand bedrohlich...

Den Namen finde ich übrigens bezaubernd! Ob der Scrub wohl auch meinen Bum in Beach-Form bekommt? :D
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

Zitroneneis
Beiträge: 6110
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Beach Bum Body Scrub

Beitragvon Zitroneneis » Di 1. Mai 2012, 12:39

Ich dachte bei dem Wort Bum erst an die andere Bedeutung .. nämlich Penner .. ups :oops:

Bis mein Bruder meinte ob es nicht doch eher das Wort für Hintern wäre :D

Vielleicht darf es beim Treffen noch mit wenn ich dran riechen konnte.

Benutzeravatar
kometlulu
Beiträge: 3591
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 23:51
Wohnort: Komet
Kontaktdaten:

Re: Beach Bum Body Scrub

Beitragvon kometlulu » Di 1. Mai 2012, 14:28

orangehase07 hat geschrieben:Ach so, ich dachte der Duftet auch nach Kirschen da das so im Shop steht :oops: .


ja hatte gestern im shop auch gelesen "kirschen" - haben die sich wohl vertan, denn mittlerweile ists korrigiert :D
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else

Benutzeravatar
Flauschehasi
Beiträge: 80
Registriert: So 27. Nov 2011, 21:43

Re: Beach Bum Body Scrub

Beitragvon Flauschehasi » Di 1. Mai 2012, 17:22

kometlulu hat geschrieben:
orangehase07 hat geschrieben:Ach so, ich dachte der Duftet auch nach Kirschen da das so im Shop steht :oops: .


ja hatte gestern im shop auch gelesen "kirschen" - haben die sich wohl vertan, denn mittlerweile ists korrigiert :D


Ich hatte mich auch gewundert, dass es zwei Kirsch-Peelings gibt, fand es aber gut, da ich so nur das Zuckerpeeling wollte... Tja, jetzt ist das natürlich was anderes. :kicher:
Aber nein, ich habe noch zwei Salzpeelings... Aber wenn ich die öfter benutzen würde...

dariomarco
Beiträge: 3572
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Beach Bum Body Scrub

Beitragvon dariomarco » Di 1. Mai 2012, 19:17

Kommt vor auf die Schnelle bei so viel Zeug das was falsch ist wer aber alles liest weiß wie es duftet.....so erfrischend sicher.Das DG ist da ja schon stark aber als Scrub jajajajajaj

Benutzeravatar
Taluun
Beiträge: 80
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 17:25
Wohnort: Bayern

Re: Beach Bum Body Scrub

Beitragvon Taluun » Do 3. Mai 2012, 09:11

kometlulu hat geschrieben:
orangehase07 hat geschrieben:Ach so, ich dachte der Duftet auch nach Kirschen da das so im Shop steht :oops: .


ja hatte gestern im shop auch gelesen "kirschen" - haben die sich wohl vertan, denn mittlerweile ists korrigiert :D



Oh, ich dachte auch es wäre eine Kirschscrub, deswegen hab ich ihn eigentlich auch bestellt! :(
Naja, mal schaun...

dariomarco
Beiträge: 3572
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Beach Bum Body Scrub

Beitragvon dariomarco » Do 3. Mai 2012, 14:23

Er ist Hammer toll :D Super pflegend und ganz frisch nach dem Scrub richtig weiche Hände die ganz doll Zitronig riechen :D


Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast