Take It Or Leave It Body Scrub

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Take It Or Leave It Body Scrub

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 1. Feb 2017, 10:54

Bild

Pflegendes Körperpeeling mit Babassuöl, Sesamöl, Guggulextrakt und edlem aquatischem Duft.
Ein kräftiges Peeling gepaart mit einer verwöhnenden Pflegekomposition aus Babassuöl, Sheabutter, Sesamöl und Kokosöl glätten deine Haut und schenken ihr ein streichelweiches Hautgefühl. Guggulextrakt ist mit seinen reparierenden, entzündungshemmenden und hautkräftigenden Eigenschaften hervorragend geeignet, um Cellulite vorzubeugen. Gibt es etwas schöneres als mit einem hautschonenden Peeling sanft die abgestorbenen Hautschüppchen abzutragen und dabei die Haut mit Feuchtigkeit und Pflege zu versorgen? Genieße den aquatischen Duft des Take It Or Leave It Body Scrub mit erfrischenden Topnoten nach Bergamotte und Zitrusfrüchten, einem floralem Herz mit feinen Akkorden von Lilien, Rosen, Jasmin und würziger Basis nach Ambra, exotischen Hölzern und lass dich an ferne Traumstrände entführen.

Ingredients:
Sodium Chloride (Salz), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Sesamum indicum seed oil (Sesamöl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Cocos nucifera oil (Kokosöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Parfum, Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Commiphora Mukul (Guggul) Resin Extract, Pelargonium graveolens oil (Geraniumöl), Jasminum grandiflorum extract (Jasmin concrete), Rosa damascena extract (Rosen Absolue), Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Benzyl salicylate, Citral, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Geraniol, Hexyl cinnamal, Hydroxy citronellal, Butylphenyl methylpropional, Limonene, Linalool, Cinnamal, Xanthan gum, Citric acid, Potassium sorbate, CI 42051. VEGAN.

Duftfamilie: Ein aquatischer Duft mit erfrischenden Topnoten nach Bergamotte und Zitrusfrüchten, floralem Herz mit feinen Akkorden von Lilien, Rosen, Jasmin, und würziger Basis nach Ambra und exotischen Hölzern.
Take It Or Leave It Bath Tab Brausend
Take It Or Leave It Body Cream
Take It Or Leave It Body Peeling
Take It Or Leave It Coldcream
Take It Or Leave It Oil-Shower Shampoo
Take It Or Leave It Extrait de Parfum
Take It Or Leave It Shower Gel & Bodywash
Take It Or Leave It Shower Smoothie
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

ganduline
Beiträge: 3110
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Take It Or Leave It Body Peeling

Beitragvon ganduline » Fr 3. Feb 2017, 21:10

Mit der Probe hab ich mir gerade die Hände gepeelt, da riechen sie jetzt in erster Linie aquatisch
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

ganduline
Beiträge: 3110
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Take It Or Leave It Body Peeling

Beitragvon ganduline » Di 7. Feb 2017, 19:16

Ein wunderschönes Peeling, ich muss aber sagen, dass hierin der Duft, welchen ich beim Duschgel und im Parfüm näher beschrieben habe, am männlichsten rüber kommt. Dennoch wunderbar. :D
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3686
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Take It Or Leave It Body Scrub

Beitragvon raiina » Di 7. Feb 2017, 19:47

Hier hat der Duft für mich was eindeutig männlich-herbes und auch ein wenig Ähnlichkeit mit Chasing Pirates oder eher Ocean's Eleven! Mir ist der Name erst nicht mehr eingefallen :oops: Zunächst nehme ich aber vor allem das frische wahr, sehr schön und ein bestimmt noch besserer Sommerduft! :daumen2: Im ÖDS gefällt er mir aber besser :)
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 1197
Registriert: Di 16. Feb 2010, 12:44
Wohnort: Karlsruhe

Re: Take It Or Leave It Body Scrub

Beitragvon meeow » Do 9. Feb 2017, 17:21

Ach wie geil, das ist ja mal wieder ein Peeling nur mit Salz! Das wandert direkt auf den Merkzettel!

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1838
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Take It Or Leave It Body Scrub

Beitragvon Andie » Do 9. Feb 2017, 21:47

Ich finde es auch super, dass dieser Scrub mal wieder ein reiner Salz-Scrub ist und deswegen musste es davon auch eine Probe sein. Habe diese zwar noch nicht benutzt, aber mir gefällt der Duft in dem Döschen jetzt schon, deswegen bin ich mir ziemlich sicher, dass davon später mal ein großer Topf einziehen darf :klatsch:
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Benutzeravatar
Tulabacke
Beiträge: 198
Registriert: So 11. Mai 2014, 19:29
Wohnort: Berlin

Re: Take It Or Leave It Body Scrub

Beitragvon Tulabacke » Mi 15. Feb 2017, 08:39

Dieses herb - frische Scrub wird sicher eine Wohltat an heißen Sommertagen. :freu:
Heute wurde das Salzpeeling getestet und für mich hat es Ähnlichkeit mit Walking In The Winter Wonderland.
Leider kann mann die Hölzer aus den Inhaltsstoffen nicht herrauslesen.
Es schrubbelt ordentlich und macht die Haut wunderbar zart, ohne ölig zu sein.
Der Duft hält sich vielleicht noch eine Stunde auf der Haut.

Benutzeravatar
Tulabacke
Beiträge: 198
Registriert: So 11. Mai 2014, 19:29
Wohnort: Berlin

Re: Take It Or Leave It Body Scrub

Beitragvon Tulabacke » Mi 15. Feb 2017, 15:32

Heute Morgen, bei der Benutzung des Scrub, vermisste ich sie ...die Blüten und die Würze des Ambra.
Da warten nur Zitrusfrüchte und Hölzer.
Da ich das Probedöschen reinigen wollte, nahm ich noch eine Brise von den vorhandenen Resten.
Da waren sie, die vermissten Blüten !!!, alles andere war in den Hintergrund getreten. :shock:
Die Würze des Ambra fehlte mir noch immer.

Benutzeravatar
Lady-Orchid
Beiträge: 2522
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 07:28
Wohnort: Burgdorf

Re: Take It Or Leave It Body Scrub

Beitragvon Lady-Orchid » Di 28. Feb 2017, 10:27

Sooo und auch hierzu will ich was schreiben. Ich brauchte mal wieder einen Srub. Ich mag aber viel mehr die Salzsrubs als die gemischten oder die Zuckerscrubs. Als ich dann gesehen habe, dass der neue Duft mit einem Salzpeeling daherkommt, durfte der dann auch mal mit. :klatsch: Die Pflege ist, wie bei allen anderen Scrubs auch, toll. Die Haut ist hinterher ganz weich. Eincremen ist anschließend nicht mehr nötig, was mit als Eincrememuffel sehr entgegen kommt 8-) . Hab ich auch schon für's Gesicht benutzt. :D
Der Duft ist hier sehr aquatisch-lastig, was das ganze sehr in die männliche Ecke drängt. Mir macht das nun nichts, aber die Blüten fehlen mir hier doch auch sehr als abrundende Note. Für mich würde der Scrub vom Duft her super in den Sommer passen, da finde ich, kann frau sowas schon eher tragen als jetzt zu dieser Jahreszeit, zumindest wenn man solchen Düften eher kritisch gegenüber steht. Ich für mich mag ihn gerne, wobei es 'männlicher' jetzt auch nicht hätte sein müssen. Es ist schon interessant, wie sehr die gleiche Duftgruppe doch unter den einzelnen Produkten variiert, da würde ich doch eigentlich gerne nochmal andere Sachen testen zum Vergleich, denn so habe ich das Gefühl, dass ich gar nicht richtig weiß, wie der TIOLI jetzt wirklich duftet. :D Aber ich mag den Scrub wirklich gerne und ich bin froh, dass ich ihn gekauft habe :)
There are three hundred and sixty-four days when you might get un-birthday presents, and only one for birthday presents, you know.Lewis Carroll

Vitellia
Beiträge: 796
Registriert: Di 5. Apr 2016, 03:49
Wohnort: bei Limburg

Re: Take It Or Leave It Body Scrub

Beitragvon Vitellia » Mo 13. Mär 2017, 12:13

Ich hatte von einer lieben Forumine eine Abfüllung bekommen, von der ich heute den Rest verduscht habe. Der TIOLI-Duft gefällt mir hier - neben dem Duschgel - am besten, er ist schön aquatisch-sportlich-frisch und kann meiner Meinung nach durchaus gut von Männlein und Weiblein getragen werden. Auch das Salzpeeling fand ich sehr angenehm und meine Haut war danach gut gepflegt. Das kommt für den Sommer definitiv mit auf meinen Merkzettel.


Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast