Tangerine Dream Body Scrub

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1804
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Tangerine Dream Body Scrub

Beitragvon Anna@heymountain » Di 15. Sep 2015, 16:30

Bild

Pflegendes Peeling mit Sheabutter, Nachtkerzensamenextrakt und fröhlichem Duft nach Tangerinen.
Tangerinen, Nüsse, Äpfel, Honigkuchen. Erinnern euch diese Gaben nicht auch an eure Kindheit und den Nikolaustag, an denen kleine gefüllte Säckchen in euren Stiefelchen oder Schuhen lagen? Für uns waren Tangerinen die prägensten Gaben. Im warmen Wohnzimmer, wo das Kaminfeuer flackerte und eine wohlige Wärme verbreitete, haben sie einen wunderbar heimeligen und fruchtigen Duft versprüht und im Nu eine fröhliche, friedliche Stimmung verbreitet. Genau diesen Duft aus unserer Kindheit haben wir in unseren Tangerine Dream Body Scrub gepackt. Genießt ihn.

Ingredients:
Sodium chloride (Salz), Sucrose (Zucker), Aqua, Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Canola oil (Rüböl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Oenothera biennis seed extract (Nachtkerzensamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Citrus nobilis oil (Mandarinenöl), Citrus aurantium leaf oil (Petitgrainöl), Lavandula hybrida oil (Lavandinöl), Parfüm, Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Benzyl salicylate, Citral, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Hexyl cinnamal, Hydroxycitronellal, Hydroxyisohexyl-3-cyclohexene-carboxaldehyd, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Linalool, Alpha-isomethyl ionone, Cinnamyl alcohol, Xanthan Gum, Citric acid, Potassium sorbate, CI 15985. VEGAN.

Duftfamilie:
Tangerine Dream Body Cream
Tangerine Dream Massage Lotion
Tangerine Dream Bath Tab schäumend
Tangerine Dream Body Scrub
Tangerine Dream Shower Gel
Tangerine Dream Soap
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3726
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Tangerine Dream Body Scrub

Beitragvon raiina » Di 15. Sep 2015, 16:54

So ein wunderbarer Duft!!! :love: :heart: :love:
Ich freue mich soooo sehr, dass er nach langem Warten wieder kommen durfte, denn wenn mich nicht alles täuscht, gab es ihn Weihnachten 2012 schon mal ;) Da habe ich das erste Mal bei Heymountain bestellt und es durfte eine Tangerine Dream Seife mit. Dass es den Duft dann so lange nicht mehr geben würde, hätte ich damals nicht gedacht. Umso mehr freue ich mich, dass er dieses Jahr wieder kommen durfte und dass es gleich so viele Produkte gibt :unwürdig:

Der Duft ist sehr angenehm, nicht so aufdringlich, schön fruchtig-süß, dabei aber nicht schwer oder künstlich süß, ein bisschen spritzig, nicht zu frisch oder zu zitrisch, aber auch nicht pappsüß, genau richtig! :daumen:
Ich liebe ihn!!! :love: :love: :love: :heart: :heart: :heart:
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Benutzeravatar
primerl
Beiträge: 2162
Registriert: So 2. Nov 2014, 11:48
Wohnort: Leonberg (BaWü)

Re: Tangerine Dream Body Scrub

Beitragvon primerl » Mi 16. Sep 2015, 09:39

Ich hab ein Pröbchen davon beim Forumstreffen mitgenommen und ich bin begeistert!
Ich finde, der Duft kommt im Scrub (für mich) am angenehmsten zur Geltung. Der Duft ist zitronig, frisch, etwas sauer und intensiv tangerinig. Erinnert mich etwas an Orangina :)
Ich werde mir diesen Scrub wohl noch zulegen. Ich finde den Duft für den Sommer wunderbar :)
Collect moments, not things.

Benutzeravatar
orangehase07
Beiträge: 1825
Registriert: Mo 20. Sep 2010, 12:51
Wohnort: Harz

Re: Tangerine Dream Body Scrub

Beitragvon orangehase07 » Mi 16. Sep 2015, 13:01

Ich hab auch ein Pröbchen bekommen, vielen lieben Dank :) .

Er riecht weniger stark als die 2011 Variante. Da hat einen der Duft förmlich erschlagen beim Deckel aufmachen :D .

Er duftet lecker nach Tangerine, aber auch hier ist mir der Duft nicht spritzig genug.
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

Benutzeravatar
Chainzy
Beiträge: 81
Registriert: So 9. Nov 2014, 20:41
Kontaktdaten:

Re: Tangerine Dream Body Scrub

Beitragvon Chainzy » Mo 11. Jan 2016, 19:01

Duftet fruchtig nach Tangerine. Die Konsistenz finde ich im Gegensatz zu einer anderen Scrub-Sorten-Probe, die ich mal hatte, besser. Sie ist etwas zäher, weswegen sie beim Herausnehmen nicht zerbröselt.
Das Peeling ist leicht rückfettend, weswegen ich nach dem Duschen nicht viel cremen musste. (Ich dusche ziemlich heiß, weswegen mir nach dem Duschen oft die Haut spannt und juckt. Das war diesmal nicht der Fall.) Und meine Füße waren nach dem Peeling ganz weich. :)
Vielleicht kann ich mich ja doch noch mit Peelings anfreunden.
:totenkopf:

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1211
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: Tangerine Dream Body Scrub

Beitragvon cappuccina » Do 13. Okt 2016, 08:11

Ein toller Scrub, ich habe immer noch etwas vom letzten Jahr. Hier mag ich den Duft noch immer sehr gerne (in der BC nervt er mich irgendwie etwas :oops: ). Als ich erkältet war, habe ich mir damit die extrem trockenen Lippen geschrubbelt, das hat richtig gut getan. Die Lippen waren danach wieder viel weicher und durch die Öle auch etwas gepflegt. Auch im Gesicht macht er sich bei mir gut, die Haut wird schön zart und schön gepflegt :daumen2:


Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste