My Sweet Valentine Sugar Scrub 2013

rainer@heymountain
My Sweet Valentine Sugar Scrub 2013

Beitragvon rainer@heymountain » Sa 19. Jan 2013, 17:31

Bild

Pflegendes Zuckerpeeling mit Sheabutter, Calendulaöl und fruchtigem Duft nach Erdbeer, Aprikose, Feige.
Es gibt kaum ein sanfteres Hautpeeling als einen Zucker-Scrub. Die feinen Zuckerkörnchen entfernen sanft die abgestorbenen Hautschüppchen und lassen die Haut in neuem Glanz erstrahlen. Scrubs sind für uns allerdings nicht nur ein Peeling, sondern wir haben große Freude daran, die feinen Zuckerkörnchen mit den feinsten Buttern und Pflegeölen auszustatten, die man sich vorstellen kann. Cupuacubutter kann extrem große Mengen an wertvoller Feuchtigkeit speichern und diese über eine lange Zeit in kleinen Portionen kontinuierlich an die Haut abgeben. Babassuöl zieht rasch in die oberen Hautschichten ein und vermittelt dadurch ein sehr weiches und angenehmes Hautgefühl. Sheabutter, kaltgepresstes Olivenöl und vitaminreiches Rüböl glätten und pflegen die Haut. Man gönnt sich ja sonscht nix, wie wir im Schwabenländle gerne sagen.

Ingredients:
Zucker (Sucrose), Olivenöl (Olivae oleum), Sheabutter (Butyrospermum parkii butter), Rüböl (Brassica campestris oil), Aqua, Sodium Palmate, Sodium Cocoate, Calendulaöl (Glycine soybean oil, Calendula officinalis extract), Babassuöl (Orbignya oleifera seed oil), Cupuacubutter (Theobroma grandiflorum seed butter), Glycerin, Parfüm, Himbeeren (Rubus ideaeus fruit extrat), Sodium Hydroxid, Canangaöl (Cananga odorata oil), Jasmin Absolue (Jasminum officinale extract), Mimosen Absolue (Acacia decurrens flower extract), Trisodium Dicarboxymethyl Alaninate, *Benzyl alcohol, *Benzyl benzoate, *Citral, *Citronellol, *Geraniol, *Limonene, *Linalool, Cl 14720, Cl 28840. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.

Duftfamilie: Erdbeer-Aprikose-Feige; Mischung aus synthetischen Duftstoffen, naturreinen ätherischen Ölen und Absolues
How Sweet It Is ... Shower Gel
The Trouble With Me Is You Hair Cream
Almost A Sin Body Cream

funkespringinsfeld

Re: My Sweet Valentine Sugar Scrub 2013

Beitragvon funkespringinsfeld » So 20. Jan 2013, 16:56

Eben unter der Dusche das erste Mal ausprobiert und ich bin enorm begeistert! Die Entnahme geht gut, obwohl ich zuerst dachte: Oh, oh.. ganz schön fest, aber dann klappte es gut, ohne zuviel zu erwischen. Der Geruch ist ganz wunderbar, durch die Feige auch leicht herb, generell schön fruchtig und die Pflege ist fantastisch, meine Haut wurde ganz zart.

majon

Beitragvon majon » Di 22. Jan 2013, 08:02

@ funkespringinsfeld

Da Du das Scrub ja bereits getestet hast: enthält es irgendwelche Bestandteile, wie zum Beispiel Erdbeersamenkörnchen, oder zerriebene Aprikosen- bzw. Feigenkerne, die sich im Wasser nicht vollständig auflösen?

Fragende Grüße,
Majon
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

funkespringinsfeld

Beitragvon funkespringinsfeld » Di 22. Jan 2013, 13:22

Hey :)

So aus dem Gedächtnis heraus kann ich es verneinen, solche Bestandteile sind mir nicht aufgefallen. Aber ich schau gerne nach wenn ich zuhause bin!

funkespringinsfeld

Beitragvon funkespringinsfeld » Di 22. Jan 2013, 16:32

Nachdem ich grad ausgiebig betrachtet hab, versuche ich mal zu beschreiben: es sieht aus wie ein Fruchteissorbet, bei dem man alle festen Bestandteile rausgefiltert hat, also ich seh keine Kerne oder anderen Bestandteile, nur die Zuckerkrümelchen..

meeow

Beitragvon meeow » Di 22. Jan 2013, 16:58

Das klingt toll, ich habe mir diesen Scrub auch bestellt.

majon

Beitragvon majon » Di 22. Jan 2013, 18:39

@ funkespringinsfeld

Danke! Das klingt gut!

Nachdem ich von dem WYTID Sugar Scrub hinsichtlich der Konsistenz, Pflege- und Peelingwirkung so begeistert bin, hätte ich das MSV ja zu gern als Duftalternative!

Jetzt ist nur noch fraglich, ob mir der Duft gefällt... prinzipiell stehe ich nicht so sehr auf den Duft roter Früchte, wie Himbeeren, Erdbeeren und Kirschen, sondern bevorzuge bei Fruchtdüften orangige/zitronige Noten... ich könnte mir zwar eine Probe wünschen, aber wenn es mir dann gefällt, müsste ich bis zum Valentinstag ja noch einmal bestellen und das würde ich gern vermeiden und erst nach Erscheinen der Osterprodukte, unter anderem Wichtelgeschenke, ordern ...

Also werde ich das Scrub wohl "auf blauen Dunst" kaufen müssen und es, falls mir der Duft so gar nicht zusagt, halt zum Tausch anbieten...

Bestell ich's, oder bestell ich's nicht - Grüße,
Majon
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

susanne120

Beitragvon susanne120 » Mi 23. Jan 2013, 20:44

Also der Duft im Scrub ist nicht so intensiv wie in den anderen Erdbeer Produkten.
Aber trotzdem lecker!!!

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Do 24. Jan 2013, 15:26

Sieht und richt aus wie Fruchtgele!
Bin drauf gespannt wie es in der Dusche rüber kommt.

meeow

Beitragvon meeow » Do 24. Jan 2013, 23:54

susanne120 hat geschrieben:Also der Duft im Scrub ist nicht so intensiv wie in den anderen Erdbeer Produkten.
Aber trotzdem lecker!!!

Ich finde diesen hier schon sehr intensiv, sie sehr riechen denn dann die anderen Sachen?

Es riecht auf jeden Fall super lecker, wie ein Fruchtkaubbonbon. Mir läuft schon fast das Wasser im Mund zusammen! :lecker:

Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“