Cotton Candy Sugar Scrub 2014

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Cotton Candy Sugar Scrub 2014

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 19. Sep 2014, 13:00

Bild

Pflegendes Zuckerpeeling mit Olivenöl, Sheabutter und süßem Duft nach Zuckerwatte.
Zucker ist ein sanftes aber effektives Peeling, welches sich beim Abduschen rasch und rückstandsfrei auflöst. Gleichzeitig kümmert sich eine ausgewogene Mischung aus pflegenden Buttern und Ölen um die Rückfettung und Pflege der Haut. Olivenöl, Kokosöl, Sheabutter, Sonnenblumenöl und Rüböl pflegen die Haut und machen sie weich und geschmeidig. Der Duft des Cotton Candy Sugar Scrub erinnert an die frisch gesponnene Zuckerwatte, die es auf den Weihnachtsmärkten gibt, und die jedes Mal so verführerisch duftet.

Ingredients:
Sucrose (Zucker), Aqua, Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Cocos nucifera oil (Kokosöl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Brassica campestris seed oil (Rüböl), Sodium Palmate, Sodium Cocoate, Citrus aurantium dulcis oil (Blutorangenöl), Mimosen Absolue (Acacia decurrens flower extract), Tuberosen Absolue (Polianthes tuberosa extract), Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Parfüm, Alpha-isomethyl ionone, Butylphenyl Methylpropional, Citral, Coumarin, Hexyl cinnamal, Limonene, Linalool, Glycerin, Sodium Chloride, Sodium Gluconate, Sodium Hydroxide, CI 14720. VEGAN.

Duftfamilie:Süßer Duft nach Zuckerwatte: Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen, Absolues u. synth. Duftstoffen.
Cotton Candy Body Cream
Cotton Candy Coldcream
Cotton Candy Conditioning Cream
Cotton Candy Hair Conditioner
Cotton Candy Hair Cream
Cotton Candy Hair Moisturizer
Cotton Candy Massage Lotion
Cotton Candy Shower-Shampoo
Cotton Candy Bath Tab schäumend
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

dolores
Beiträge: 764
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 12:14

Re: Cotton Candy Sugar Scrub 2014

Beitragvon dolores » So 21. Sep 2014, 09:43

:heart: :heart: :heart:
Die Welt ist so viel größer....

Benutzeravatar
Puschelchen
Beiträge: 102
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:14

Re: Cotton Candy Sugar Scrub 2014

Beitragvon Puschelchen » Mi 8. Okt 2014, 00:20

dolores hat geschrieben::heart: :heart: :heart:

:love: :love: :love: :love: :love:
Cotton Candy & Cinnamon Girl und und und ... süchtig

ncm83
Beiträge: 1202
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 09:11

Re: Cotton Candy Sugar Scrub 2014

Beitragvon ncm83 » Di 21. Okt 2014, 22:13

Der Duft ist toll (wie bei allen CC-Produkten), aber die Wirkung überzeugt mich leider nicht :(

Feste Peelings sind viel praktischer für mich und die Wirkung effektiver... Ich brauche mich danach nicht einzucremen, was beim Sugar Scrub noch zusätzlich notwendig ist
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

Benutzeravatar
primerl
Beiträge: 2153
Registriert: So 2. Nov 2014, 11:48
Wohnort: Leonberg (BaWü)

Re: Cotton Candy Sugar Scrub 2014

Beitragvon primerl » So 17. Mai 2015, 19:28

Ich habe noch gar nichts über diesen Scrub geschrieben :o

Dank einer ganz lieben Forumine habe ich zu Ostern einen Fullsize-Pot bekommen.
Den Cotton Candy-Duft finde ich sowieso super toll und ich finde, der Duft ist im Scrub jetzt nicht so intensiv wie zB im Duschgel . Das ist mir für den Sommer sehr recht ;)

Die Pflege ist für meine Haut super! Nicht so extrem fettig/buttrig wie der Hear the snowcrunch-Scrub. Ich brauche mich danach aber trotzdem nicht eincremen :daumen2:

Fazit: ein sehr gelungener Zuckerscrub :)
Collect moments, not things.

ncm83
Beiträge: 1202
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 09:11

Re: Cotton Candy Sugar Scrub 2014

Beitragvon ncm83 » So 17. Mai 2015, 19:56

Ich habe mich "gezwungen" die Dose aufzubrauchen, kurz bevor sie nun Mitte Mai abglaufen wäre.

Dieses Mal musste ich tatsächlich auch nicht nachcremen. Kann sein, dass der Scrub im Winter einfach nicht reichhaltig genug für mich war. Dennoch bleibe ich dabei, dass mir das Ganze einfach zu zäh ist und ich die Art der Anwendung nicht mag :(
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

LisaMiau
Beiträge: 25
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 16:36

Re: Cotton Candy Sugar Scrub 2014

Beitragvon LisaMiau » Do 17. Sep 2015, 23:49

Der Scrub duftet lecker und ich verwende ihn ganz gerne, manchmal auch als alleinigen Reiniger ohne Duschgel, was auch funktioniert. An sich finde ich Salzpeelings aber besser.

Ökokatzentante
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 14:42

Re: Cotton Candy Sugar Scrub 2014

Beitragvon Ökokatzentante » Mo 8. Aug 2016, 14:51

Ich hoffe sehr, dass es bei den neuen Herbstprodukten wieder ein CC-Peeling geben wird. Beherrsche mich gerade sehr, mir bis dahin kein anderes Peeling zu kaufen :-o


Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast