Hey Mr. Saltman Body Scrub

diana

Re: Hey Mr. Saltman Body Scrub

Beitragvon diana » Sa 11. Jul 2015, 15:07

Ich scheue mich immer vor einem Salz-Peeling. Tut das nicht weh,wenn man kleine Wunden hat oder Kratzer?
" To Jesus Christ I commend my soul. Lord Jesus receive my soul. Oh God, have pity on my soul" R.I.P. Queen Anne. We will never forget you!

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » Sa 11. Jul 2015, 15:13

Ich hab von der Arbeit (die blöden Pappkartons..) ständig Kratzer und kleine Schnitte an den Armen und da brennt es mal kurz wenn man hin kommt und das wars dann wieder. Also nicht wirklich schlimm ;)

Bis jetzt hatte ich immer nur Proben davon und fand den Duft und die Wirkung sehr angenehm. Wenn ich mal wieder ein Scrub brauche (in gefühlt 100 Jahren :oops: ) darf es vielleicht mal mit.

diana

Beitragvon diana » Sa 11. Jul 2015, 15:17

Ok, danke für die schnelle Antwort :)
" To Jesus Christ I commend my soul. Lord Jesus receive my soul. Oh God, have pity on my soul" R.I.P. Queen Anne. We will never forget you!

Karamellina

Beitragvon Karamellina » Sa 11. Jul 2015, 18:23

Zitroneneis hat geschrieben:...da brennt es mal kurz wenn man hin kommt und das wars dann wieder. Also nicht wirklich schlimm ;)

Das kann ich so unterstreichen :)
Was mir an diesem Salzpeeling gerade jetzt im Sommer auch sehr gut gefällt: es ist nicht so ölig und dennoch reichhaltig genug, dass das Eincremen danach ausfallen kann. (Und ich habe sogar eher trockene Haut ;)) :klatsch:
Also ich kann diesen Scrub wirklich weiterempfehlen :daumen2:
BildICH BIN EIN GEBURTSTAGS-WICHTELBild

primerl

Beitragvon primerl » Sa 11. Jul 2015, 20:11

Karamellina, danke für Deinen Bericht. In meiner nächsten Bestellung kommt dieser Scrub auf jeden Fall mit. Ich hab gerade unter unteren den Wake-up-Scrub und ich geb Dir absolut recht: die Salzpeelings sind für den Sommer toll! Nicht so ölig/buttrig, aber trotzdem pflegend :heart:

Diana, ich hab mal direkt nach dem Epilieren mit Salzpeeling gescrubt. Ja, es hat gebrannt, aber es war auch schnell wieder weg :)
Collect moments, not things.

diana

Beitragvon diana » So 12. Jul 2015, 19:48

Prima, dann werde ich es beim nächsten Mal gleich mitbestellen und dann berichten...

LisaMiau

Beitragvon LisaMiau » Do 17. Sep 2015, 23:04

Mr. Saltman hat so einen fröhlichen Duft, dass meine Laune sich beim Duschen immer etwas aufhellt :) Ich muss immer zuerst meine Nase reinstecken und tiieeeef einatmen, bevor ich ihn dann benutze. Dazu peelt er erstens gut und pflegt zweitens auch die Haut besser als meine Zuckerpeelings. Eincremen muss ich mich danach nicht.

olivi

Beitragvon olivi » Do 18. Feb 2016, 20:53

ich hatte heute ein Probe mit in der Therme!Im Dampfbad damit abgeschrubbelt und danch noch zusärzlich eingeölt!
Perfekt für einen Wellness Tag! :heart:

Fichtenelch

Beitragvon Fichtenelch » Sa 23. Apr 2016, 09:58

Ich hatte ein Pröbchen von dem guten Stück - weiß gar nicht, ob ich jemals schon eins hatte. :shock:

Und herrje, riecht der herrlich! :love:
Mir ist der Duft ja quasi vertraut vom Bright side, aber ich wusste gar nicht mehr, wie lecker das duftete.
Der Scrub ist wunderbar erfrischend, ein wenig herb - und ein toller reiner, 'einfacher' Duft, ohne zu viel Komplexität und Vielschichtigkeit, und ohne das Außergewöhnliche dabei einzubüßen. Das erfreut meine Nase außerordentlich! Das vermisse ich zum Teil fast ein bißchen bei vielen neuen Düften...

Sollte es nie mehr einen neuen Scrub-Duft bei HM geben, der mir gefällt, mit diesem allein würde ich schon glücklich werden! :D

Und zusammen mit Oriental Rose ergab sich eine sehr interessante Duftmischung! :daumen2:
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

Zitronent

Beitragvon Zitronent » Sa 23. Apr 2016, 17:54

Genau so seh ich das auch, Fichtenelch!
Ist auch auch einer meiner absoluten Duft-Favoriten von heymountain!

Ich hätte absolut nichts gegen weitere Produkte aus dieser Reihe :)

Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“