Peelacolada Body Scrub

rainer@heymountain
Re: Peelacolada Body Scrub

Beitragvon rainer@heymountain » Fr 16. Jul 2010, 16:41

Wir haben ihn als Body Scrub entwickelt. Natürlich testen wir die Teile dann nicht nur am Körper sondern bei uns auch im Gesicht. Viel mehr kann ich dazu nicht sagen, weil er eben bei uns unter Body Scrub läuft. Der Lieblingsspruch meiner Oma war immer "Probieren geht über Studieren!". Den Spruch zitiere ich bei jeder Gelegenheit. Weiter würde ich zu diesem Thema sagen, dass die Heymountain Body Scrubs keinen Schnaps enthalten, dafür aber ganz ordentlich Sheabutter und Pflegeöle. Damit ist schon eine ganze Menge Reizpotential von vornherein rausgenommen ...

sally^^

Beitragvon sally^^ » Fr 16. Jul 2010, 20:50

danke rainer werde ich dann ausprobieren ;)

Mausmaki

Beitragvon Mausmaki » Di 20. Jul 2010, 14:20

Nun auch endlich getestet!

Fazit:
Leeeckerer Pina Colada Duft, so wie in meiner Lieblings-Cocktailbar ;).
Schöne Konsistenz mit nicht ganz so viel Öl (gefällt mir besser als der Mr Saltman, vielleicht hab ich aber auch nur ein Döschen mit weniger Öl erwischt), schöne Wirkung und danach gepflegte Haut.

Muss nur aufpassen dass ich das Scrub nicht am Rücken & Dekollete verteile. Da mag meine Haut Öl so überhaupt nicht. ^^
...Ich habe die Nixen geküsst
sah die Insel der Elfen...

(ASP - Zaubererbruder)

petra_pan

Beitragvon petra_pan » Mi 21. Jul 2010, 11:54

heute früh getestet - ich nehme die scrubs für gesicht, hände und schienbeine.
toll ist der, ein authentischer, intensiver duft nach pina colada.

(leider ist der duft nicht soo meins...)

MajaundNelly

Beitragvon MajaundNelly » Do 22. Jul 2010, 16:42

Hatte ein Pröbchen davon in meinem letzten Paket und Duft und Pflege find ich ganz toll,wenn mein anderer Body Scrub aufgebraucht ist werd ich mir dann wohl diesen bestellen !

bathory

Beitragvon bathory » Fr 23. Jul 2010, 08:49

Mein Päckchen ist gestern angekommen und ich mußste den Peelacolada direkt testen. Der Geruch ist einfach umwerfend, es riecht so lecker, dass man versucht ist zu probieren :pillepalle:
Der Grad des Peelings ist für mich genau richtig, weder zu stark oder zu schwach. Langsam füllt sich das ganze Badezimmer mit dem himmlischen Geruch und auch unsere Kater sind sichtlich angetan und schnüffeln die ganze Zeit an dem Töpfchen :D Nach dem Abspülen bleibt ein wunderbares gepflegtes Gefühl auf der Haut zurück und mich umgibt ein Hauch von Kokos und Ananas. Mein Freund kommt nach Hause, begrüßt mich und meint: Wow, Du riechst aber sexy :heiss: Was will ich mehr? ;)

sally^^

Beitragvon sally^^ » Do 29. Jul 2010, 16:40

wie benutzt ihr die body scrubs ??? vor oder nach der dusche, oder in der dusche ??
Wie lange lässt ihr es einwirken ?

LG

limone

Beitragvon limone » Do 29. Jul 2010, 19:25

Also ich kann jetzt nur von mir sprechen, ich hab mein Hey Mr. Saltman Scrub bisher in der Dusche so verwendet: zuerst DG, danach den Scrub überall schön da verteilt und einmassiert, wo ich ihn haben wollte, und dann eigentlich meist gleich danach wieder abgespült..

Ich freu mich schon total auf diesen Scrub, den ich mir mit Ny teilen werde! Da ich die Wirkung des Saltman-Scrubs schon kenne und sehr gerne mag, bin ich besonders auf den Duft gespannt!

Zuckerwatte

Beitragvon Zuckerwatte » Sa 31. Jul 2010, 12:45

Der Duft ist soooooooo klasse :-).....
Cocos, leicht fruchtig und ich finde ich rieche einen Hauch Marzipan *schmatz*....
Es ist ja mein erstes Scrub von HM und bin sehr angetan. Hatte erst ein bissl Angst, dass es zu sehr peelt. Aber es ist eher sanft und das reiben der Körner ist nicht unangenehm. Pflege ist top, die Haut war hinterher zart und weich.
Ganz liebe Grüße
Melanie

NachtFalterin

Beitragvon NachtFalterin » Sa 31. Jul 2010, 14:20

Ich hatte ja in meinem Päckchen eine Probe,die gestern Abend zum ersten mal zum Einsatz kam.Merkwürdigerweise änderte sich der Duft,als ich mich damit bearbeitete.Beim Probeschnüffeln im Töpfchen roch es noch lecker nach Pina Colada,aber leider wurde der Geruch auf meiner Haut undefinierbar süß mit einem Hauch Ananas.Nicht wirklich ungenießbar für mein Näschen,aber vom Hocker gerissen hat es mich leider auch nicht.
Dafür war die Wirkung einfach.....WOW!War ja erst etwas erstaunt über den öligen Film auf meiner Haut,aber nachdem ich mich noch unter der Dusche mit einem Waschlappen massiert und dann mit einem schrubbeligen Handtuch abgetrocknet hatte,konnte ich mich über supersamtigweiche Haut freuen,die so gut gepflegt und gesättigt wirkte,daß einkremen total überflüssig war.
Also trotz des für mich nicht hundertprozentigen Duftes ein klares "Daumen hoch!" :D Werde auch gerne darauf zurückgreifen,aber jetzt wird erstmal der zitronige Salzmann und das Erdbeermarmeladen-Peeling getestet

Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“