It´s Mango Time Body Scrub

Chica

Re: It´s Mango Time Body Scrub

Beitragvon Chica » Do 29. Sep 2011, 10:18

Ich hatte ihn im Januar bei meiner allerersten Bestellung geordert. Als ich ihn testete, war ich sooo enttäuscht, weil es höllisch gebrannt hat, als ich ihn ausprobiert habe.
Mittlerweile ist meine Haut durch die Mounties viel besser gepflegt und nicht mehr so trocken wie früher. Die Salzscrubs bizzeln nur an manchen Stellen ein kleines bisschen wenn ich zu doll schrubbe, aber ich kann sie gut benutzen.
Das Mango Time Scrub hat mir gestern soooo tolle Haut gezaubert. Hervorragend gepeelt und gepflegt, kein Schmierfilm und sooooo weich :love:

Es geht für mich einfach nichts mehr über die Mountie-Scrubs :daumen2:

Edit: Das Scrub ist aus dem Sortiment verschwunden. Auch mein letztes Restchen ist nun leer. Dank der lieben Schneeflocke hatte ich noch eine großzügige Abfüllung, aber die ist jetzt auch leer :cry: Keine Super-Pflege mehr, kein leckerer Manog-Duft mehr - schade. Einziger Vorteil: Ich muss keine dunklen Ölspuren mehr aus meiner Wanne schrubben :roll:
Fremde sind nur Freunde die Du bisher noch nicht getroffen hast. :prost:

Spruch aus meinem Shaun-das-Schaf-Kalender :cool:

orangehase07

Beitragvon orangehase07 » Mi 18. Apr 2012, 09:34

Ich hoffe der It's Mango Time kommt wieder. Ich bin ein großer Fan vom Mango Duft und ein Peeling damit wäre so klasse :cry: .
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

ruth2505

Beitragvon ruth2505 » Mo 23. Apr 2012, 21:08

Ich vermisse ihn auch sehr!Gebt uns die Mangosachen wieder!BITTE!!!!Das wär so toll!

raiina

Beitragvon raiina » So 30. Apr 2017, 17:08

Den Mango Duft in einem Scrub kann ich mir so richtig gut vorstellen (allerdings bitte mit Zucker :D ), das wär mal wieder was :)
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“