My Sweet Valentine Body Scrub 2017

Anna@heymountain
My Sweet Valentine Body Scrub 2017

Beitragvon Anna@heymountain » Di 3. Jan 2017, 11:16

Bild

Pflegendes Dusch-Peeling mit Cupuacubutter, Babassuöl und fruchtigem Duft nach Himbeeren.
Feine Zucker- und Salzkörnchen entfernen sanft die abgestorbenen Hautschüppchen und lassen die Haut in neuem Glanz erstrahlen. Cupuacubutter kann große Mengen an wertvoller Feuchtigkeit speichern und diese über eine lange Zeit in kleinen Portionen kontinuierlich an die Haut abgeben. Babassuöl zieht rasch in die oberen Hautschichten ein und vermittelt ein weiches und angenehmes Hautgefühl. Sheabutter, kaltgepresstes Olivenöl, Sesamöl und Canolaöl pflegen und glätten die Haut.

Ingredients:
Sodium chloride (Salz), Sucrose (Zucker), Aqua, Theobroma grandiflorum seed butter (Cupuacubutter), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Sesamum indicum seed oil (Sesamöl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Canola oil (Rüböl), Parfum, Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Citrus limon peel oil (Zitronenöl), Acacia decurrens flower extract (Mimosen Absolue), Iris pallida extract (Iris Resinoid), Viola odorata leaf extract (Veilchenblätter Absolue), Jasminum grandiflorum flower extract (Jasmin Absolue), Benzyl benzoate*, Benzyl salicylate*, Citral*, Citronellol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, Xanthan gum, Citric acid, Potassium sorbate, CI 14720, CI 28840. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Himbeere, Mimose.
For My Valentine Body Oil
Going To Ibiza Coldcream
Heiße Liebe Shower Gel
Himbeereis zum Frühstück Badecupcake
Himbeergöschle Lip Care Stick
Love Is In The Hair Hair Cream
My Sweet Valentine Body Scrub
Raspberry Jam Conditioning Cream
Raspberry Valentine Hair Moisturiser
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

meeow

Re: My Sweet Valentine Body Scrub 2017

Beitragvon meeow » Mo 6. Feb 2017, 15:09

Der Scrub riecht aus dem Top leider extrem süß, zu klebrig-süß für meine Nase. Hatte ihn mir etwas fruchtiger erhofft. Aufbrauchen werde ich ihn schon, aber ich habe zum Glück sonst nichts mit dem Duft bestellt.

meeow

Re: My Sweet Valentine Body Scrub 2017

Beitragvon meeow » Mo 6. Mär 2017, 16:04

Zur Once Upon A Time Body Cream passt der Scrub finde ich ganz gut, so dass ich ihn jetzt doch ganz gerne aufbrauche.

Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“