Spice Garden Body Scrub

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Spice Garden Body Scrub

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 21. Sep 2016, 16:25

Bild

Pflegendes, natürliches Peeling für den ganzen Körper mit Andirobaöl, Babassuöl, Nachtkerzensamenextrakt und 100% natürlichem, würzigem Duft nach Spekulatius.
Ein verschneiter Wintertag, klirrende Kälte, Eiskristalle, die an den Fenstern entlang wandern und eine wohltuende, heiße Dusche mit einem pflegenden Körperpeeling das umwerfend authentisch nach Spekulatius duftet. Eine tolle Vorstellung, die in der diesjährigen Heymountain Wintersaison auch wahr wird. Die Pflegekomposition des Spice Garden Body Scrubs ist absolut besonders, und trockene, schuppige Haut wird damit absolut keine Chance mehr haben. Sheabutter, Babassuöl und Jojobaöl glätten die Haut und spenden Feuchtigkeit. Kokosöl hat hautberuhigende Eigenschaften. Andirobaöl und Sesamöl pflegen die Haut weich und geschmeidig und verliehen ihr ein streichelzartes Hautgefühl. Nachtkerzensamenextrakt ist empfehlenswert bei trockener Haut, schuppiger Haut oder spröder Haut. Eine ausgewogene Mischung aus Salz und Zucker sorgt für ein natürliches Peeling, welches deine Haut sanft von abgestorbenen Hautschüppchen befreit und ihr einen gesunden Teint schenkt.

Ingredients:
Sodium Chloride (Salz), Sucrose (Zucker), Aqua, Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Cocos nucifera oil (Kokosöl), Sesamum indicum seed oil (Sesamöl), Argania spinosa kernel oil (Arganöl), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Oenothera biennis seed extract (Nachtkerzensamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Cinnamomum cassia leaf oil (Cassiaöl), Coriandrum sativum oil (Korianderöl), Myristica fragrans kernel oil (Muskatnussöl), Copaifera officinalis resin (Copaivabalsam), Parfum, Citral*, Citronellol*, Eugenol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, Cinnamal*, Xanthan gum, Citric acid, Potassium sorbate, CI 14720, CI 15985. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: 100% natürlicher, würzigem Duft nach Spekulatius. Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen.
Spice Garden Bath Bomb
Spice Garden Shower Gel
Spice Garden Körperbutter
Spice Garden Body Scrub
Footloose Hand & Foot Cream
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1838
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Spice Garden Body Scrub

Beitragvon Andie » So 16. Okt 2016, 13:48

Der Scrub ist wirklich eine Gewürz-Explosion :D Riecht schon stark gewürzig, aber gerade noch so dass es angenehm ist. Die rote Farbe tut ihr übriges dazu ;) Für kalte Tage auf jeden Fall ein toller Duft und ich fand sogar, dass ein leichter Wärme-Effekt spürbar war, der nicht nur durch das Peeling kam.
Wenn die Weihnachtszeit richtig beginnt wäre das für mich auf jeden Fall ein Produkt, dass ich noch haben muss.
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Benutzeravatar
Mondschatten
Beiträge: 471
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 22:33
Wohnort: Tübingen

Re: Spice Garden Body Scrub

Beitragvon Mondschatten » Sa 4. Feb 2017, 19:14

Mein Pröbchen hiervon ist gestern mit in der Dusche gelandet. In den anderen Produkten fand ich den Duft irgendwie nicht so toll, aber im Scrub fand ich ihn jetzt tatsächlich ganz gut. Hat mich irgendwie sehr an die Zimtkaugummis erinnert, die ich als Kind so geliebt habe :D Ich fand ihn im Vergleich zu anderen etwas klebrig, aber geschrubbt hat er mit etwas Anstrengung dann doch sehr gut. Und eine schöne Pflegeschicht blieb auf meiner Haut auch zurück. Hat mir jetzt doch gut gefallen :)
2aFii (Haartyp nach LHN)

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 1197
Registriert: Di 16. Feb 2010, 12:44
Wohnort: Karlsruhe

Re: Spice Garden Body Scrub

Beitragvon meeow » Mi 22. Feb 2017, 17:18

Mir hat er auch gut gefallen, habe ihn vor Kurzem aufgebraucht. Den Duft fand ich sogar recht fruchtig mit etwas Gewürz. Falls bei der nächsten Bestellung noch was da ist, hole ich mir vielleicht sogar noch mal einen Topf.


Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste