Take It Or Leave It Body Scrub

Lippenstift-Junkie

Re: Take It Or Leave It Body Scrub

Beitragvon Lippenstift-Junkie » Fr 31. Mär 2017, 23:00

Ich habe von ganduline eine Probe bekommen und die erste Hälfte verduscht. Kurz: toller Duft und tolle Schrubbelwirkung. Und das ganz ohne umweltschädliche Mikrokügelchen aus Plastik, die man in Drogeriescrubs häufig findet. Uuuund: eine richtig tolle blaue Farbe.
Lieblingsdüfte: Lulu, Cotton Candy, Feels like Heaven, Vallée de Mai, Happy Golden Days und alles, was nach Lavendel oder Vanille riecht...

Vitellia

Beitragvon Vitellia » Di 18. Apr 2017, 18:13

Ist eigentlich schon absehbar, ab wann es diesen Body Scrub wieder geben wird? :)

29_WhiteLilies

Beitragvon 29_WhiteLilies » Di 25. Apr 2017, 10:13

Definitiv mein liebster Body Scrub bis jetzt! Ich nehme an, es liegt am Salz bzw. am nicht enthaltenen Zucker, dass dieser hier nicht so schnell "davonschmilzt" wie z.B. der Cool Apple...
Wird auf jeden Fall mit viel Enthusiasmus aufgebraucht und scheint sich unter all meinen anderen TIOLI-Produkten sehr wohl zu fühlen. :mrgreen:

Kleine Nebenwirkung der TIOLI-Produkte: Mein Hirn landet irgendwie immer bei dem Song "Take me or leave me" aus dem Musical "Rent" und dann gehts aus voller Kehle "Take me babeeey/ or leeeave meeee!" :sing: (Und nein, ich hab leider keine Stimme a la Idina Menzel... :mrgreen: )

ncm83

Beitragvon ncm83 » Di 25. Apr 2017, 11:16

Ich habe hiervon eine Probe und kann bisher nur den Duft bewerten. Ich ordne ihn eindeutig als männlichen Duft ein und habe ihn daher Herr ncm zur Verfügung gestellt. Mir persönlich ist er - zumindest aus den Döschen raus - zu herb. Die Bewertung der Pflege folgt noch später ;)
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

meeow

Beitragvon meeow » Di 25. Apr 2017, 13:42

Ich habe den Scrub gestern zum Ersten Mal verwendet. Die Peelingwirkung und vor allem die Pflege finde ich absolut toll, nur mit dem Duft kann ich mich nicht so anfreunden. Ich finde ihn weder herb noch männlich. Schon frisch aber auch sehr pudrig und wirkt auf mich daher auch eher altbacken. Ich ärgere mich etwas, dass ich noch eine Coldcream mit dem Duft habe, da hat man den Geruch ja noch länger in der Nase.

Andie

Beitragvon Andie » Di 2. Mai 2017, 15:29

Ich liebe diesen Duft! Auch im Scrub, obwohl der hier wirklich etwas "männlicher" rauskommt. Aber trotzdem noch so dass er mir gefällt.

Finde es auch toll, dass es mal wieder einen reinen Salz-Scrub gibt, auch wenn ich hier die Konsistenz etwas gewöhnungsbedürftig finde. Wenn ich da an den Wake Up oder auch Purple Haze denke, da ist die Masse eher trocken, was mir irgendwie fast lieber ist. Dieser ist eher flüssig, die Flüssigkeit setzt sich obendrauf auch immer ab und ich rühre dann vor dem Benutzen erst mal etwas durch.
Die Pflege ist aber gut, vielleicht wirklich etwas "öliger" als bei den anderen.

Finde es auch super, dass der Duft weiter eine Chance kriegt und ich hoffe es finden sich noch ein paar Liebhaber dafür :heart:
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“