It´s Mango Time Body Scrub

rainer@heymountain
It´s Mango Time Body Scrub

Beitragvon rainer@heymountain » Do 19. Aug 2010, 10:36

Bild

Süß-fruchtiges Körperpeeling mit Mangofrucht und Mandarine für glatte, gepflegte Haut.
Unsere Body Scrub Mischungen aus Salz und pflegenden Ölen und Buttern sind ein sehr effektives, aber dennoch äußerst sanftes Mittel, um abgestorbene Hautschüppchen zu entfernen und deine Haut strahlend frisch wie neugeboren aussehen zu lassen. Unser It´s Mango Time Body Scrub enthält darüber hinaus echte Mangofrucht, dessen Enzyme ebenfalls vorteilhaft für das Hautbild sein können, sowie Jojobaöl, das deiner Haut hilft, ihre natürliche Feuchtigkeit besser zu speichern und zu halten. Vor dem süßen Duft nach fruchtiger Mango und fröhlicher Mandarine müssen wir dich aber warnen, denn es besteht akute Suchtgefahr, die du dann möglicherweise mit dem Ausprobieren einer Mangogesichtsmaske, einer Mangokremeseife, eines Mangoshampoos, einer Mangohaarkur und eines Mangomassageriegels befriedigen müsstest.

Ingredients:
Salz (Sodium Chloride), Rapsöl (Brassica napus oil), Aqua, Sheabutter (Butyrospermum parkii butter), Sodium Palmate, Sodium Cocoate, Glycerin, Sodium Hydroxid, Jojobaöl (Simmondsia chinensis oil), Mangofrucht (Mangifera Indica fruit), Parfüm, Orangenöl (Citrus aurantium dulcis oil), Mandarinenöl (Citrus nobilis oil), Karottensamenöl (Daucus carota sativa seed oil), Trisodium Dicarboxymethyl Alaninate, *Benzyl alcohol, *Citral, *Citronellol, *Geraniol, Hydroxycitronellal, *Limonen, *Linalool, Cl 13015, Cl 15985. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.

Duftfamilie: Mango und Mandarine
Groovy Mango Conditioning Cream
Groovy Mango Shampoo
It Takes 2 To Mango Massageriegel
Mango Jerry Soap
Mango Juice Face Mask

dariomarco

Re: It´s Mango Time Body Scrub

Beitragvon dariomarco » Do 19. Aug 2010, 17:57

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
ich kann ja nicht genug bekommen von euren Scrub's!Hoffnungslos verfallen........
Von diesem Scrub wünsch ich mir das ich beim peelen einen Duftflash bekomm :? :evil: :psst: :pfeif:

Lulu

Beitragvon Lulu » Sa 21. Aug 2010, 14:28

Ja, dariomarco, der Duftflash ist dabei und einfach phenomenal bombastisch :D

Hab ihn soeben unter der Dusche getestet und ich könnte grad schon wieder mit ihm duschen. Ich liebe sowieso die HM-Body-Scrubs aber dieser setzt dem ganzen echt noch die Krone auf ( ja, das soll ein Lob sein).
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn ich mit nem Scrub geduscht habe, will ich mich irgendwie immer gar nicht abtrocknen. Einfach herrlich.
Vor allem das Salz welches verwendet wird ist bei weitem nicht so "schmerzhaft" wie bei manch anderen Peelings.

Fazit: Super-mega-lecker-Teilchen
Tiere und kleine Kinder sind der Spiegel der Natur.
Epikur von Samos

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Di 24. Aug 2010, 18:03

AHHHHHHHHHHHHHH LULU,
das dacht ich mir schon und ich muss warten bis nächste Woche das ist echt schlimm bestellt wird dann Freitag oder so dann wirs mitte nächste Woche etwa bis es kommt dann bin ich zurück ....will doch sofort die neuen Sachen haben und durchprobieren!!!!Danke für die Infos bin ja auch ein begeisterter Scrub Fan!! :D :D

Eiswürfel

Beitragvon Eiswürfel » Di 24. Aug 2010, 21:05

Wieder so ein tolles Peeling- und dieser Mangoduft :heiss: :lecker: .....

Venia

Beitragvon Venia » Mi 25. Aug 2010, 21:43

Lulu hat geschrieben:Ja, dariomarco, der Duftflash ist dabei und einfach phenomenal bombastisch :D

Hab ihn soeben unter der Dusche getestet und ich könnte grad schon wieder mit ihm duschen. Ich liebe sowieso die HM-Body-Scrubs aber dieser setzt dem ganzen echt noch die Krone auf ( ja, das soll ein Lob sein).
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn ich mit nem Scrub geduscht habe, will ich mich irgendwie immer gar nicht abtrocknen. Einfach herrlich.
Vor allem das Salz welches verwendet wird ist bei weitem nicht so "schmerzhaft" wie bei manch anderen Peelings.

Fazit: Super-mega-lecker-Teilchen

Abtupfen mit dem Handtuch - nicht abtrocknen.
Dann bleibt das Gefühl "eingekremt zu sein" noch länger ;)
Niemand liebt Dich so bedingungslos wie ein Hund.

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Di 31. Aug 2010, 14:57

:D Ich steh ja wie verrückt auf eure Scru's!Das sieht so krass aus da es oben richtig dunkel ist durch die Vanille!Die Pflege ist spitze bisher an den Händen getestet. :D

Dusche erledigt!Gefällt mit sehr gut.Die Pflege perfekt und der Duft im Scrub ist toll da passt es genau für mich.Auf alle Fälle kann ich garnicht genug bekommen von euren Scru's :D :D :D

kaputtbutt

Beitragvon kaputtbutt » Mo 13. Sep 2010, 19:57

Ich hatte eine Probe vom Mango-Scrub. Pflege und Peeling sind optimal. Ich finde es immer wieder sehr bequem, wenn man nach dem Duschen nicht noch extra cremen muss. Das Peeling ist nicht schroff, aber dennoch hart genug um sich ordentlich die ollen alten Hautfetzen vom Astralkörper zu schrubbeln. Den Duft finde ich ganz kolossal schön, aber ein kleines Aber: für mich riecht es nicht nach Mango, auch nicht nach Mandarinen. Ich rieche da ein tropisches, süßes, ein bischen cremiges Fruchtbonbon raus, was wirklich lecker riecht, eben sehr "foody". :lecker:

kaiane

Beitragvon kaiane » Mi 15. Sep 2010, 18:29

Den habe ich mir bestellt und gestern ist er geliefert worden.

Der Duft ist ja mal der Hammer :lecker:

Heute morgen gleich der Test in der Dusche! Herrlich!!!!!!!! Ich liebe diesen Scrub. Danach ein schön eingecremtes Gefühl (warum nur habe ich mir den Mango Massageriegel mitbestellt :pfeif: ) und auch jetzt noch immer wieder dezenter Mango Duft.

Bisher mein absoluter Favorite in der Heymountain Produktpalette!

:daumen:

Anil

Beitragvon Anil » So 19. Sep 2010, 16:23

Wieder ein tolles Peeling von HM! Ich kann mich den Mounties oben nur anschließen, Eure Scrubs haben einfach eine geniale Konsistenz, schön schrubbend aber nicht zu kratzig, Salz tut meiner Haut immer supergut und die Pflege ist der Wahnsinn, man muss sich nicht mehr eincremen. Der Duft von Mango ist sehr intensiv, mein Bad hat noch stundenlang danach geduftet, echt lecker!

Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“