Happy Fruits Body Scrub

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1838
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Happy Fruits Body Scrub

Beitragvon Andie » Sa 6. Mai 2017, 10:11

Ich zitiere ganduline mal vom Duschgel-Thread hier mit rein:
ganduline hat geschrieben:Für mich riecht es wie noch nicht ganz reife Pfirsiche, kennt ihr diesen Duft nach Pfirsich mit einer ganz leicht grünen Note, die die dann haben? So riecht das für mich. Also jedenfalls nicht zuu süß und auch nicht künstlich.


Auf das Duschgel trifft das für mich nicht zu, aber für den Scrub finde ich das sehr passend. Der hat mich nämlich sehr positiv überrascht, denn der riecht für meine Nase ganz anders als die übrigen Produkte. Genau wie ganduline schreibt, leicht grün und auch nur ganz dezent, so wie auch unreife Pfirsiche duften.
Wundert mich auch fast etwas, denn meistens ist es so, dass ich die Düfte gerade im Scrub noch weniger mag und sie auch oft intensiver sind. Aber hier ist gerade das Gegenteil der Fall :D
Die Konsistenz, zumindest bei meiner Probe, finde ich auch ganz toll. Hat sich gut verteilen lassen.

Das wäre für mich das einzige Produkt aus dieser Serie, wo ich überlegen würde mir das nachzukaufen, wenn ich mal wieder Bedarf an einem Scrub habe.
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Benutzeravatar
sandy0881
Beiträge: 5510
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 14:36
Wohnort: Walluf

Re: Happy Fruits Body Scrub

Beitragvon sandy0881 » Sa 6. Mai 2017, 10:19

ich habe nicht gelesen wie sooft das es ein Salz Zucker Scrub ist, ich mag ja nur die Salz Scrubs, weil ich bei anderen Scrubs Probleme mit der Konsistenz hatte, aber ich glaube das waren auch reine Zuckerscrubs.
Die Konsistenz des Scrubs ist gut , wie eine Creme finde ich, der Duft ist intensiver als im Duschgel finde ich und gefällt mir richtig gut

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1838
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Happy Fruits Body Scrub

Beitragvon Andie » Sa 6. Mai 2017, 10:27

sandy0881 hat geschrieben:... der Duft ist intensiver als im Duschgel finde ich ...

Komisch, wie unterschiedlich man das wahrnehmen kann :D Ich fand den Duft im Scrub nach dem Duschgel fast nicht wahrnehmbar :D
Hattest Du auch eine Probe oder gleich eine große Dose? Fällt das vielleicht sonst doch etwas unterschiedlich aus...
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Benutzeravatar
sandy0881
Beiträge: 5510
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 14:36
Wohnort: Walluf

Re: Happy Fruits Body Scrub

Beitragvon sandy0881 » Sa 6. Mai 2017, 16:09

ich habe mir gleich die große Dose bestellt

Benutzeravatar
Tulabacke
Beiträge: 198
Registriert: So 11. Mai 2014, 19:29
Wohnort: Berlin

Re: Happy Fruits Body Scrub

Beitragvon Tulabacke » Sa 6. Mai 2017, 22:24

Heute morgen mußte diese Scrub Probe gleich ausprobiert werden.
Für mich duftete das eher nach leckerer Aprikose, sogar anhaltend, noch eine Stunde danach.
Die Pflege muß ich sagen, ist eher leicht, aber für mich genau richtig.
Wenn man den Duft mag, kann das nur entspannend wirken.
Ich freue mich auf die Maske demnächst. ;)

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3686
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Happy Fruits Body Scrub

Beitragvon raiina » So 7. Mai 2017, 16:18

Im Scrub mag ich den Duft bisher auch, duftet irgendwie fruchtiger und tatsächlich mehr nach Aprikose :)
Ich werde ihn aber erst in 3 Monaten zu meinem Geburtstag testen können :D
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Benutzeravatar
Mondschatten
Beiträge: 471
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 22:33
Wohnort: Tübingen

Re: Happy Fruits Body Scrub

Beitragvon Mondschatten » Do 28. Sep 2017, 22:03

Den Scrub hab ich neulich als Probe aufgebraucht. Der Duft ist auch hier einfach wirklich nicht meins, aber etwas angenehmer für meine Nase als in der Haircream. Die Schrubbelwirkung fand ich ganz schön beachtlich! Also nicht zu fest, aber definitiv spürbar - ich mag das ja :D Auf meiner Haut blieb auch ein leichter Ölfilm, sodass ich mir an dem Tag das eincremen sparen konnte, der Duft war aber nur noch wahrnehmbar, wenn ich direkt an meinem Arm gerochen habe.
Wirkung :daumen: Duft für mich aber leider nichts.
2aFii (Haartyp nach LHN)

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1193
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: Happy Fruits Body Scrub

Beitragvon cappuccina » So 8. Okt 2017, 14:38

Ich mag das Peeling gerne :) Die Schrubelwirkung ist genau richtig, nicht zu "kratzig", aber doch so, dass ich einen Effekt spüre :D Nur auf frisch rasierter Haut brennt es leicht wegen dem Salz, aber das geht ja auch rasch wieder vorbei. Die Pflege finde ich auch eher leicht, aber ich crème mich sowieso immer ein nach dem Duschen, dann passt das so gut.

Den Duft mag ich auch gerne, auch wenn ich mir die ganze Reihe weniger parfümig und mehr fruchtig vorgestellt hatte.


Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast