A Winter Breeze Body Scrub (2014)

Anna@heymountain
A Winter Breeze Body Scrub (2014)

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 19. Sep 2014, 12:04

Bild

Pflegendes Körperpeeling mit Salz, Babassuöl, Calendulaöl und 100% natürlichem Duft nach Orange, Pfefferminze, Litsea Cubeba.
Auch im Herbst und Winter will die Haut gehegt und gepflegt werden. Ein Salzpeeling entfernt sanft abgestorbene Hautschüppchen und hinterlässt nach dem Duschen oder Baden keine unliebsame Rückstände. Während die Haut sanft gepeelt wird, pflegt eine ausgewogene Mischung aus Sheabutter, Babassuöl, Calendulaöl, Kokosöl, Rüböl und Sonnenblumenöl die Haut und macht sie weich und geschmeidig. Wir gaben dem A Winter Breeze Body Scrub unseren 100% natürlichen Duft nach fruchtigem Orangenöl, erfrischendem Pfefferminzöl und zitronigem Litsea Cubebaöl. Frischer Duft und frische Jahreszeit, ein wunderbare Gelegenheit, um deine Haut, deinen Kreislauf und deinen Geist in Schwung zu bringen.

Ingredients:
Sodium Chloride (Salz), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Aqua, Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Glycine soja oil (Sojaöl), Cocos nucifera oil (Kokosöl), Brassica campestris seed oil (Rüböl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Calendula officinalis flower extract (Ringelblumenextrakt), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Mentha piperita oil (Pfefferminzöl), Litsea Cubeba oil (Litsea Cubebaöl), Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Xanthan Gum, Citric acid, Potassium sorbate, Parfüm, Citral*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, CI 42051. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: 100% natürlicher Wachmacherduft nach Orangen, Pfefferminze, Litsea Cubeba: Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen.
Dracoola Coldcream
Snowflake Solid Bath Oil
Heymountain For Strength Conditioning Cream
Heymountain For Strength Shower Shampooo
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Franzel

Re: A Winter Breeze Body Scrub (2014)

Beitragvon Franzel » Sa 27. Sep 2014, 19:12

liege ich richtig, dass das die Wintervariante zum Wir Wolln Sommer Body Scrub ist?

Die hatte ich noch nicht, werd ihn aber bestellen, wenn mein Wir Wolln Sommer leer ist...ich bin schon auf den Unterschied gespannt ...
Tu etwas Gutes, wo immer du bist. Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt verändern. (Desmond Tutu)
Bild

orangehase07

Beitragvon orangehase07 » So 28. Sep 2014, 08:15

Ja ist er :)

Ich freue mich das er wieder da ist! Das war immer einer meiner Lieblingsscrubs :love:
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

Bootsmann

Beitragvon Bootsmann » Fr 3. Okt 2014, 12:38

Heute zum ersten Mal benutzt und er passt wirklich genau in mein Beuteschema. Lockere Konsistenz, wunderbar frischer, minziger Wachmacherduft und Salzpeelings tun meiner Haut einfach immer gut. Nicht ganz so pflegend wie andere Scrubs von HM, die ich schon hatte, aber das stört mich persönlich gar nicht, denn ich creme so oder so immer nach dem Duschen. Two thumbs up! :daumen2:

kokosqueen

Beitragvon kokosqueen » Sa 7. Mär 2015, 22:05

Ich habe heute die Probe davon benutzt und bin so begeistert :love: Vom Duft und von der Wirkung einfach super :daumen2:
Sugarplum Fairy Feels like HeavenCitizan CakeLuluHappyGolden Days

Zitronent

Beitragvon Zitronent » Sa 26. Nov 2016, 13:53

Dieses Peeling vermisse ich sehr!
Hoffentlich darf es 2017 mal wieder ins Weihnachtssortiment :)

Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“