Winterflower Body Scrub

dariomarco

Re: Winterflower Body Scrub

Beitragvon dariomarco » Mo 18. Nov 2013, 08:24

Ich als totaler Minzfreak habe zum ersten mal ein Minziges Düftle von HM wo nicht passt. Genau das Yang Yang ist es was ich nicht mag. :(
Der Scrub wird natürlich benutzt keine Frage aber der Sommerduft gefällt mir deutlich besser.

Beitragvon Karma » Di 10. Dez 2013, 15:31

Genau, Dario - das Ylang-Ylang ist auch bei mir der Grund warum ich die Winterversion des Scrubs nicht mag und da lieber auf andere umsteige. Die Sommerversion ist allerdings GÖTTLICH und für mich seit Jahren ein Must-Have! :-)
Alles Liebe, Karma :-)

kometlulu

Beitragvon kometlulu » Di 10. Dez 2013, 15:32

ich liebe es gerade wegen des ylangylang :heart:
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else

Fichtenelch

Beitragvon Fichtenelch » Di 10. Dez 2013, 17:05

Täusche ich mich, oder ist da überhaupt keine Minze dabei? :?
Ich hab meinen noch nicht angebrochen, aber er steht bereit... Das Pröble gefiel mir ganz gut, mal was anderes - aber selbstverständlich kein Vergleich zum Wir wolln Sommer! :love:
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

Daisy

Beitragvon Daisy » So 22. Dez 2013, 12:56

Hatte mir eine Probe gewünscht und auch bekommen. Wollte mal eines der Salzscrubs probieren, da mir die liebe dariomarco den Tip gegeben hat, dass die Salzscrubs stärker peelen als die Zuckerscrubs. Muss sagen, dass die Peelingwirkung tatsächlich stärker ist, aber für mich könnte sie doch noch etwas stärker sein. Der Duft hat mich nicht so wirklich überzeugt, obwohl ich die Winterflower CC sehr mag. Wahrscheinlich könnte ich mit der entsprechenden Menge eine bessere Wirkung erzielen, aber dann würde ich den Fullsize-Topf wahrscheinlich mit 3 Anwendungen aufbrauchen... :o Ich werde wohl dabei bleiben, mir Zuckerpeelings mit meinen Lieblingsduschgelen selbst zu mischen. Da mach ich dann so viel Zucker rein, dass es richtig schön stark peelt! :D

Caro

Beitragvon Caro » Mo 28. Jul 2014, 23:08

Hab den Scrub gerade wieder ausgegraben aus meiner Schublade, und auch wenn es die Winterversion ist, ist es für mich ein super Sommerduft. Schön frisch, aber nicht zu heftig. Das Peeling und die Pflege sind wunderbar. Geht bei mir ganzjährig :D
Bild

dolores

Beitragvon dolores » Mo 20. Okt 2014, 20:01

Ein feiner Scrub. Obwohl ich Ylang Ylang pur eigentlich nicht so mag, rundet es diese Komposition richtig fein ab, macht es weich und dabei erfrischend anders. Toller Scrub- und natürlich Pflegeeffekt. Ich muss nicht mehr cremen.....Gelungen!
Die Welt ist so viel größer....

Franzel

Beitragvon Franzel » Mi 5. Nov 2014, 20:13

Ich hbe zum ersten Mal den Winterflower Body Scrub und damit überhaupt ein Produkt aus der Winterheuserie ausprobiert.

Der Scrub ist sehr reichhaltig, was natürlich super ist :daumen2:

Der Duft ist okay kommt aber nicht an den sensationell genialen Sommerduft ran :lecker:
Den Sommerduft finde ich feiner und hach einfach der Duf nach frischen Heu :heart:
Tu etwas Gutes, wo immer du bist. Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt verändern. (Desmond Tutu)
Bild

Zitronent

Beitragvon Zitronent » Fr 7. Nov 2014, 15:29

Franzel hat geschrieben:Ich hbe zum ersten Mal den Winterflower Body Scrub und damit überhaupt ein Produkt aus der Winterheuserie ausprobiert.
Der Scrub ist sehr reichhaltig, was natürlich super ist :daumen2:
Der Duft ist okay kommt aber nicht an den sensationell genialen Sommerduft ran :lecker:
Den Sommerduft finde ich feiner und hach einfach der Duf nach frischen Heu :heart:

Meinst du vielleicht den "A Winter Breeze Body Scrub (2014)"?

raiina

Beitragvon raiina » So 30. Apr 2017, 17:12

Letztes Jahr Weihnachten gabs weder dieses Schätzchen noch die Dracoola :shock:
Dieses Jahr würde ich mich über beide Duftrichtungen freuen :) Auch gerne im Scrub :love:
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“