Purple Haze Body Scrub

Caro

Re: Purple Haze Body Scrub

Beitragvon Caro » Fr 27. Dez 2013, 22:11

Mein erster HM Scrub und ich bin sehr glücklich mit ihm!
Hab sonst abends ungern Peelings verwendet, da ich durch das wilde Schrubbeln immer wacher wurde :?
Aber hier: traumhafter Duft und herrliche Pflege, genau richtig für abends nach einem anstrengenden Tag
Bild

missy

Beitragvon missy » Mi 5. Feb 2014, 14:16

Der Duft :heart:
Ich hatte vor HM Zeiten immer das Problem, dass Lavendel ein typischer Omaduft für mich war :oops:
Mittlerweile mag ich ihn sehr :)
Das Peeling ist toll, nur der Ölfilm, den Puple Haze hinterlässt, stört mich. Wenn ich mich mit dem Handtuch trocken rubbel, ist es danach teilweise ölig :shock: Wenn ich mich "lufttrockne" braucht es trotzdem sehr lange, bis es eingezogen ist und das meiste landet dann in der Kleidung :(
Leider kein Nachkaufprodukt, trotz des himmlischen Duftes :cry:
Bild

Rin

Beitragvon Rin » Mo 10. Feb 2014, 19:55

In einem meiner Päckle hatte ich davon mal eine kleine Probe, welche ich am liebsten Abends zum peelen des Dekoltees benutzt habe. Weshalb auch immer habe ich an dieser Stelle immer wieder kleine, fiese Pickelchen die sich kaum vertreiben lassen.
Dieser Scrub hat sie jedoch ganz gut in den Griff bekommen: Mein Hautbild ist deutlich klarer und ruhiger geworden.
Als kleines Extra hat mir der doch recht starke Lavendelduft das Einschlafen tatsächlich erleichter. Gerade in Prüfungsphasen habe ich öfters Probleme, abends zur Ruhe zu kommen, aber dieser Scrub war da meine kleine Wunderwaffe ;) .
Bild

PurpleFairy

Beitragvon PurpleFairy » Di 29. Apr 2014, 19:47

Oh mein Gott, wie konnte ich nur jemals aufhören eure Scrubs zu ordern!
Hatte diesen hier als Goodie (Ich liebe euch!) und gerade nach dem Sport beim duschen ausprobiert. Der Wahnsinn!
Er riecht himmlisch gut (Assoziation: Sommerregen aus dem Märchenbuch), er peelt klasse und er pflegt so hammermäßig, dass ich nicht aufhören kann mich -sittlich!- anzufassen. :D

Ich konnte nicht abwarten mit dem Verfassen des Posts also bleibe ich mal gespannt wie lange sich der Duft hält.

Fazit: "streichelzarte absolut wahnsinns gut riechende Haut" *Big Love* :heart:
~°~ Das Schicksal mischt die Karten, aber du spielst das Spiel ~°~

Tulabacke

Beitragvon Tulabacke » So 24. Aug 2014, 10:19

Davon hatte ich ein Pröbchen im Paket und heute morgen wurde er getestet.
Ich schließe mich den Meinungen der anderen an….sehr reichhaltig und toll nach Lavendel riechend.
Für mich habe ich beschlossen,der muß mit, zum wöchentlichen Saunieren. :daumen2:
Der letzte Gang ist dann immer ein Dampfbad mit Peeling,aber nur alle 14 Tage, im Wechsel mit einem Reinigungssalzpeeling.
Die Öle sind dann bestimmt Ratzfatz eingezogen. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Niffindor

Beitragvon Niffindor » Fr 29. Aug 2014, 10:21

Den hab ich als Pröbchen von einer Freundin bekommen. Ich find ihn ja ganz angenehm, mich stört der Lavendelduft auch nicht, obwohl ich nicht sooo der Lavendel-Mensch bin... aber mein Freund... ihn erinnert das an Mama/Oma... damit isser raus und ich muss einen anderen ausprobieren, weil das Gefühl schon irgendwie... interessant war...

Das Gefühl, dass das Wasser unter der Dusche einfach abperlt, ist mir ja total neu. Eingezogen ist das dann aber doch relativ zügig und fühlte sich irgendwie gut an. Über Nacht hat sich der Duft auch verzogen.

Fichtenelch

Beitragvon Fichtenelch » Fr 29. Aug 2014, 11:31

Purple Haze! :love:

Den will ich auch unbedingt mal wieder haben. Ich liebe den Lavendelduft und für mich ist die Pflege hier nach wie vor unübertroffen!
Aber ich muss noch ein paar Scrubs aufbrauchen... :oops:
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

kokosqueen

Beitragvon kokosqueen » Di 28. Apr 2015, 14:16

Schön entspannender Duft und tolle Pflege- und Schrubbelwirkung.
Sugarplum Fairy Feels like HeavenCitizan CakeLuluHappyGolden Days

Karamellina

Beitragvon Karamellina » Mo 13. Jul 2015, 09:31

Ich hatte ein Pröbchen hiervon in meinem letzten Päckle und muss wirklich sagen, dass ich von diesem Scrub sehr begeistert bin :love: :heart:
Ich hätte ihn mir niemals bestellt, da ich im Allgemeinen Lavendel eigentlich nicht sooo sehr mag, aber dieser authentische Lavendel-Duft ist wirklich der Hammer :love:
Gerade wenn man vor dem Zubettgehen nochmal duscht, wäre dieser Scrub momentan meine erste Wahl (wenn ich das Pröbchen nicht schon aufgebraucht hätte, schnief :cry: ), denn der beruhigende Duft lässt einen gleich von provençalischen Lavendelfeldern träumen :freu: ...Das Ganze dann in Kombination mit der tollen Pflegewirkung dieses Salzscrubs (Eincremen ist nicht mehr nötig) überzeugt mich absolut, so dass ein Döschen Purple Haze beim Forums-Treffen definitiv in mein Körbchen wandern wird :)
BildICH BIN EIN GEBURTSTAGS-WICHTELBild

Ruby

Beitragvon Ruby » Di 4. Aug 2015, 17:26

:roll: Hat der Purple Haze Scrub sich verändert?

Ich habe gestern seit laaaanger Zeit mal wieder ein großes Töpfchen angebrochen.

Die Schrubbelwirkung ist etwas sanfter geworden im Vergeich zu den Anfangszeiten, aber das ist bei allen Salzscrubs so und auch total ok. Die Pflege ist weiterhin super! :daumen:

Aber der Duft!
Erstens riecht der an sich schwächer und auch anders als das Schlummerland Duschgel... süßer irgendwie. Aber nichts, was jetzt doof oder schlimm wäre. Beim Rumschrubbeln umhüllt einen dann auch eine schöne Lavendelwolke. :love: Wunderbar. Nach dem vorsichtigen Abtrocknen bleibt.... Scrubgrundduft zurück. Wirklich, nichts mehr mit Lavendel sondern etwas undefinierbares, was sehr ölig-buttrig duftet. Nichts Schlimmes, aber bei den Scrubs war ich es bisher gewöhnt, dass der Duft auch nach der benutzung auf der Haut wahrnehmbar war. Ich werde es nochmal testen- vielleicht war meine Nase gestern in Ferien oder es lag daran, dass es sich im Töpfchen ungleich abgesetzt hat und weiter unten das "dufte Zeug" ist?
Ich hoffe es sehr, denn Purple Haze wie es in meiner Erinnerung ist, ist wunderbar!

Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“