Winterflower Body Scrub

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Winterflower Body Scrub

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 18. Sep 2013, 16:53

Bild

Pflegendes Salzpeeling mit Babassuöl, Andirobaöl und natürlichem, erfrischendem Duft nach Orangen, Wacholderholz, Litsea Cubeba, Ylang-Ylang.
Sheabutter und Babassuöl spenden Feuchtigkeit und glätten die Haut. Kokosöl hat hautberuhigende und kühlende Eigenschaften. Rüböl und Sonnenblumenöl sind reich an natürlichen Vitaminen. Andirobaöl hat feuchtigkeitsspendende und antiseptische Eigenschaften, zieht rasch ein, und man sagt ihm nach, dass es hilfreich ist bei Hautproblemen und unreiner Haut. Wir bedufteten den Winterflower Body Scrub mit einer dezenten, natürlichen Komposition aus süßer Orange, aromatischem Wacholderholz, erfrischender Litsea Cubeba und exotischem Ylang-Ylang.

Ingredients:
Sodium Chloride (Salz), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Aqua, Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Cocos nucifera oil (Kokosöl), Brassica campestris oil (Rüböl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Carapa guaianensis seed oil (Andirobaöl), Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Sodium Coco Sulfate, Lauryl Glucoside, Lactic Acid, Glyceryl Laurate, Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Juniperus communis wood oil (Wacholderholzöl), Litsea Cubeba oil (Litsea Cubebaöl), Cymbopogon winterianus oil (Melissenöl indikum), Cananga odorata oil (Ylang-Ylangöl), Parfüm, Benzyl salicylate*, Citral*, Citronellol*, Coumarin*, Eugenol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, Potassium Sorbate, Xanthan Gum, Cl 13015, Cl 42051. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Natürlicher, erfrischender Duft nach Orangen, Wacholderholz, Litsea Cubeba, Ylang-Ylang.
Feetback Foot Bath Tab
Winterflower Coldcream
Winterflower Soap
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Lilli
Beiträge: 1018
Registriert: Do 3. Dez 2009, 14:24

Re: Winterflower Body Scrub

Beitragvon Lilli » Mi 18. Sep 2013, 17:17

Auf den Scrub freue ich mich ganz doll: Salz, Andirobaöl und die Beschreibung des Duftes sorgen dafür, dass ich den haben muss! :klatsch:
Der Kuchen ist eine Lüge!

Benutzeravatar
Fichtenelch
Beiträge: 2490
Registriert: Di 23. Aug 2011, 18:05

Re: Winterflower Body Scrub

Beitragvon Fichtenelch » Fr 20. Sep 2013, 11:57

Die Überraschung für mich!
Ich liebe ja alles Kräuterige, aber beim Schnuppern an meinem Proben-Döschen war ich doch sehr überrascht!
Wenn der schon aus dem Töpfchen so gut riecht, wie umwerfend muss der erst in der Dusche duften!

Die duftige Verwandtschaft zur Sommerversion ist wirklich zu erkennen, auch diese schnüffelt ähnlich warm, weich und schmeichelnd für meine Nase.
Aber hier steht weniger die Frische (durch die hier fehlende Minze?) im Vordergrund, als etwas lieblich-blumiges, was ich als sehr harmonisch und angenehm, ja fast kuschelig empfinde!
Der Name Winterflower ist hier echt Programm!!!

Ich bin echt von den Socken, was unsere lieben Heuberger da aus einer doch eigentlich sooo vertrauten Duftgruppe wieder herausgekitzelt haben! :unwürdig:

Verdammt, ist der lecker! :evil:
Aber ich hab doch noch 1,5 Pötte an Kräuterscrubs im Haus... :(
Und kein Duschgel mit dem Duft :cry:
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Winterflower Body Scrub

Beitragvon dariomarco » Fr 4. Okt 2013, 15:36

Wie erwartet kommt im Scrub das Yang Yang deutlich raus.
Klar kann man eine Ähnlichkeit feststellen allerdings geht er nicht in die frische Richtung sonder eher Kräuterig/ Blumig/Fruchtig.
Gefällt mir auch sehr gut, obwohl ich nicht der Fan von Yang Yang bin.
Finde ich Klasse das HM mich da zu einem Duft gebracht hat der eben das enthält. :D

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Winterflower Body Scrub

Beitragvon dariomarco » Mi 9. Okt 2013, 15:58

Der hier hat in Klein mehr nach Yang Yang geduftet. Im großen Topf kommt erst mal der ähnliche Duft zur Heureihe raus bis, ja bis man ihn mit in die Dusche nimmt. :)
Dann kommt wieder das Yang Yang.

Ruby
Beiträge: 5006
Registriert: So 18. Apr 2010, 00:00

Re: Winterflower Body Scrub

Beitragvon Ruby » Mi 9. Okt 2013, 17:53

Ich finde auch, dass man Ylang-Ylang deutlich riechen kann. Und Wacholder! Und dass es ohne Minze ist finde ich zur Abwechslung auch mal...erfrischend ;). Das Pröbchen hat mir gut gefallen! :daumen2:

Benutzeravatar
Venia
Beiträge: 1744
Registriert: Do 4. Feb 2010, 14:49

Re: Winterflower Body Scrub

Beitragvon Venia » Mi 23. Okt 2013, 18:44

Ich hatte eine Probe davon und bin begeistert :)
Ein schöner frischer kristalliger Schneeduft - der macht Lust auf Schnee.
Erfrischend, wenn es mir zu heiß wird.
Niemand liebt Dich so bedingungslos wie ein Hund.

Benutzeravatar
kometlulu
Beiträge: 3595
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 23:51
Wohnort: Komet
Kontaktdaten:

Re: Winterflower Body Scrub

Beitragvon kometlulu » Do 24. Okt 2013, 03:58

WAS EIN DUFT! Das YlangYlang ist wunderbar rund wahrnehmbar, zusammen mit Wacholder (liebe ich) und einem Rahmen aus spritziger Orange. Herrlich, welch eine gelungene Komposition!!! :heart: :heart: :heart:
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 1197
Registriert: Di 16. Feb 2010, 12:44
Wohnort: Karlsruhe

Re: Winterflower Body Scrub

Beitragvon meeow » Fr 25. Okt 2013, 14:06

Das hört sich toll an, der wird schon mal auf der Wunschliste für die nächste Bestellung vermerkt.

Benutzeravatar
kometlulu
Beiträge: 3595
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 23:51
Wohnort: Komet
Kontaktdaten:

Re: Winterflower Body Scrub

Beitragvon kometlulu » Sa 26. Okt 2013, 06:55

Meine Probe is alle :x :evil: :x :D
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else


Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast