Strawberry Body Scrub

Re: Strawberry Body Scrub

Beitragvon Karma » Sa 19. Feb 2011, 16:16

Ich als verwöhnte Mountiekennerin mag den Strawberry Duft (riecht für mich eher nach Erdbeermamelade) generell nicht so unbedingt - allerdings ist meine Nichte (18 Jahre alt) sowohl von der Körpercreme als auch im Speziellen vom Scrub begeistert. "O-Ton: waahh, der macht so weiche Haut" :)
Alles Liebe, Karma :-)

tilu

Beitragvon tilu » Mi 23. Mär 2011, 20:59

:shock: Der stand auch auch meiner Wunschliste. Hat den auch keiner gekauft? Wie schade.

Also muss man hier wohl doch eher Bunkermentalitäten anlegen und alle Produkte, die man gerne möchte, sofort kaufen, auch wenn man gar nicht alles auf einmal aufbrauchen kann - wenn man das nicht macht, ists sonst nämlich weg :x :cry:

Potion_Mistress

Beitragvon Potion_Mistress » Mo 11. Apr 2011, 08:38

Leider habe ich erst heute festgestellt, wie toll der Strawberry Scrub wirklich ist - und nun gibt es ihn nicht mehr zu kaufen. :(
Den Duft mochte ich sowieso, habe ihn bisher aber immer nur für die schrubbeligen Oberarme und allenfalls den Dekolletébereich verwendet und dann anschließend mit Duschgel nachgewaschen. Heute habe ich nun erst DG verwendet, dann den Scrub von Hals bis Fuß (im Gesicht vertrage ich kein Salzpeeling). Und ich bin begeistert - glatte, weiche Haut, und ich musste noch nicht einmal nachcremen.
Nun kann ich nur hoffen, dass es demnächst ein paar neue Scrubs in Duftrichtungen gibt, die mich ansprechen, denn momentan ist leider nichts für mich dabei. :(

kaffeemitsahne

Beitragvon kaffeemitsahne » Mo 5. Sep 2011, 23:04

Potion_Mistress hat geschrieben:Leider habe ich erst heute festgestellt, wie toll der Strawberry Scrub wirklich ist - und nun gibt es ihn nicht mehr zu kaufen. :(

Mir ging es genauso... :cry:
Ich wünsche mir eine Reaktivierung des Black-Coffee-Duschgels... :)

orangehase07

Beitragvon orangehase07 » Do 10. Jan 2013, 09:57

Ich hoffe er darf bald wieder kommen :cry:
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

raiina

Beitragvon raiina » So 30. Apr 2017, 17:09

Vielleicht bin ich sehr vergesslich, aber ich erinnere mich an keinen reinen Erdbeerdduft in der letzten Zeit :roll:
Das geht doch nicht :sterne:
Bitte lasst diesen Duft wieder aufleben :party on:
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“