Knecht Schrupprecht Body Scrub

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3686
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Knecht Schrupprecht Body Scrub

Beitragvon raiina » Mo 28. Nov 2016, 23:15

Gerade durch Zufall drauf gestoßen, weil eine Probe davon bei Kleiderkreisel angeboten wird (ja, das ist schon interessant...) und der Duft klingt ja echt super! Wieso gabs den zwischendurch nicht nochmal? Das klingt genau nach meinem Geschmack :lecker: Bitte bringt ihn doch nochmal! :heart:
Jetzt gehe ich mal fix gucken, was es davon noch gab (falls ich das irgendwie ergründen kann :lol: ) ... :zock:

Oder ist das der Kirschduft? :roll: Wobei Cranberries ja eher sauer sind und tatsächlich zu Weihnachten passen...hmmm...
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl


Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast