It´s Mango Time Body Scrub

Silk

Re: It´s Mango Time Body Scrub

Beitragvon Silk » So 15. Mai 2011, 20:00

rainer@heymountain hat geschrieben:Doch, sind sie! Manche sogar noch mehr.

Oh nein. Ich werd nochmal testen. Sonst ist das für mich zu viel Pflege :heiss:

Beitragvon Karma » Mo 16. Mai 2011, 12:03

Silk, ich finde übrigens die beiden Scrubs Frühlinglich und Saltman weniger stark fettend als zb. den Mango. Vielleicht probierst Du die mal? Am reichhaltigsten ist übrigens der Lavendel-Scrub, meiner Erfahrung nach.
Alles Liebe, Karma :-)

Silk

Beitragvon Silk » Mo 16. Mai 2011, 18:44

Danke Karma. Frühlinglich hab ich hier. Er riecht schon mal super.

majon

Beitragvon majon » Di 24. Mai 2011, 13:04

Und auch zu diesem Scub habe ich mich bisher noch gar nicht geäußert, obwohl mein Topf schon lange leer ist!

Das Mangoscrub ist nach dem Purple Haze das pflegendeste der HM Scrubs und hinterlässt einen richtigen Ölfilm auf der Haut! Die Peelingwirkung ist genau richtig! Und anfänglich mochte ich auch den intensiven Mangoduft sehr gern!

Allerdings habe ich mich an den Produkten der Mangoreihe inzwischen leider völlig "überrochen" und nutze nur noch das Groovy Mango ganz, ganz selten mal als besonders reichhaltiges Shampoo, weil bei diesem die Vanillenote für mich besonders gut durchkommt und den Mangoduft, den ich beim Scrub schon beinahe stechend empfand, eine weichere Note verleiht!

Fazit:

Sehr pflegendes Bodyscrub mit sehr guter Peelingwirkung - wer den intensiven Mangoduft mag, wird mit diesem Scrub sehr glücklich sein!!!

Für mich jedoch, aufgrund der Tatsache, dass ich den Duft nicht mehr mag, kein Nachkaufprodukt, aber ich bin mit dem Hey Mr. Saltman total glücklich und als gelegentliche Duftalternative habe ich ja auch noch das Purple Haze und das Springtime Scrub...

Liebe Grüße,
Majon
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

Mone

Beitragvon Mone » Di 24. Mai 2011, 16:18

Ist es normal, dass die obere Schicht dunkelbraun verfärbt ist?

majon

Beitragvon majon » Di 24. Mai 2011, 16:58

Mone hat geschrieben:Ist es normal, dass die obere Schicht dunkelbraun verfärbt ist?

Ja! Das liegt an dem Vanilleanteil im Scrub - der verfärbt sich nach und nach dunkelbraun!

Liebe Grüße,
Majon
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

Mone

Beitragvon Mone » Di 24. Mai 2011, 21:20

So gerade aus der Dusche: Pflege sehr gut, Peelingeffekt sehr gut :) aber der Geruch geht wirklich gar nicht. :wuerg: Auch die braunen Verfärbungen finde ich nicht gerade appetitlich. Werde beim nächsten Mal einen anderen Scrub nehmen.

Shinya

Beitragvon Shinya » Fr 27. Mai 2011, 11:35

Silk hat geschrieben:Ich finde den Scrub zu schmierig/fettend. Hoffe, die sind nicht alle so.

Ich finde das sehr gut! Ich hatte schon einige Peelings, wo meine Haut, nach der Anwendung, knochentrocken war! Nach der Anwendung von HM Peelings muss ich mich nicht mal mehr eincremen und die Haut ist schön weich! Allerdings sind die Peelingpartikel von den Salz Scrubs sehr grob! Mehr Sugar Scrubs wären toll ;) Das Kirsch Sugar Scrub ist ein Traum! :lecker:
BildBild I luv PiiiitschBild

lulana

Beitragvon lulana » Mi 13. Jul 2011, 15:09

Hatte die "It`s Mango Time" als Probe bei meinem Päckerle dabei.

Der Geruch ist toll (ich mag den Geruch eurer Mango Serie sehr!) die Pflegewirkung war sehr gut, nur werde ich mit der Peelinganwendung nicht wirklich warm :D
Ich klecker zu viel in der Dusche rum daher ist glaub ich ein Hautcondi für mich Schusselchen einfach besser zum anwenden :oops:
Lavendel, Sugarplumfairy & Vallée de Mai :love:

Tofulover

Beitragvon Tofulover » So 17. Jul 2011, 00:00

Eben war ich mit meiner Probe in der Dusche. Sehr schön, muss ich sagen!
Ich habe das Peeling nur für meine Beine verwendet, um nicht zu viel auf einmal zu "verschwenden". Der Auftrag war etwas kompliziert, da der Scrub recht fest ist. Nachdem ich nun diesen Thread durchgelesen habe, werde ich ihn das nächste Mal mit Wasser anrühren. ;) Das Peeling an sich war super! Genau richtig, nicht kratzig, aber spürbar. Sehr fein. Duft: Aus dem Töpfchen kommt ein starker Mango-Vanille-Geruch, den ich wahnsinnig gut finde. Auf der Haut kommt bei mir nur die Mango durch. Passt aber auch. Und nun zur Pflege: die war recht gut. Meine Beine musste ich nicht mehr eincremen und sie fühlen sich angenehm weich an. Wobei ich sogar noch mehr Pflege nehmen würde, da würde meine Haut noch einiges mehr verkraften. ;) Aber auch so werde ich mir wahrscheinlich irgendwann noch eine Fullsize zulegen.

Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“