Strawberry Body Scrub

Re: Strawberry Body Scrub

Beitragvon Karma » Do 14. Okt 2010, 23:04

Ich hab den Scrub nun auch für meine Tochter hier....damit gedenke ich sie zum Peelen zu überreden (sie mag den Erdbeergeruch schon beim DG sehr gerne), da ihre Haut grade im Winter leichter verhornt und sie diese kleinen punktförmigen Hornansammlungen an den Oberarmen dann gerne aus Langeweile aufkratzt. :psst:

Vom Aussehen her gefällt mir dieser Scrub mit dem "Wir wollen Sommer" Scrub am besten. Sieht aus wie ein geeister Strawberry Daiquiri und richt für mich auch noch um einiges frischer als das Duschgel. :daumen:

Mal sehen wie die Verhandlungen im Badezimmer am WE mit meinem Töchterlein laufen.... :D
Alles Liebe, Karma :-)

limone

Beitragvon limone » Fr 15. Okt 2010, 12:07

Karma hat geschrieben:Ich hab den Scrub nun auch für meine Tochter hier....damit gedenke ich sie zum Peelen zu überreden (sie mag den Erdbeergeruch schon beim DG sehr gerne), da ihre Haut grade im Winter leichter verhornt und sie diese kleinen punktförmigen Hornansammlungen an den Oberarmen dann gerne aus Langeweile aufkratzt. :psst:

ich bin schon ein Spürchen älter als deine Tochter, aber ich hab das früher auch immer gemacht :oops: , was heißt früher - eigentlich bis die HM-Produkte gekommen sind (Mist, das klingt wie ein schlechter Werbespruch) - und ich muss sagen, die Peelings sind das allerbeste dagegen, das ich je probiert habe! Danach sind die Oberarme wirklich merklich besser, und wenn ich danach noch mit einer Coldcream einschmiere, hält das Ergebnis so mind. ein, zwei Tage lang, das hatte ich vorher nie.. dadurch kommt man dann erst gar nicht in Versuchung, zu kratzen :daumen:
Viel Erfolg mit deiner Süßen, das wird schon!

Andie

Beitragvon Andie » Fr 19. Nov 2010, 18:50

Ich wollte nun auch endlich mal so einen Body Scrub testen und habe mir diesen hier mitbestellt. Als ich dann daran geschnuppert habe, fand ich den tollen Erdbeergeruch schon ganz super.
Und heute früh habe ich den Scrub beim Duschen dann auch gleich getestet und bin nun komplett begeistert. Schönes Peeling und vor allem die Pflege dabei, das finde ich ganz toll!!!
War wirklich ein super Hautgefühl hinterher. Und nun will ich auch die meisten der anderen Scrubs mal probieren und nehme an, dass die bestimmt genauso toll sind :D
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Anil

Beitragvon Anil » So 28. Nov 2010, 22:43

Ich finde den Erdbeer Scrub auch phantastisch! Der Duft ist genauso lecker nach frischen Erdbeeren, wie bei dem Duschgel und der Körper Kreme (also nicht so eklig-künstlicher papp-süßer Erdbeerduft, sondern etwas sauer und schön authentisch), was ich super finde, da ich Duftmixe nicht so gern mag, sondern mich am liebsten von Kopf bis Fuß mit dem selben Duft pflege. Die Mischung aus Pflege und Peeling ist - wie bei allen Mountie Scrubs - ein Traum, meine Haut ist sooooo zart und gepflegt danach. Einziger Tip: bei frisch rasierten Achseln aufpassen, dass der Scrub nicht in die Nähe kommt, das brennt!

majon

Beitragvon majon » Di 14. Dez 2010, 09:35

Ich bin durch ein Tauschgeschäft an eine Probe des Scrubs gekommen und muss leider sagen, dass es mir gar nicht gefällt!

Da ist zum einen der Geruch... es riecht tatsächlich erdbeerig und auch nicht künstlich, aber das säuerliche assoziiere ich leider mit... na ja... öhm... Erbrochenem und daher geht dieser Geruch für mich GAR NICHT! Beim Scrub empfand ich das übrigens noch viel stärker, als bei dem Duschgel - als ich das erste Mal kräftig daran schnupperte dachte ich: "BÖH, pfui Spinne!!!" :wuerg:

Und zum anderen nerven mich die kleinen Erdbeersamen in dem Scrub, da die nach dem Baden überall an meinem Körper klebten!

Vom Peelingeffekt und der Pflegewirkung her, ist es allerdings wie alle HM Scrubs sehr gut!

Fazit:

Das ist das einzige Scrub, das ich nicht mag und garantiert nicht bestellen werde!

Nicht überzeugte Grüße,
Majon
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

Potion_Mistress

Beitragvon Potion_Mistress » Sa 8. Jan 2011, 11:04

Ich liebe Erdbeeren über alles (warte jetzt schon wieder ungeduldig auf die Erdbeerzeit ;) ), daher war der Strawberry Body Scrub natürlich ein Muss. Ich mag ihn sehr gerne, sowohl vom Geruch her als auch von der Anwendung. Duftet gut, schrubbelt gut und lässt sich meiner Erfahrung nach auch gut und rückstandslos abwaschen.

Ich habe nur festgestellt, dass sich der Inhalt meines Döschens (Charge vom 20.11.2010) von unten her langsam zu verfärben scheint, d.h. unten wird er bräunlich :shock:. Ist das schon mal jemandem aufgefallen und ist das normal? Er riecht bis jetzt jedenfalls einwandfrei und es wäre auch nicht weiter schlimm, denn er muss ja keinen Schönheitswettbewerb gewinnen.

rainer@heymountain

Beitragvon rainer@heymountain » Sa 8. Jan 2011, 13:09

Ja, das ist normal. In unserem Erdbeerduft ist eine kleine Menge Vanille drin. Immer wenn Vanille involviert ist, tritt früher oder später eine Verdunkelung auf. Darüber hinaus ist die rote Farbe im Beisein von Salz nicht besonders stabil und wird mit der Zeit "neutralisiert". Es ist in erster Linie eine leichte optische Beeiträchtigung. Die Strawberry Body Scrub will uns damit eine Message zukommen lassen, die da heißt: "Verwende mich öfter und mehr!"

Potion_Mistress

Beitragvon Potion_Mistress » Sa 8. Jan 2011, 13:46

Botschaft angekommen! Wird gemacht (mit Vergnügen :))!

ninebiene

Beitragvon ninebiene » So 23. Jan 2011, 23:13

mein zweites heymountain produkt, dass ich nicht mag :oops:

ich hatte mir eine abfüllung ertauscht und muss sagen der geruch geht gar nicht :o ich kann zwar die erdbärn riechen (auch sehr lecker) aber ansonsten roch es total nach alkohol, wie bowle. muss das so oder ist der vielleicht gekippt?

strawberry.cupcake

Beitragvon strawberry.cupcake » Mo 24. Jan 2011, 05:09

dieser "alkohol" artige geruch ist mir bei meiner ersten scrub probe auch aufgefallen 8-)
Bild

Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“