It´s Mango Time Body Scrub

JaneEyre

Re: It´s Mango Time Body Scrub

Beitragvon JaneEyre » Mi 13. Okt 2010, 07:33

das klingt ja alles total toll. jetzt wollte ich aber fragen, ob man diesen scrub auch für das gesicht nehmen könnte. ich such noch ein passendes peeling, hab immer zu hautschüppchen im gesicht, wo sich das make-up dann so richtig toll absetzt. :(
bei hey mr. saltman hab ich schon gelesen, dass manche es für das gesicht nehmen, aber ich würde doch eher zu mango tendieren. :love:
noch als info, ich hab recht empfindliche haut im sinne von trocken aber mit pickel versehen, aber peelen muss ab und zu mal sein.
Das Böse geschieht, wenn das Gute nur zusieht!

NachtFalterin

Beitragvon NachtFalterin » Mi 13. Okt 2010, 19:33

Ich folge mal meinem Bauchgefühl und beantworte Deine Frage mit "Ja,das kannst Du bestimmt".Schließlich ist in dem Schrubbelzeug nichts drin,was insbesondere das Gesicht nicht mögen könnte,wenn ich so die Inhaltsstoffe überfliege.....

Das Salz kann natürlich schon brennen,wie ich gerade heute an meiner Schnupfennase schmerzhaft merken durfte :shock: ,aber durch die enthaltenen Öle wird die Haut wiederum gut gepflegt und trocknet nicht aus,was ja bei Pickeln auch nicht unbedingt das Schlechteste ist.

Ein Versuch ists auf jeden Fall wert. :)

JaneEyre

Beitragvon JaneEyre » Mi 13. Okt 2010, 19:42

super, vielen dank dir. :freu:
und wenn es mein gesicht nicht mag, gibt es ja noch genug andere zonen, die ein peeling immer wieder nötig haben. :kicher:
ich freu mich schon so darauf, ich LIEBE mango. ich glaub ich muss alles haben, was nach mango nur ansatzweise riecht. :oops: :D

Tofu

Beitragvon Tofu » Mi 3. Nov 2010, 18:41

JaneEyre hat geschrieben:super, vielen dank dir. :freu:
und wenn es mein gesicht nicht mag, gibt es ja noch genug andere zonen, die ein peeling immer wieder nötig haben. :kicher:
ich freu mich schon so darauf, ich LIEBE mango. ich glaub ich muss alles haben, was nach mango nur ansatzweise riecht. :oops: :D

Hast du's schon getestet? Oder jmd. anders? :>
Ich trau mich nicht so recht, weil meine T-Zone schon recht speckig ist & der Scrub ja einen ziemlichen Film hinterlässt.
Na ja, wenn ich den Scrub irgendwann mal im Gesicht verwende, werd ich einfach nochmal kräftig drübertonern.. :D

Für den Rest des Körpers ist die Pflege total toll. Echt wie eingekremt, aber glücklicherweise nicht ganz so krass wie bei den Hautcondis.

Der Duft ist auch prima, wie bei der CC halt. :)
but how we survive
is what makes us who we are

JaneEyre

Beitragvon JaneEyre » Mi 3. Nov 2010, 20:10

leider noch nicht, mein päckchen kam noch nicht an, weden dem feiertag. :(

aber morgen müßte es ankommen aber bei meiner schwester, weiß nicht ob ich es dann schon in den händen halte, aber sobals ich es geteste habe, werde ich berichten. :)

Tofu

Beitragvon Tofu » Mi 3. Nov 2010, 22:21

Dankeschön. :)

Drück dir die Daumen, dass dein Päckle morgen kommt (und meins auch :D). ;)
but how we survive
is what makes us who we are

JaneEyre

Beitragvon JaneEyre » Do 4. Nov 2010, 18:37

juhuuu mein paket ist da. :freu:

und ich konnte nicht länger darauf warten und bin gleich los gedüst und habe es von meiner schwester abgeholt und was soll ich sagen, ich bin total begeistert.

hab dann heute gleich das scrub getestet und ich bin sowas von hin und weg!!!! ein so perfektes peeling hatte ich noch nie! :heart: wenn man die mango serie mag, wird man auch das lieben, der geruch ist nahezu identisch mit den anderen mango sachen. ich hab es in den händen mit ganz wenig wasser verrieben und dann im gesicht verteilt und dann noch mal mit lauwarmen wasser abgewaschen. es hat NICHTS gebrannt oder dergleichen. danach war meine gesicht der wahnsinn! :shock: mein schatz meinte, wow du strahlst so. das gefühl danach war einfach umwerfend, hatte noch nie so ein tolles hautgefühl nach einem peeling. man ist danach total gepflegt und eigentlich bräuchte man keine gesichtskreme mehr. bei mir ist es gar nicht ölig und auch geglänzt habe ich nicht, aber ich hab auch sehr trockene haut. dieses peeling hat es aber geschafft, dass meine super trockene hautstelle auf der rechten wange, sich geschlagen geben mußte, ich hab schon alles probiert, nichts half, doch das peeling schafft es, dass es weniger wird. :o
ich bin danach noch mal mit einem gesichtstoner drüber, wegen angst vor pickelalarm durch die intensive pflege, aber nächstes mal mach ich es ohne. danach hab ich mich mit der sensibelle eingekremt und mein gesicht war noch nie so schön weich, wie ein babypopo. :D
lange rede, kurzer sinn, wird definitiv nachgekauft, wenn es alle ist! :love:

silentPain

Beitragvon silentPain » Do 4. Nov 2010, 20:07

Oh das hört sich ja toll an!!
Ich habe mir das Scub auch bestellt, aber mich noch nicht getraut, es im Gesicht anzuwenden. Wenn du aber so davon schwärmst, sollte ich es auch mal versuchen :)
Den Duft finde ich einfach unglaublich konzentriert fruchtig. Wenn jemand versteht, was ich meine :lecker:

JaneEyre

Beitragvon JaneEyre » Do 4. Nov 2010, 20:59

ja probier es auf jeden fall mal aus. :) ich würde es empfehlen eher am abend zu verwenden, falls du es doch nicht vertragen solltest, aber ich bin da sehr zuversichtlich, ich hab sonst echt eine empfindliche haut. und ja es ist total konzentriert, aber ich mags. :D

berichte doch dann bitte, wie es dir gefallen hat, bin voll gespannt. :kicher:

mampfberg

Beitragvon mampfberg » Fr 5. Nov 2010, 21:21

Hier der Kommentar meines Freundes der dazu "gebracht" :P wurde das Peeling zu benutzen:

"Super groovy groovy super. Ich liebe diesen Duft. Das hat meine Haut schon immer gewollt."

Also ich übersetze... er liebt alles von HM mit Mango. Diana hat ihm den Scrub empfohlen und er benutzt ihn jeden 2. Tag. Wahrscheinlich muss ich ihm einen neuen davon kaufen wenn er leer ist. Genauso wie vom Conditioner.
:interview:

Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“