Happy Fruits Body Scrub

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Happy Fruits Body Scrub

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 21. Apr 2017, 13:19

Bild

Pflegendes Körperpeeling mit Babassuöl, Passionsfruchtkernöl, Karottenextrakt und verführerischem Duft nach Pfirsich und Nektarinen.
Nachdem bald die Badesaison vor der Tür steht, ist es eine gute Idee, vernachlässigte Hautregionen wie Schienbeine, Knie, Füße, Ellbogen und sonstige meist trockene Hautstellen besonders gut zu pflegen. Wie gerufen kommt hierfür unser neues Happy Fruits Körperpeeling, denn damit lösen sich die genannten Probleme in Windeseile in Wohlgefallen auf. Die natürliche Pflegekomposition aus Sheabutter, Babassuöl, Passionsfruchtkernöl und Kokosöl verwöhnt trockene, spröde Hautstellen. Karottenextrakt unterstützt die natürliche Regenerationsfähigkeit der Haut. Die sanfte Peelingkombination aus Zucker und Salz entfernt schonend abgestorbene Hautschüppchen und dürfte im Gegensatz zu Mikroplastik für die Umwelt kaum ein Problem darstellen. Der Sommer kann kommen!

Ingredients:
Sodium Chloride (Salz), Sucrose (Zucker), Acqua, Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Cocos nucifera oil (Kokosöl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Canola oil (Canolaöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Passiflora edulis seed oil (Passionsfruchtkernöl), Parfum, Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Daucus carota sativa root extract (Karottenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Acacia decurrens flower extract (Mimosen Absolue), Iris pallida extract (Iris Resinoid), Citronellol, Geraniol, Hexyl cinnamal, Butylphenyl methylpropional, Limonene, Linalool, Xanthan gum, Citric acid, Potassium sorbate. VEGAN.

Duftfamilie:in sanfter, verführerischer Duft mit fruchtigen Noten nach rotem Weinbergpfirsich und Nektarinen, die mit einem aphrodisierenden Hauch von Mimose und Iris harmonisch verbunden sind.
Happy Fruits Bath Tab
Happy Fruits Body Cream
Happy Fruits Body Scrub
Happy Fruits Split End Hair Balsam
Happy Fruits Hair Moisturiser
Happy Fruits Face Mask
Happy Fruits Hair Cream
Happy Fruits Solid Perfume
Happy Fruits Skin Conditioner
Happy Fruits Volumenshampoo
Happy Fruits Shower Gel
Happy Fruits Vegan Hair Conditioning Puree
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3686
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Happy Fruits Body Scrub

Beitragvon raiina » Fr 21. Apr 2017, 14:24

Hmmm...hier überlege ich noch...eigentlich mag ich die gemischten Scrubs (Zucker+Salz) nicht so gerne, aber andererseits sind die sehr viel ergiebiger bei mir als die nur mit Zucker oder nur mit Salz :roll: Das würde sich dann in der Badewanne auch wahrscheinlich besser machen (vor allem wenn ich mit was reichhaltigem bade) - irgendwie bade ich zurzeit nämlich fast nur noch :D Also auf dem Merkzettel ist er schon mal gelandet, jetzt bin ich sehr gespannt auf Testberichte, denn gerade in den Scrubs kommen die Düfte ja meistens nochmal etwas anders/intensiver raus :)
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Benutzeravatar
Sonnenmelone
Beiträge: 781
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 04:57

Re: Happy Fruits Body Scrub

Beitragvon Sonnenmelone » Sa 22. Apr 2017, 18:41

Hatte hiervon ein Pröbchen in meinem letzten Päckchen (viiieeelen Dank :*) und mag ihn sehr gerne. Der Duft erinnerte mich in erster Assoziation an Pfirsichringe, beim Benutzen kam dann noch etwas Parfümiges mit durch, das den fruchtig-foody Duft ideal ergänzt. Hab mir nun ein paar Sächelchen mit dem Happy Fruits Duft bestellt und Pröbchen gewünscht und plane außerdem, eine Freundin damit "anzufixen". :D Wünscht mir Erfolg. :D :love: :heart:
Ps.: An den Feigenduft von vor ein paar Jahren erinnert mich Happy Fruits zwar schon, aber nur bezüglich der Duftrichtung. An sich finde ich ihn schon sehr anders. Ich kann mir aber gut vorstellen,dass diejenigen,welche HM-Feige liebten, Happy Fruits ebenfalls sehr toll finden werden.:)
Bild

Benutzeravatar
Ilovescents
Beiträge: 227
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 20:57

Re: Happy Fruits Body Scrub

Beitragvon Ilovescents » Sa 22. Apr 2017, 18:58

Meinst du den "mogst amol a feign probiern" oder so ähnlich? :kicher:
Ohje...den mochte ich nämlich gar nicht. Hatte eher gehofft,es ginge in Richtung BTBW. Da ist ja auch was fruchtiges und leicht parfümiges im Duft...
Cotton Candy it's a mans world Vanilla Queen Küss mich unter'm Mistelzweig CocobelleYeti

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3686
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Happy Fruits Body Scrub

Beitragvon raiina » Sa 22. Apr 2017, 19:19

Ilovescents hat geschrieben:Meinst du den "mogst amol a feign probiern" oder so ähnlich? :kicher:
Ohje...den mochte ich nämlich gar nicht. Hatte eher gehofft,es ginge in Richtung BTBW. Da ist ja auch was fruchtiges und leicht parfümiges im Duft...

Das geht mir genauso, wobei ich nach den anderen Beschreibungen auch niemals auf parfümig oder blumig gekommen wäre...wenn er wirklich in die Richtung geht, dann könnte es sein, dass er doch nix für mich ist :?
BTBW hätte ich aber auch nicht erwartet :D
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Benutzeravatar
Sonnenmelone
Beiträge: 781
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 04:57

Re: Happy Fruits Body Scrub

Beitragvon Sonnenmelone » Sa 22. Apr 2017, 22:42

Ilovescents hat geschrieben:Meinst du den "mogst amol a feign probiern" oder so ähnlich? :kicher:
Ohje...den mochte ich nämlich gar nicht. Hatte eher gehofft,es ginge in Richtung BTBW. Da ist ja auch was fruchtiges und leicht parfümiges im Duft...


Ich bin ehrlich gesagt nicht allzu gut im Beschreiben von Düften und will jetzt nichts Falsches sagen.;) Zumal jeder einen Duft ja auch individuell wahrnimmt. Bin jetzt aber vorhin noch mal zu meinem Pröbchen gelaufen, und doch, mich persönlich erinnert der Duft schon etwas an den "Mogst amol...", den ich sehr liebte, also süß-fruchtig-foody-parfümig. <3 Ein perfekter Sommersonnenduft, den ich auch für meine Kinder verwenden werde. :love: :heart: BTBW kenne ich glaub nicht, der müsste vor meiner Zeit hier gewesen sein. Zumindest kann ich mit der Abkürzung grad nichts anfangen. ^^" Tut mir leid. ^^"
Bild

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3686
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Happy Fruits Body Scrub

Beitragvon raiina » Sa 22. Apr 2017, 23:06

Sonnenmelone hat geschrieben:BTBW kenne ich glaub nicht, der müsste vor meiner Zeit hier gewesen sein. Zumindest kann ich mit der Abkürzung grad nichts anfangen. ^^" Tut mir leid. ^^"

Das steht für Born to be wild und ist ein recht neuer Duft hier :)
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Benutzeravatar
Ilovescents
Beiträge: 227
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 20:57

Re: Happy Fruits Body Scrub

Beitragvon Ilovescents » Sa 22. Apr 2017, 23:25

Danke für eure netten Antworten! :)
Cotton Candy it's a mans world Vanilla Queen Küss mich unter'm Mistelzweig CocobelleYeti

Benutzeravatar
Sonnenmelone
Beiträge: 781
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 04:57

Re: Happy Fruits Body Scrub

Beitragvon Sonnenmelone » So 23. Apr 2017, 06:45

raiina hat geschrieben:Das steht für Born to be wild und ist ein recht neuer Duft hier :)


Oh OK....darauf wäre ich nun nicht gekommen. :oops: Hatte an einen Pfirsichduft von früher gedacht. Von Born to be wild hab ich noch etwas Shampoo da sowie nen Badetab :love: , bin auch gleich schnuppern gegangen....nö, also da erkennt meine Nase nicht wirklich Gemeinsamkeiten. Happy Fruits ist für mich vornehmlich fruchtig-süß-sommerlich und das "Parfümige" steht mehr im Hintergrund, bei BTBW ist das für mich umgekehrt, das nehme ich in erster Linie als blumigfrischfruchtigsüßen "Frische-Wäsche-Duft", der überhaupt nicht "foody" ist, wahr. :) Sorry, das war nun chaotisch. :sterne:

Ilovescents hat geschrieben:Danke für eure netten Antworten! :)

Gerne. :Blumen: :)
Bild

Vitellia
Beiträge: 796
Registriert: Di 5. Apr 2016, 03:49
Wohnort: bei Limburg

Re: Happy Fruits Body Scrub

Beitragvon Vitellia » So 23. Apr 2017, 13:58

Heute habe ich ihn dann mal benutzt. Wie bei den anderen Happy Fruit Sachen gefällt mir der Duft ausgesprochen gut, schön fruchtig, nicht zu süß (zu BTBW sehe ich nicht wirklich eine Ähnlichkeit), das Peeling ist auch gut und nicht zu reizend für meine Haut. Allerdings empfinde ich die Pflege als doch eher leicht und muss ich mich hinterher einkremen, was ich aber meistens sowieso tue. Daher passt das schon.


Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast