Samba de Janeiro Body Scrub

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1791
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Samba de Janeiro Body Scrub

Beitragvon Anna@heymountain » Do 3. Mär 2016, 14:20

Bild

Luxuriöses Körperpeeling mit Passionsfruchtkernöl, Brasilnussöl, Kaffeebohnenöl und erfrischendem fruchtig-süßem Sommerduft nach Marshmallows, Vanille, Bergamotte, Grapefruit.
Ein bezaubernder Sommerabend, die leichte Brise der langsam abkühlenden Nacht, Gute-Laune-Tanzmusik und der Duft von Marshmallows, Grapefruit, Bergamotte und Vanille in der Luft. Das ist in unseren Augen die perfekte Sommernachtsparty. Wenn auch du dich nach den länger werdenden Tagen sehnst, dann probier unseren Samba de Janeiro Body Scrub aus. Das milde Hautpeeling mit einer ausgewogenen Mischung aus Salz und Zucker entfernt sanft abgestorbene Hautschüppchen, Sheabutter glättet deine Haut und macht sie weich und geschmeidig. Passionsfruchtkernöl reguliert die Talgproduktion und ist ein starker Verbündeter, um schlaffe Haut zu kämpfen. Seine Antioxidantien und Flavonoide verhindern die vorzeitige Alterung der Hautzellen und haben eine beruhigende Wirkung auf die Haut. Kaffeebohnenöl enthält große Mengen an natürlichem Coffein und ist ein äußerst effektiver Radikalfänger. Es unterstützt die natürliche Regeneration der Hautzellen, schützt, belebt und verleiht der Haut einen frischen Teint. Dem Brasilnussöl, auch Paranussöl genannt, sagt man hervorragende feuchtigkeitsspendende, antioxidative und zellregenative Eigenschaften nach. Es hemmt den Feuchtigkeitsverlust der Haut, glättet sie und verleiht ein samtweiches Hautgefühl. Hol es dir und erlebe den Sommer deines Lebens!

Ingredients:
Sodium Chloride (Salz), Sucrose (Zucker), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Aqua, Passiflora edulis seed oil (Passionsfruchtkernöl), Bertholletia excelsa seed oil (Brasilnussöl), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Parfum, Coffea arabica seed oil (Kaffeebohnenöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Citral, Limonene, Xanthan gum, Citric acid, Potassium sorbate, CI 15985. VEGAN.

Duftfamilie: Mischung aus ätherischen Ölen, Absolues u. synthetischen Duftstoffen
Samba de Janeiro Bath Tab
Samba de Janeiro Soap
Samba de Janeiro Body Cream
Samba de Janeiro Body Scrub
Samba de Janeiro Massagebutter
Samba de Janeiro Shower Gel
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Zitroneneis
Beiträge: 6110
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Samba de Janeiro Body Scrub

Beitragvon Zitroneneis » So 20. Mär 2016, 12:00

Das durfte heute mit in die Wanne für die volle Dröhnung Samba :D

Die Konsistenz ist wie bei allen Salz-Zucker-Scrubs toll .. leicht zu entnehmen, gut zu verteilen und es geht fast nix daneben :daumen2: . Dazu schrubbelt es genau richtig (hab es auch im Gesicht benutzt da ich grad kein eigenes dafür hier hab) und pflegt angenehm.

Der Duft aus der Dose hat mich erstmal direkt an Soft Cake erinnert. Auf der Haut wird es dann fruchtiger und eindeutig Samba. Kommt das vielleicht vom Kaffeebohnenöl? Oder kann man das eigentlich wieder gar nicht raus riechen.. :P

Auf jeden Fall ein gelungener Scrub den ich wenn (in gefühlt 100 Jahren..) der Pott leer ist gern nachkaufen werde :)

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1847
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Samba de Janeiro Body Scrub

Beitragvon Andie » Mo 2. Mai 2016, 12:54

Habe gestern endlich mal mein Pröbchen benutzt.
Wie bei fast allen Scrubs finde ich auch hier, dass der Duft etwas anders rauskommt als bei den übrigen Produkten.
Zuerst musste ich irgendwie an was schokoladiges denken, hatte erst mal so eine leichte Kakao-Note in der Nase :D Keine Ahnung woher das kommt :pillepalle:
Ansonsten kann ich den Duft irgendwie gar nicht beschreiben :oops:

Die Pflege war auf jeden Fall gut und das Peeling auch ausreichend.
Von meinem Merkzettel kann ich den Scrub trotzdem runternehmen, denn der Duft spricht mich einfach zu wenig an.
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Vitellia
Beiträge: 805
Registriert: Di 5. Apr 2016, 03:49
Wohnort: bei Limburg

Re: Samba de Janeiro Body Scrub

Beitragvon Vitellia » Do 28. Jul 2016, 19:45

Habe gerade mein Pröbchen verduscht. Sehr angenehm in der Anwendung und meine Haut ist glatt und gepflegt, so dass ich mir glatt das Einkremen sparen konnte. Der Duft gefällt mir an für sich auch sehr gut (und hält sich auch lange auf der Haut), ist mir für sehr warme Temperaturen aber doch etwas zu süß.


Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast