Beach Bum Body Scrub 2016

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1804
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Beach Bum Body Scrub 2016

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 15. Apr 2016, 16:23

Bild

Pflegendes, natürliches Peeling für den ganzen Körper mit Sheabutter, Babassuöl und 100% natürlichem Duft nach Orange, Lemongras, Verbena.
"Lieber Sommer, sei nicht so schüchtern, komm nur her zu uns.“ Mit diesem Satz haben wir hier im Heymountain Hauptquartier nun seit Wochen versucht den Frühling zu uns zu locken, aber leider waren wir bisher auf wenige Ausnahmetage nicht besonders erfolgreich in dieser Hinsicht. Um ihn nun, sowie auch seine Kumpanin, Frau Sommer, endgültig aus der Reserve zu locken, haben wir ihm jetzt extra unseren neuen Beach Bum Body Scrub gewidmet. Mit seinem wunderbar frischen und fruchtigen Duft nach fröhlicher Orange, erfrischendem Lemongras und edlem Verbenaextrakt wird er rasch gute Laune verbreiten und vertreibt alle grauen Wolken über den Gemütern.

Ingredients:
Sodium chloride (Salz), Sucrose (Zucker), Aqua, Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Cocos nucifera oil (Kokosöl), Canola oil (Rüböl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Cymbopogon flexuosus oil (Lemongrasöl), Hyssopus officinalis extract (Ysopöl), Lippia citriodora extract (Verbenaöl), Acacia decurrens flower extract (Mimosen Absolue), Parfum, Citral*, Citronellol*, Eugenol*, Limonene*, Linalool*, Cinnamal*, Xanthan Gum, Citric Acid, Potassium Sorbate, CI 13015, CI 42051. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Schnupferl
Beiträge: 69
Registriert: So 11. Okt 2015, 16:40

Re: Beach Bum Body Scrub 2016

Beitragvon Schnupferl » Mi 20. Apr 2016, 18:17

Boah, der Duft hat mich voll abgeholt! Richtig spritzig und frisch nach Lemongras. Für mich ein absoluter Wohlfühlgeruch, ich tropfe Lemongrasöl in die Duftlampe. Getestet habe ich das Pröbchen noch nicht, ich weiß aber jetzt schon...Beach Bum wird bald bestellt!

Benutzeravatar
Zitronent
Beiträge: 1738
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 20:12

Re: Beach Bum Body Scrub 2016

Beitragvon Zitronent » Mi 20. Apr 2016, 19:08

Dem kann ich mir nur anschließen:
Ein herrlich spritziger, fruchtiger Gute-Laune-Duft! :daumen:

nettl
Beiträge: 152
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 17:10

Re: Beach Bum Body Scrub 2016

Beitragvon nettl » Do 5. Mai 2016, 20:57

Auch mir gefällt der Scrub sehr gut :) Die Konstistenz ist wirklich klasse (ich habe das Gefühl, etwas fester als manch anderer) und lässt sich gut verteilen, das Peeling genau richtig.

Er richt spritzig frisch, Lemon -Orange rieche ich weniger raus-, erinnert mich etwas das den Heuduft anderer Produkte. Ein gelungener Scrub :D
Du riechst sooooooo gut - Woodstock - Valleé de Mai - Bananas - Happy golden Day - Cotton Candy - Samba olé - ach einfach alle - LG Janet

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1861
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Beach Bum Body Scrub 2016

Beitragvon Andie » Fr 6. Mai 2016, 08:24

Ich schließe mich den Lobeshymnen an :D
Was Zitrusdüfte angeht bin ich ja oft etwas skeptisch, denn manchmal habe ich damit so meine Probleme... Aber gerade Lemongras mag ich sehr gerne und das kommt in diesem Scrub auch richtig toll raus :love: Der Duft ist so richtig schön frisch, spritzig und sommerlich. Gerade bei sehr warmen Temperaturen kann ich mir den besonders gut vorstellen. Da fände ich dann auch ein Duschgel noch toll!

Und wenn das jetzt noch ein Salz-Scrub wäre, wäre für mich wirklich alles perfekt :D
Denn mit der Konsistenz komme ich irgendwie nicht ganz so gut klar... Hat was von Knetmasse und ich kriege das erst mal nicht so leicht verteilt. Aber trotzdem ein wirklich toller Scrub, der dann auch schön peelt und pflegt.

Ich glaube davon werde ich im Sommer noch mal Nachschub brauchen ;) Also bitte so lange auf jeden Fall im Programm lassen :help: :unwürdig: :D
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Benutzeravatar
murciélago
Beiträge: 4042
Registriert: So 2. Feb 2014, 11:42
Wohnort: Necrópolis

Re: Beach Bum Body Scrub 2016

Beitragvon murciélago » Mi 25. Mai 2016, 13:37

wer sich die dunklen Wolken Bild aus seinem Gemüt verbannen möchte sollte sich diesen Scrub schnappen und mit ihm im Bad verschwinden.... Da bekommt man selbst bei solch Trüben-Tassen-Wetter wieder Laune Bild


herrlich zitronig, spritzig und schön cremig kommt er daher...

lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen, die Peeling-Wirkung sehr gut Bild

ein eincremen ist nicht mehr nötig, die Haut wird streichelweich... Bild

Fazit: ein rundum gelungenes Nachkaufrodukt Bild
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3726
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Beach Bum Body Scrub 2016

Beitragvon raiina » Mi 25. Mai 2016, 17:04

Also ich fürchte ja, dass ich bei diesen Beschreibungen wirklich keine Wahl habe :pfeif: :D
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

dolores
Beiträge: 763
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 12:14

Re: Beach Bum Body Scrub 2016

Beitragvon dolores » So 6. Nov 2016, 19:18

BÄM! Und Uiii, dieser Scrub ist so toll. Ein richtiger Gute Laune-Frischmacher, der bitte bitte im Sortiment bleiben soll. Da ich Salzscrubs bevorzuge und auch mit vielen Salz/Zucker-Scrubs nicht so richtig glücklich war, war ich zunächst etwas skeptisch wegen der Wirkung. Aber dieser schrubbt trotzdem nicht zu zaghaft und pflegt meine Haut ganz wundervoll. Toll gelungen. :daumen:
Die Welt ist so viel größer....

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1211
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: Beach Bum Body Scrub 2016

Beitragvon cappuccina » So 25. Jun 2017, 21:46

Ich liebe den Beach Bum Scrub und wünsche ihn mir fürs nächste Jahr mit vielen Geschwistern zurück :heart: Einfach wunderbar erfrischend und schön vielschichtig. Nach was er duftet, kann ich gar nicht sagen. Leicht fruchtig-zitrisch, aber eher nach Limette als Zitrone und keine Spur süss. Wirklich eine sehr ausgewogene Mischung :heart:

Die Pflege, Schrubbel-Wirkung und Farbe finde ich auch toll :heart:

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1861
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Beach Bum Body Scrub 2016

Beitragvon Andie » Di 20. Feb 2018, 09:45

Ich gestehe, ich hatte die ganze Zeit noch ein Exemplar davon im Schrank gebunkert... :oops: :kicher:
Eigentlich wollte ich den im letzten Sommer schon benutzen, aber irgendwie kam ich nicht dazu. Und inzwischen ist der über 1 Jahr über dem MHD. Da mein aktueller Scrub nun leer war habe ich diesen gestern doch mal aus dem Schrank geholt.
Und was soll ich sagen, bei der Anwendung wusste ich wieder ganz genau warum ich denn so toll fand :heart: und dem Duft hat die Lagerung auch nicht geschadet, finde ich. Die Konsistenz ist vielleicht noch etwas zäher geworden, aber trotzdem alles gut.
Und ich hatte dann gleich das totale Sommerfeeling in der Dusche :D Wirklich ein absolutes Sommerhighlight für mich, was bei der jetzigen Kälte für mich doch noch nicht so gut passt. Von daher hoffe ich dass es auf ein paar Wochen auch nicht mehr ankommt und ich schiebe die Benutzung mal noch etwas weiter raus bis zumindest frühlingshaftere Temperaturen herrschen.
Da es ja schon 2 Jahre her ist wäre es toll, wenn der Scrub in diesem Sommer auch mal wiederkommen dürfte :heart: :love: Und am besten auch mit einem passenden Duschgel dazu.
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."


Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste