Pink Lady Body Scrub

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1804
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Pink Lady Body Scrub

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 19. Sep 2012, 15:08

Bild

Pflegendes Körperpeeling mit Salz, Olivenöl, Babassuöl, Ananas und leckerem Duft nach fruchtigen, reifen Äpfeln.
Gehört ihr auch zu der Fraktion, die morgens doch eher schwer wach werden und deshalb manchmal als Morgenmuffel geneckt werden? Dann wäre wohl unser neues pflegendes und nach fruchtigen Äpfeln duftendes Körperpeeling genau das richtige für dich. Ein allmorgendlicher Energiekick, und der Tag kann optimal beginnen. Versuch es selbst und schrubbel dich wach!

Ingredients:
Salz (Sodium Chloride), Olivenöl (Olivae oleum), Sonnenblumenöl (Helianthusanuus oil), Sheabutter (Butyrospermum parkii butter), Babassuöl (Orbignya oleifera seed oil), Kakaobutter (Theobroma cacao seed butter), Aqua, Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Sodium Coco Sulfate, Lauryl Glucoside, Lactic Acid, Glyceryl Laurate, Ananas (Ananas sativus fruit), Orangenöl (Citrus aurantium dulcis oil), Parfüm, Fichtennadelöl (Picea excelsa oil), Mimosen Absolue (Acacia decurrens flower extract), *Benzyl alcohol, *Benzyl benzoate, *Citral, *Citronellol, *Geraniol, *Limonene, *Linalool, Hydroxyisohexyl 3-cyclohexene-carboxaldehyde, Potassium Sorbate, Cl 14720. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.

Duftfamilie: Eine gelungene Duftkomposition mit dem Duft nach frisch, fruchtigen Äpfeln.
Apple Scrapple Body Cream
Mamas Apfelinferno Shower Smoothie
Apple Scrapple Shower- Gel


Ähnlich, aber nicht 100% identisch:
Lips Of An Angel Lip Balm
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Bambi
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 18:43

Re: Pink Lady Body Scrub

Beitragvon Bambi » Mi 19. Sep 2012, 15:09

Bestellt! :) Bin so gespannt drauf... *hibbel*

dariomarco
Beiträge: 3572
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Pink Lady Body Scrub

Beitragvon dariomarco » Mi 19. Sep 2012, 19:39

Toller Scrub die Pflege wie immer super.Der Duft frisch-fruchtig wie ein grüner Apfel.

Benutzeravatar
Venia
Beiträge: 1743
Registriert: Do 4. Feb 2010, 14:49

Re: Pink Lady Body Scrub

Beitragvon Venia » Do 20. Sep 2012, 08:32

Ich habe mir extra die Pink-Lady-Äpfel gekauft um den Duft zu vergleichen.
Fazit: Passt! :)

Konnte zwar den Apfel nur ganz klein geschnitten essen (Kiefer-OP) aber das wir mir der Test allemal wert. :kicher:
Niemand liebt Dich so bedingungslos wie ein Hund.

Benutzeravatar
Fichtenelch
Beiträge: 2489
Registriert: Di 23. Aug 2011, 18:05

Re: Pink Lady Body Scrub

Beitragvon Fichtenelch » Di 25. Sep 2012, 17:41

Die Farbe ist ja hammergeil! :D

Ich steh normal nicht so auf Pink, aber der Scrub sieht total scharf aus! :daumen:
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

Benutzeravatar
Lilli
Beiträge: 1015
Registriert: Do 3. Dez 2009, 14:24

Re: Pink Lady Body Scrub

Beitragvon Lilli » Fr 28. Sep 2012, 15:12

DIe Farbe ist echt toll! Ein schöner Farbklecks! Die Konsistenz ist etwas "weicher" als bei anderen Salz-Scrubs. Der Duft kommt mir etwas weniger minzig vor als im Smoothie, kann aber auch daran liegen, dass ich vorher die volle Smoothie-Dröhung hatte :D Sehr lecker jedenfalls, nach grünen Äpfeln oder wirklich Pink Ladies und einer sehr frisch-minzigen Note. Die Schrubbel-Wirkung ist auch klasse, aber das ist ja bei den Salz-Scrubs nichts Neues. ;)
Der Kuchen ist eine Lüge!

Benutzeravatar
orangehase07
Beiträge: 1825
Registriert: Mo 20. Sep 2010, 12:51
Wohnort: Harz

Re: Pink Lady Body Scrub

Beitragvon orangehase07 » Mo 1. Okt 2012, 09:51

Ich finde ihn super. Der Duft gefällt mir hier am besten und die Peeling- und Pflegewirkung ist sagenhaft. Ich fühle mich wie ne geboren :love: .
Jetzt noch die passende BC hinterher, Perfekt :heart: .
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

Benutzeravatar
kometlulu
Beiträge: 3591
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 23:51
Wohnort: Komet
Kontaktdaten:

Re: Pink Lady Body Scrub

Beitragvon kometlulu » Mo 1. Okt 2012, 10:49

Venia hat geschrieben:Ich habe mir extra die Pink-Lady-Äpfel gekauft um den Duft zu vergleichen.
Fazit: Passt! :)

Konnte zwar den Apfel nur ganz klein geschnitten essen (Kiefer-OP) aber das wir mir der Test allemal wert. :kicher:


Oweh, gute Besserung, liebe Venia :Blumen:
Was man nicht alles auf sich nimmt, als hartgesottene Testerin :D
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else

Rabenfeder89
Beiträge: 24
Registriert: Di 9. Okt 2012, 20:38

Re: Pink Lady Body Scrub

Beitragvon Rabenfeder89 » Mo 15. Okt 2012, 21:03

Hatte Pink Lady als Probe in meinem Päckchen. Bin echt begeistert vom Duft, die Pflege muss ich noch ausprobieren. Aber vom Duft her erinnert mich das auch sehr an so ein Fruchteis aus meiner Kindheit, glaube das war sogar mal ein Apfelfruchteis. :lecker:

Bambi
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 18:43

Re: Pink Lady Body Scrub

Beitragvon Bambi » Di 30. Okt 2012, 21:46

Heute zum ersten Mal benutzt und für ganz nett befunden.
Der Duft ist einfach nicht meins. Die Konsistenz und die Schrubbelwirkung sind aber ganz toll... Pflege könnte besser sein...
Leider kein Nachkaufprodukt!


Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast