Peelacolada Body Scrub

rainer@heymountain
Beiträge: 2335
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Peelacolada Body Scrub

Beitragvon rainer@heymountain » Do 8. Jul 2010, 08:39

Bild

Mit verführerischem Duft nach Kokos und Ananas. Ideale Vorbereitung für den Urlaub in der Südsee oder auf Balkonien.
Die Inspiration zum Peelacolada Body Scrub schulden wir je zur Hälfte dem Heymountain Team, das bei Nichterfüllen des Wunsches mit Generalstreik bis zum Sanktnimmerleinstag gedroht hat, sowie dem gleichnamigen Song von Ruff Ryders. (Für die Version von Big Punisher kann ich mich allerdings noch ein bissle mehr begeistern.) Wir machen den Peelacolada Body Scrub mit einem Schuss purer Naturseife. Er duftet ganz wunderbar nach Kokos und Ananas, du wirst ihn duftmäßig von einem echten Pina Colada Cocktail schwerlich unterscheiden können. Also sei vorsichtig, was du zum Munde führst! Solltest du trotzdem der Versuchung nicht widerstehen können, ist das aber auch kein Beinbruch. Es schmeckt in erster Linie natürlich salzig, sowie etwas seifig. Aber, es ist ja nicht zum essen da, sondern es soll deine Haut sanft peelen, bevor du dich demnächst im Bikini oder in der Badehose (oder weder noch) zeigst. Sheabutter, Kokosöl und Rüböl pflegen deine Haut und machen sie ganz wunderbar sanft und weich. Ananas enthält jede Menge Enzyme und Mineralien und wird dir helfen, dein Hautbild zu verbessern. Was willst du mehr?

Ingredients:
Salz (Sodium Chloride), Rapsöl (Brassica napus oil), Aqua, Sheabutter (Butyrospermum parkii butter), Kokosöl (Cocos nucifera oil), Sodium Palmate, Sodium Cocoate, Glycerin, Sodium Hydroxid, Ananas (Ananas sativus fruit), Parfüm, Vetiveröl (Vetiveria zizanoides oil), Mimosen Absolue (Acacia decurrens flower extract), Jasmin Absolue (Jasminum officinale extract), Rosenöl (Rosa damascena flower oil), Trisodium Dicarboxymethyl Alaninate, Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, *Citral, *Citronellol, *Eugenol, *Geraniol, *Limonene, *Linalool. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.


Duftfamilie: Pina Colada (Kokos u. Ananas), Vetiver, Mimose Absolue, Jasmin Absolue, Rosenöl
Unikat, noch kein weiteres Produkt mit diesem Duft.

dariomarco
Beiträge: 3572
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Peelacolada Body Scrub

Beitragvon dariomarco » Do 8. Jul 2010, 16:27

Darauf bin ich sehr gespannt dieses nette Scrub wird wohl für ganz besondere Momente sein wenn mich das Fernweh packt und ich aber gezwungen bin weit weg vom Meer zu bleiben.......ich liebe Scrubs und nutze sie Täglich. Habe so viele Düfte kann :D aber nicht genug bekommen davon!Und wenn das hier so weiter geht werde ich nichts mehr in den USA bestellen müssen....JAAAAAAAAAAAAAAAAA :D Eure Scrubs sind wirklich toll und können mit den besten Firmen die ich kenne mithalten sowohl in Duft wie auch in der Pflege perfekt!!!!Das möglichst alles natürlich sein soll davon rede ich nimmer denn das ist für mich bei allem wichtig!

Eiswürfel
Beiträge: 1701
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 13:15

Re: Peelacolada Body Scrub

Beitragvon Eiswürfel » Fr 9. Jul 2010, 12:55

Oh Pina Coloda ist spitze- ich liebe Ananas und Kokos und das sind echter Sommerfavourites! Und dann noch als Peeling...hach ich glaube ich finde es bald gar nicht mehr so sehr schlimm, dass ich nie wegfahren kann und investiere in einen kleinen Heymountain-Urlaub ;)

Eiswürfel
Beiträge: 1701
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 13:15

Re: Peelacolada Body Scrub

Beitragvon Eiswürfel » Sa 10. Jul 2010, 12:52

So nun konnte ich schon daran schnuppern und ich finde es riecht vordergründig nach Kokosnuss und dann kommt Ananas, ich berichte mehr nach dem Testen ;)

Benutzeravatar
Mausmaki
Beiträge: 31
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 14:49

Re: Peelacolada Body Scrub

Beitragvon Mausmaki » Sa 10. Jul 2010, 12:54

Juhu, meiner ist da :mrgreen: ... Der wird später gleich getestet. Der Duft ist schonmal wunderbar. Da muss ich ja aufpassen dass ich den nicht esse ;) - Pina Colada ist mein Lieblingscocktail, deswegen konnte ich da ja nicht Nein sagen. :D
...Ich habe die Nixen geküsst
sah die Insel der Elfen...

(ASP - Zaubererbruder)

Benutzeravatar
fluffabelle
Beiträge: 164
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 15:13
Wohnort: Exil-Aachenerin in Berlin

Re: Peelacolada Body Scrub

Beitragvon fluffabelle » Sa 10. Jul 2010, 19:54

Hatte heute eine Probe vom Scrub in meinem Päckchen und obwohl ich eigentlich kein Kokos- Fan bin, riecht er auch für mich total lecker :lecker: Wird beim nächsten Mal in voller Größe bestellt... :pfeif:
Und die Moral von der Geschicht':
Mit Logik allein überzeugt man Frauen nicht.
- Bodo Wartke
:hi: Call me Schusselbelle!

dariomarco
Beiträge: 3572
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Peelacolada Body Scrub

Beitragvon dariomarco » Sa 10. Jul 2010, 19:56

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA klasse tolle Pflege und ein wirklich ganz natürlicher Duft!Habe noch nie einen Duft in der Richtung so zu richen bekommen wirklich klasse!1A Mach die Augen zu und stell dir vor du sitzt in der Karibik an der Poolbar und hast einen Drink in einer ausgehölten Ananas......... :D


Platz 4 :D
Zuletzt geändert von dariomarco am Fr 30. Jul 2010, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.

rainer@heymountain
Beiträge: 2335
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Re: Peelacolada Body Scrub

Beitragvon rainer@heymountain » So 11. Jul 2010, 12:27

Kleine Namensanpassung erfolgt ...

Eiswürfel
Beiträge: 1701
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 13:15

Re: Peelacolada Body Scrub

Beitragvon Eiswürfel » So 11. Jul 2010, 13:45

Gestern habe ich das Peeling an Händen und Füßen ausprobiert und hier der Testbericht:

Duft: Nach dem ds Töpfchen ein wenig im kühleren Bad stand, riecht es nun total intensiv nach Pina Coloda- total lecker-fruchtig :lecker:
Wirkung: schrubbt gut, aber für meine eher empfindliche Haut nich zu sehr- durch das Öl un die Sheabutter ist die Haut danach schön weich und gepflegt :love:

Fazit: Tolles Peeling, das die Haut nicht angreift mit super tollen Sommerduft :daumen:

Benutzeravatar
sally^^
Beiträge: 37
Registriert: Do 4. Mär 2010, 17:35

Re: Peelacolada Body Scrub

Beitragvon sally^^ » Fr 16. Jul 2010, 11:29

kann man den eigentlich auch fürs gesicht nehmen ???


Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast