Cool Apple Body Scrub

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Cool Apple Body Scrub

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 21. Sep 2016, 15:23

Bild

Pflegendes Körperpeeling mit Babassuöl, Sesamöl, Granatapfelsamenextrakt und leckerem Duft nach grünen Äpfeln.
Der Herbst hat so wunderschöne Seiten, sei es das farbenreiche Spiel der Laubbäume, das Zwitschern der Vöglein in den Baumwipfeln oder die wärmenden Sonnenstrahlen, die früh morgens den Weg durch das dichte Laub bahnen. Ganz besonders zu schätzen wissen wir hier am Bodensee die regionalen Äpfel. Es gibt nichts schöneres als frische, saftige Äpfel vom regionalen Markt oder direkt vom Hof. Um gänzlich im Duft saftiger grüner Äpfel zu schwelgen, haben wir unser Cool Apple Körpeeling nicht nur mit diesem wundervollen Duft ausgestattet, sondern ihm auch jede Menge pflegende Öle und Buttern auf den Weg gegeben. Sheabutter, Babassuöl und Sesamöl glätten die Haut und spenden Feuchtigkeit, während Kokosöl ihr ein seidiges Hautgefühl verleiht. Granatapfelsamenextrakt ist ein konzentriertes Hautfunktionsöl, welchem man nachsagt, dass es die natürliche Regeneration der Hautzellen fördert. Ein sanftes Peeling aus grobem und feinem Salz trägt schonend und auf natürliche Weise die abgestorbenen Hautschüppchen ab und sorgt für weiche, gepflegte Haut mit einen gesunden Teint.

Ingredients:
Sodium Chloride (Salz), Sucrose (Zucker), Aqua, Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Sesamum indicum seed oil (Sesamöl), Cocos nucifera oil (Kokosöl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Parfum, Punica granatum seed extract (Granatapfelsamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Cananga odorata flower oil (Ylang-Ylangöl), Pelargonium graveolens oil (Geraniumöl), Jasminum grandiflorum flower extract (Jasmin Absolue), Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Coumarin, Geraniol, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Linalool, Hydroxyisohexyl 3-cyclohexene-carboxaldehyde, Xanthan gum, Citric acid, Potassium sorbate, CI 13015, CI 42051. VEGAN.

Duftfamilie: Ein herbstlicher Duft nach frischen, leckeren Bodenseeäpfeln. Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen, Absolues und synthetischen Duftstoffen.
Cool Apple Bath Oil
Cool Apple Fresh Face Mask
Cool Apple Body Scrub
Cool Apple Coldcream
Cool Apple Shampoo
Cool Apple Conditioning Cream
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Lilli
Beiträge: 1018
Registriert: Do 3. Dez 2009, 14:24

Re: Cool Apple Body Scrub

Beitragvon Lilli » Do 6. Okt 2016, 14:24

Eine Kiste voller knackiger Äpfel, ein großes Bund Minze und ein paar Handvoll Salz und Zucker: Ich schätze, das steckt in meinem Töpfchen. Na gut, dazu kommen noch ein paar wundervolle Öle, Buttern und Extrakte, aber dann ergibt all das zusammen ein frisch duftendes, gut peelendes und super pflegendes Scrub in strahlendem Grün! :klatsch:
Der Kuchen ist eine Lüge!

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 1197
Registriert: Di 16. Feb 2010, 12:44
Wohnort: Karlsruhe

Re: Cool Apple Body Scrub

Beitragvon meeow » Di 11. Okt 2016, 12:35

Mit diesem Scrub hat Heymountain mal wieder etwas erschaffen, das bei mir Kindheitserinnerungen weckt!

Ich bin nicht sooo weit weg vom Bodensee aufgewachsen und immer im Herbst ging es mit der ganze Familie an den Bodensee auf die Obstplantage zum Äpfel selbst pflücken. Ganze Kisten haben wir voll gemacht mit verschiedenen Sorten, die sich im Vorratskeller dann langsam über den Winter leerten. Genau daran erinnert mich der Duft vom Cool Apple Scrub! Apfelig, aber auch sehr grün und frisch.

Außedem ist schön viel Salz drin, so dass er ordentlich schrubbelt, und dazu richtig viel Pflege. :love:

Der wird sicher bei der nächsten Bestellung nachgekauft!

Vitellia
Beiträge: 796
Registriert: Di 5. Apr 2016, 03:49
Wohnort: bei Limburg

Re: Cool Apple Body Scrub

Beitragvon Vitellia » Mi 9. Nov 2016, 17:42

Der Cool Apple Duft ist mir von den diesjährigen Herbst- und Winterdüften einer der liebsten. Einfach schön fruchtig-apfelig-grün. Das Körperpeeling finde ich in der Anwendung sehr angenehm, es scheint auch ziemlich ergiebig zu sein. Und das Bad riecht noch immer nach frischen Äpfeln. :love:


Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste