Purple Haze Body Scrub

rainer@heymountain
Beiträge: 2322
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Purple Haze Body Scrub

Beitragvon rainer@heymountain » Fr 16. Jul 2010, 20:23

Bild

Pflegendes Körperpeeling für den ganzen Körper mit Sheabutter, Hanfsamenöl und beruhigendem, entspannendem Duft nach Lavendel, Limette, Tonka, Mimose.
Der Begriff Purple Haze weckt bei uns gleich mehrere Assoziationen. Die wichtigsten davon wären der gleichnamige Song von Jimi Hendrix von 1967. Wir gaben in unser Purple Haze feines Hanfsamenöl, natürlich nicht zu verwechseln mit dem Zeug, an das einige von euch jetzt denken, sowie pflegendes Rüböl, Sheabutter und Leindotteröl. Wenn du den Purple Haze Body Scrub mit anderen Lavendelprodukten von Heymountain kombinierst, und dir dazu Songs von Jimi Hendrix anhörst, dann kannst du dein Heim mühelos in einen Day Spa verwandeln, allerdings ohne dass dein Monatsbudget den Bach runtergeht und Twiggy dein neues Idol wird.

Ingredients:
Sodium Chloride (Salz), Aqua, Brassica campestris seed oil (Rüböl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Camelina sativa seed oil (Leindotteröl), Cannabis sativa seed oil (Hanfsamenöl), Sodium Palmate, Sodium Cocoate, Glycerin, Lavandula hybrida oil (Lavandinöl), Rosmarinus officinalis leaf oil (Rosmarinöl), Citrus aurantifolia peel extract (Limetteöl), Acacia decurrens flower extract (Mimosen Absolue), Dipteryx odorata bean extract (Tonkabohne Absolue), Parfüm, Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Citral*, Citronellol*, Coumarin*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, Sodium Gluconate, Sodium Hydroxide, CI 14720, CI 42051. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Lavendola; Mischung aus ätherischen Ölen und Absolues
Dreamer Badetab brausend
Happy Feet (High Heels Mix) Foot Cream
Dream A Little Dream of Me Body Cream
Gesichtskontrolle Face Cleaner
Piano-Bar Massageriegel
Bartlos Shaving Cream
Purple Haze Body Scrub
Old English Lavender Body Spray
Old English Lavender Conditioning Cream
Old English Lavender Hair Cream
Relax, Take It Easy Shower Cream

Ähnlich, aber nicht gleich:
Azuro Solid Perfume

Benutzeravatar
sushi-liebe
Beiträge: 112
Registriert: Do 15. Okt 2009, 21:46
Wohnort: Bayern

Re: Purple Haze Body Scrub

Beitragvon sushi-liebe » Fr 16. Jul 2010, 21:34

Alleine schon wegen dem Namen muss ich ihn haben. :kicher:

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 1197
Registriert: Di 16. Feb 2010, 12:44
Wohnort: Karlsruhe

Re: Purple Haze Body Scrub

Beitragvon meeow » Sa 17. Jul 2010, 01:11

Alleine schon wegen dem Lavendel Geruch muss ich ihn haben. :lecker: :kicher:

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Purple Haze Body Scrub

Beitragvon dariomarco » Sa 17. Jul 2010, 12:53

Jaa Test durchgeführt!Ich liebe diesen Duft so sehr....und ich glaube das dieses Scrub das pflegendste ist von allen!Zumindest jetzt mal aufs erste -Es hat schon eine sehr schöne lila Farbe und der Duft bleibt wunderbar auf der Haut.Meins ist etwas grober als die Anderen aber das kann auch zufall sein.Das ist echt der Hammer...... :D :D :D :D

Kurz noch was zur Anwendung ;
Niemals auf offenen Wunden bzw Hautstellen benutzen (Salz brennt)
Niemals auf Schleimhäuten benutzen das brennt auch.

Ich hoffe das noch viele Scrubs folgen werden!!!!!Und ich find es toll das ich nicht mehr im Ausland bestellen muss..... :D :D


Platz 3 :D
Zuletzt geändert von dariomarco am Fr 30. Jul 2010, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Venia
Beiträge: 1744
Registriert: Do 4. Feb 2010, 14:49

Re: Purple Haze Body Scrub

Beitragvon Venia » So 25. Jul 2010, 14:42

Hab ihn gestern ausprobiert - ein Lavendelduft wie aus meinem Garten. :lecker:
Meine Haut hat ganz zart nach Lavendel geduftet und selbst heute mittag ist meine Haut noch wunderbar weich.
Absolut empfehlenswert :klatsch:
Niemand liebt Dich so bedingungslos wie ein Hund.

Benutzeravatar
kaputtbutt
Beiträge: 113
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 22:57

Re: Purple Haze Body Scrub

Beitragvon kaputtbutt » Mi 28. Jul 2010, 14:40

Was für ein unglaublich reiner, natürlicher Lavendelduft! :heart: Ein bischen vergleichbar mit einem frischen Butterbrot: sehr einfach und genau deshalb sehr lecker. Nichts gegen ein High-End-Sandwich mit Rucola, Pesto, gegrillter Hühnerbrust, Bacon, Tomaten etc. Aber so ein ganz ursprüngliches, frisches Butterbrot, respektive ein ganz natürlicher Lavendelduft ohne Schnörkel, ja, das ist schon etwas feines.

Die lila Farbe ist toll. Das Peeling angenehm kräftig, ohne zu kratzen. (Ich hab jetzt nur die Arme getestet, weil Duschen im Büro nicht ganz so gut ankommt ;) ) Der Duft, ich schwärmte ja bereits. Die Pflege ist großartig, eincremen nicht mehr nötig. Eigentlich ja ein kleines bischen doof, ohne cremen bricht der Absatzmarkt für die Lavendel-Creme bestimmt ein. ;) :D

Ganz kleines Manko: mir ist die Pflege für immer etwas zu intensiv, also etwas zu "ölig", nicht im negativen Sinne. Ab und an finde ich Peeling ohne Pflege toll. Sind die anderen Scrubs von der Pflege her ähnlich dem Purple Haze?

Fazit: wunderbares Peeling, mehr Lavendel geht nicht! :lecker:

medea
Beiträge: 27
Registriert: Do 22. Okt 2009, 14:23

Re: Purple Haze Body Scrub

Beitragvon medea » Sa 31. Jul 2010, 16:12

@kaputtbutt ..da stimme ich dir uneingeschränkt zu! :lecker: :lecker: Dieser fast unverfälschte Duft nach Lavendel ist einfach unschlagbar , die Pflege find ich ebenfalls sehr üppig, aber im Moment für meine Haut perfekt. Frisch ausm Urlaub ist meine Haut doch etwas ausgedörrt und da hat das Purple Haze gestern einen super Beitrag zu ihrer Regeneration geleistet, danach auf die feuchte Haut zusätzlich den Condi und meine Haut hat aufgeatmet ... ich bin echt begeistert...ach ja, und Jimi Hendrix und Purple haze mag ich auch :D :D
@kaputtbutt, haste denn schon den Wir wollen Sommer- Scrub probiert?? Kann dir gerne am Dienstag mal son Probetöpfchen abfüllen ...das ist aus meiner Sicht nicht ganz so ölig, wie man das beim Purple haze empfindet :)

Benutzeravatar
kaputtbutt
Beiträge: 113
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 22:57

Re: Purple Haze Body Scrub

Beitragvon kaputtbutt » Sa 31. Jul 2010, 22:50

@medea: nöhö und es wäre total schick, wenn Du mir einen Krümel Wir wolln Sommer mitbringen könntest. :) Hatte eine Probe vom "Hey Mr. Saltman" und die ist auch nicht so "ölig".

Benutzeravatar
blanca
Beiträge: 210
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 12:29
Wohnort: Jena

Re: Purple Haze Body Scrub

Beitragvon blanca » Fr 17. Sep 2010, 22:32

toller body scrub, der duft ist wunderbar intensiv lavendelig und ich finde auch die pflege fantastisch..meine haut ist danach sehr weich und glatt - scrubs benutze ich einmal die woche, öfter mag meine haut das nich - aber für die anderen tage gibt es ja dream a little dream of me...so dass ich nicht auf lavendel verzichten muss (kann ich auch gar nich mehr) :shock:
das gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht...

Benutzeravatar
Shinya
Beiträge: 649
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 20:21

Re: Purple Haze Body Scrub

Beitragvon Shinya » Fr 17. Sep 2010, 22:38

Ich liebe diesen Body Scrub auch! :lecker: Ich benutze ihn vor dem schlafen gehen! Der Duft hält sich sehr lange und ich kann entspannt einschlafen! Normalerweise brauche ich zum einschlafen TV! Jetzt brauche ich ne Dusche mit Purple Haze, dann klappt es auch mit dem Träumen! :D
BildBild I luv PiiiitschBild


Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast