Strawberry Body Scrub

rainer@heymountain
Beiträge: 2335
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Strawberry Body Scrub

Beitragvon rainer@heymountain » So 25. Jul 2010, 16:15

Bild

Fruchtiges Erdbeerkörperpeeling für leckere, streichelzarte Haut.
Wir lieben Erdbeeren über alles. Sie schmecken toll, sie duften umwerfend, sie sind gesund, und wenn sie jetzt auch noch schöne Haut zaubern können, dann könnte das für all diejenigen, die sich unserer Begeisterung anschließen können, der heilige Gral sein. Man wundert sich oft, wieso Zeitgenossen, die oft am Meer sind, so wunderbare Haut haben. Sicherlich sind gesunde Ernährung und viel Bewegung eine Grundvoraussetzung für schöne Haut, aber wir glauben, dass auch das im Meer enthaltene Salz etwas damit zu tun hat. Salz ist vorteilhaft bei vielerlei Hautproblemen, und Salz ist auch ein hervorragendes Peeling, um sanft aber gründlich abgestorbene Hautzellen zu entfernen. Wir gaben noch reichlich pflegendes Rüböl und glättende Sheabutter hinzu, und das Ergebnis wird dich höchstwahrscheinlich genauso begeistern wie uns. Du solltest hinterher allerdings aufpassen, dass man dich nicht mit einem Breschtlengsgsälzhäfele* verwechselt und versucht, dich anzuknabbern. (*Breschtlengsgsälzhäfele = schwäbische Bezeichnung für Erdbeermarmeladentöpflein.)

Ingredients:
Salz (Sodium Chloride), Rapsöl (Brassica napus oil), Aqua, Sheabutter (Butyrospermum parkii butter), Sodium Palmate, Sodium Cocoate, Glycerin, Sodium Hydroxid, Erdbeeren (Fragaria vesca fruit), Parfüm, Vetiveröl (Vetiveria zizanoides oil), Mimosen Absolue (Acacia decurrens flower extract), Jasmin Absolue (Jasminum officinale extract), Rosenöl (Rosa damascena flower oil), Trisodium Dicarboxymethyl Alaninate, Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, *Citral, *Citronellol, *Eugenol, *Geraniol, *Limonene, *Linalool. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.

Duftfamilie: Frische, reife Erdbeeren
Erdbeermund Lip Balm
Erdbär Badetab brausend
Strawberry Faces Forever Mask
Strawberry Cream Body Cream

dariomarco
Beiträge: 3572
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Strawberry Body Scrub

Beitragvon dariomarco » So 25. Jul 2010, 18:55

Mehr Auswahl!Perfekt!Denn an manchen Tagen muss es nämlich Erdbeermarmelade sein!!!Dann ist die Lust auf Süßes erst mal wieder gebannt.... :D
Da ich eure Scrub's so toll finde kann ich nicht genug davon bekommen ;) ;)
Die erste Ladung geht dem Ende zu so müssen neue her und das hier gleich mit!
ist das denn auch Rot oder rosa??????

rainer@heymountain
Beiträge: 2335
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Re: Strawberry Body Scrub

Beitragvon rainer@heymountain » Mo 26. Jul 2010, 20:07

Der Strawberry Body Scrub ist pinkrot.

dariomarco
Beiträge: 3572
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Strawberry Body Scrub

Beitragvon dariomarco » Mi 28. Jul 2010, 16:48

Danke!!!!!!!!!!!!TOLL :D :D :D :D :D :D

dariomarco
Beiträge: 3572
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Strawberry Body Scrub

Beitragvon dariomarco » Fr 30. Jul 2010, 20:07

Er ist angekommen und ausprobiert!!Pflegt toll wie auch die anderen Scrubs der Duft ist wie das DG für mich was wenn ich gerade Lust drauf habeDie Farbe ist toll richtig knallig.Für mich kommt er als letztes in der Scrub-Reihe...was aber nicht heißt das er nicht gemocht wird! :D

Benutzeravatar
fluffabelle
Beiträge: 164
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 15:13
Wohnort: Exil-Aachenerin in Berlin

Re: Strawberry Body Scrub

Beitragvon fluffabelle » Sa 7. Aug 2010, 23:14

Ich find ihn richtig lecker...zumindest vom Geruch her ;) Wobei ich auch kurz davor war, doch mal zu probieren, ob er nicht wenigstens ein bisschen nach Erdbeeren mit Sahne schmeckt (so riecht er jedenfalls). :lecker:

Das Peeling ist okay, aber ich fand es schwächer als das im Saltman (kann doch fast gar nicht, ihr nehmt doch bestimmt nicht noch unterschiedliche Salzkörner für die Peelings, oder?), wahrscheinlich liegt es am Batch ;) Oder an meiner starken Einbildungskraft :D Die Pflege war auf jeden Fall gut, da ich mich, obwohl ich mich morgens sogar rasiert habe, abends erst das Gefühl hatte, doch mal cremen zu müssen. :)

Mit dem Banana- Shampoo hat es im Bad außerdem wie in einem Obstkörbchen gerochen :heiss: Und sparsam im Gebrauch ist der Scrub auch noch :)

Habe mich, glaube ich, ein bisschen verliebt :love:
Und die Moral von der Geschicht':
Mit Logik allein überzeugt man Frauen nicht.
- Bodo Wartke
:hi: Call me Schusselbelle!

rainer@heymountain
Beiträge: 2335
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Re: Strawberry Body Scrub

Beitragvon rainer@heymountain » So 8. Aug 2010, 09:49

Der Saltman ist ein bissle anders aufgebaut als der Strawberry und peelt etwas stärker.

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 33
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 14:18
Wohnort: am Fuß der schwäbischen Alb

Re: Strawberry Body Scrub

Beitragvon Michi » So 8. Aug 2010, 10:23

Ich hatte auch den Body Scrub beim letzten Mal mitbestellt und bin sooooooo begeistert. Er riecht super, pflegt toll und ich hab hinterher nach Erdbeereis geduftet.

@fluffabelle

Ich hab aus Versehen beim Duschen probiert und er schmeckt tatsächlich nach ... SALZ :D
Liebe Grüße
Michi

Benutzeravatar
fluffabelle
Beiträge: 164
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 15:13
Wohnort: Exil-Aachenerin in Berlin

Re: Strawberry Body Scrub

Beitragvon fluffabelle » So 8. Aug 2010, 20:29

@Rainer: Danke, hab schon gedacht, meine Haut würde peelingresistent werden :shock: :kicher:

@Michi: Alles andere wäre aber auch zu schön gewesen, oder? :D Na, dann muss ich jetzt eben weiter Erdbeeren mit Sahne essen... :kicher:
Und die Moral von der Geschicht':
Mit Logik allein überzeugt man Frauen nicht.
- Bodo Wartke
:hi: Call me Schusselbelle!

Benutzeravatar
Täubchen
Beiträge: 35
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 16:08
Wohnort: Münster

Re: Strawberry Body Scrub

Beitragvon Täubchen » Do 14. Okt 2010, 16:50

MMMH! Wie lecker! Dieses Scrub wird mir mein Verzicht auf Süßes wesentlich erleichtern :)

Hatte es als Parolengoodie über 99eur dabei. Ein super leckeres, tolles Scrub!


Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast