My Sweet Valentine Sugar Scrub 2013

elin
Beiträge: 71
Registriert: Fr 20. Apr 2012, 08:34

Re: My Sweet Valentine Sugar Scrub 2013

Beitragvon elin » Mi 30. Jan 2013, 23:13

Hatte ein Pröbchen davon in meinem Paket. Riecht sehr intensiv und total lecker und die Pflege ist gigantisch!!! Hoffe er bleibt bis zu den Ostersachen, möchte ihn unbedingt haaaben.

Bambi
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 18:43

Re: My Sweet Valentine Sugar Scrub 2013

Beitragvon Bambi » So 10. Feb 2013, 11:49

Der Scrub ist wirklich gut. Die Pflege ist toll, der Peelingeffekt auch. Der Duft gefällt mir im DG allerdings um Längen besser...

Benutzeravatar
kiwifee
Beiträge: 1526
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 12:40

Re: My Sweet Valentine Sugar Scrub 2013

Beitragvon kiwifee » Sa 16. Feb 2013, 17:40

Ich hatte zwei Pröbchen. :-)

Der Duft ist fruchtig-süß, mir gefällt diese Reihe eh sehr gut.
Das Peeling ist super, fein aber sehr effektiv.
Auch die Konsistenz ist sehr gelungen, würde sie als sehr festes Gel beschreiben.

Da ich bei den Scrubs bisher noch nie eine besonders gute Pflegewirkung festegestellt habe (weiß auch nicht, warum das bei mir so ist :sterne: ), bleibe ich beim How Sweet It Is DG, das ist auch super zum Haare waschen! :)
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1211
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: My Sweet Valentine Sugar Scrub 2013

Beitragvon cappuccina » Sa 16. Mär 2013, 19:53

Leider riecht der Srcub bei mir überhaupt nicht so lecker wie das DG :( Irgendwie riecht er etwas alt und die Farbe hatte ich mir auch röter vorgestellt, meiner ist ganz blass, fast bräunlich rot. Aber die Peeling-Wirkung ist angenehm, wie ein Zuckergel und lässt sich so sehr gut verteilen.


Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste