Purple Haze Body Scrub

Rosa

Re: Purple Haze Body Scrub

Beitragvon Rosa » Do 6. Dez 2012, 19:14

na gut, dann ist es wohl unvermeidlich. Mir tut es nur immer weh, das lila-blaue Gold einfach so den Abfluss hinunter zu spülen. :D ;)

Fichtenelch

Beitragvon Fichtenelch » Do 6. Dez 2012, 20:53

rainer@heymountain hat geschrieben:
Fichtenelch hat geschrieben:... Aber ein bissle Schwund hat man immer :kicher:

Diesen Schwund nennt man den "Angel´s share", genau wie bei der Whiskeyherstellung ...

Die kleinen Engele, die im Abfluss leben, freuen sich bestimmt über die paar feinen Krümel! :kicher:
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

sissi

Beitragvon sissi » Fr 25. Jan 2013, 16:49

bekam diesen body scrub als wwg.
hatte ne bestellung mit mehreren lavendel sachen für meine mutter und da haben die liebeb mountainer ein purple haze beigelegt..dabei mag ich doch gar kein lavendel :D :D
da sieht man wieder wie gut ihrs meint und mitdenkt! :daumen2:

ich benutze es wegen dem duft nicht sooo gerne, die wirkung ist aber super.
was ich schon bemerkt habe..ich kann prima schlafen wenn ich das abend benutzt habe!
die haut wird auch toll weich und ist sofort gepflegt.
also bis auf den duft 100 punkte :klatsch:

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » Sa 2. Mär 2013, 08:01

Ich :heart: es.
Ich bin ja so eine Rosen+Lavendeltante und daher kommt mir der Duft des Scrubs doch sehr entgegen.
Wie wenn ich meine Lavendelpflanzen im Garten zurückschneide. Ein schöner krautiger Duft, der einen aufatmen lässt und einen gleichzeitig einhüllt wie eine kuschelige Decke :love:

Tolle Schrubbelwirkung und gemeinsam mit dem Schlummerland DG nicht nur eine feine Kombination zum einschlafen sondern immer dann wenn die Nerven ein wenig angschlagen sind.

:daumen: Super Sache.
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Fichtenelch

Beitragvon Fichtenelch » Sa 2. Mär 2013, 11:39

Er ist noch immer mein liebster Schrub für den Körper!
Ich mag einfach diese eher fettige Pflege, die meiner Haut besonders gut tut. Die anderen Schrubs empfinde ich als eher ölig - wenn mir hier jemand folgen kann :oops:

Natürlich mag ich auch besonders die kräuterigen Schrubs. Die nehm ich dann auch eher für das Gesicht - wobei neulich in der Dusche, als ich es doch mal probiert hatte, sich mein Gesicht über den Purple Haze sehr gefreut hat! Offenbar mag ich auch obenrum das fettige :D

Der ist ein unbedingtes Nachkaufprodukt und darf niemals nicht gehen - zumal ich ja auch den Lavendelduft so liebe! :heart:
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

strawberry.cupcake

Beitragvon strawberry.cupcake » Di 5. Mär 2013, 11:04

ich mag ja total den Reiniger und auch die Creme fand ich super aus der Duftreihe..
aber hui der Scrub macht ja mal voll PENG :heiss:
der ist für meine doch etwas empfindliche Nase doch ein wenig zu viel Lavendel.. ich werde den Pott natürlich verweden,denn das Peeling und auch die Pflege mag ich sehr gern..
was den Duft aberr angeht sollte man glaube ich schon grosser Lavendel fan sein.. sonst ist es echt zu viel
Bild

sissi

Beitragvon sissi » Sa 9. Mär 2013, 02:08

strawberry.cupcake hat geschrieben:was den Duft aberr angeht sollte man glaube ich schon grosser Lavendel fan sein.. sonst ist es echt zu viel

haha, so gehts mir auch..ich glaub ich bekomme meine topf in dem leben nicht mehr leer :D :D

Krümelchen91

Beitragvon Krümelchen91 » Sa 9. Mär 2013, 09:44

Notfalls einfach Füße mit peelen =) die freuen sich auch mal über Áufmerksamkeit und sind weit von der Nase entfernt!
:help: Kleiner Buchstabe, hüte dich vor dem großen, bösen Radiergummi! :help:

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » Sa 9. Mär 2013, 09:49

Ich alte Lavendelhexe bin ganz verrückt danach, aber so sind halt Gusto und Ohrfeigen verschieden. Ich mag dafür keine süßen, vanilligen, karamelligen und Fruchtbonbondüfte.
Mich begeistert das Purple Haze Body Scrub übrigens sehr, Auch an die üppige Pflege hab ich mich gewöhnt, spar ich mir die Hautcreme am Peelingtag und verwende das Duschgel hinterher. :)
Und danke einer großzügigen Probenbeigabe hab ich jetzt meine Freundin auch angefixt damit :D
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Bounty

Beitragvon Bounty » Mo 11. Mär 2013, 22:11

Ich finde diesen Scrub auch große Klasse. Die Haut ist danach so unglaublich weich und riecht fantastisch. Die Probe in meiner letzten Bestellung hat mir so gut gefallen, dass nun schon der große Bruder auf dem Weg zu mir ist :freu:

Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“