Knecht Schrupprecht Body Scrub

majon

Re: Knecht Schrupprecht Body Scrub

Beitragvon majon » Do 16. Dez 2010, 22:17

Ich habe mir gerade in der Badewanne ein verschwenderisches Ganzkörperpeeling gegönnt und leider hat meine anfängliche Begeisterung für dieses Scrub einen herben Dämpfer erlitten! :cry:

Bei den beiden Proben ist es mir vermutlich aufgrund der geringeren Menge nicht so aufgefallen, aber dieses Mal hatte ich gefühlte 1.000000 Erdbeersamen an allen möglichen und unmöglichen (!) Stellen meines Körpers kleben und das nervt echt gewaltig!!!

Ich liebe nach wie vor den herrlichen Duft und bin auch von der Pflege überzeugt, aber da ich es nun mal ausschließlich in der Wanne nutze (ich denke, beim Duschen stören die Dinger nicht so!), werde ich das Scrub nicht mehr nutzen und zum Tausch einstellen!

Wirklich sehr schade, aber ich habe eben voll die Krise gekriegt, als ich mir die ganzen schwarzen Pünktchen von der Haut puhlen musste, BÄH!!!

Leider nicht mehr überzeugte Grüße,
Majon
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

MaryNick

Beitragvon MaryNick » Fr 17. Dez 2010, 15:57

Hatte den als Goodie im letzten Päckchen und hab den heute mal ausprobiert.
Die Scrubs sind allgemein nicht so meins, weil ich auf Zucker- und Salzpeeling fast immer allergisch reagiere.
Kann die immer nur für meine Ellenbogen und Knie verwenden und Füsse.

Duft ist herrlich, genauso kirschig/erdbeerig wie das Duschgel und geschrubbelt hat das auch. Nicht zu doll, dass mir die Haut abgefallen ist, aber auch nicht zuuu wenig. Fühlte sich danach schön zart an, die Haut.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Show a little faith - there's magic in the night! (B.Springsteen/Thunder Road)

Bootsmann

Beitragvon Bootsmann » Mo 17. Jan 2011, 14:49

Ich habe endlich meine Probe verschrubbelt und ich war nicht sonderlich begeistert. Der Peelingeffekt war für mich nicht stark genug und der Geruch war auch nicht meins. Ich hatte das Gefühl, dass nicht annähernd genug Salz darin ist. Meine empfindliche Neurodermitishaut liebt eigentlich Salzpeelings und wirkt danach immer irgendwie erholt. Aber nicht nach diesem Peeling.

Bootsmann

Beitragvon Bootsmann » Di 18. Jan 2011, 14:40

Das könnte sein. Werde ich aber nicht ausprobieren. Ich habe bereits eine sehr gute Lösung zu Hause, die mich zwar geruchlich auch nicht gerade vom Hocker haut, aber es tut mir eben gut. Ich habe noch Proben von Purple Haze und It's Mango Time zu Hause und wenn eine davon von der Wirkung mindestens ebenso gut ist wie mein bisheriges Peeling und gleichzeitig besser riecht, dann bin ich gerne zu einem Wechsel bereit. Ansonsten werde ich in dem Fall bei der englischen Konkurrenz bleiben.

Zorala

Beitragvon Zorala » Mi 19. Jan 2011, 21:34

So recht ist dieser Body Scrub leider nicht meins. Der Geruch ist okay, aber nicht so meine Welt, das Peeling ist okay, aber es brannte teilweise auf der Haut. Da bin ich wohl etwas zu sensibel für Knecht Schrupprecht. :(

Tiffy

Beitragvon Tiffy » Fr 28. Jan 2011, 13:17

Ich mag diesen Body Scrub nach wie vor total gerne. Geruch, Peelingwirkung und Pflege stimmen einfach. :!: :!: :!:

Schneeflocke

Beitragvon Schneeflocke » So 30. Jan 2011, 10:46

Ich bin auch erst Anfang des Jahres dazu gekommen, den Scrub zu testen und hab mir wohl die Erdbeersamen gründlich abgeduscht. Jedenfalls hatte ich nirgendwo schwarze Pünktchen und war von der Pflegewirkung und dem Duft, der noch lange auf der Haut blieb, schlichtweg begeistert. :lecker:
Eine liebe Tauschpartnerin (die ich in einem anderen Forum kennengelernt habe ;) ), der ich Ende Dezember eine Abfüllung davon mitgeschickt hatte (weil sie den Scrub erst einmal testen wollte), hat dann aber leider Rötungen auf der Haut davon bekommen. :(
Sie fand das besonders schade, weil sie den Duft so mag. Den Scrub hatte sie vor mir getestet, so dass ich dann selbst damit geduscht habe und keinerlei allergischen Reaktionen, sondern die vorher beschriebene Pflegewirkung an mir feststellen konnte.
Wenn man sich mit einer Katze einlässt, riskiert man lediglich bereichert zu werden (Colette)BildBild

strawberry.cupcake

Beitragvon strawberry.cupcake » Sa 26. Feb 2011, 05:43

jetzt bin ich aber richtig..
also habe ihn gestern mal getestet..
hatte jetzt nur zuckerpeelings von IoE oder sugarcandie..
und das hier war mein zweites HM Peeling..
hatte erst das MANGO das war alles super ..
bis auf der geruch der war mir etwas zu beissend..
aber hier musste ich und da finde ich den geruch eigendlich suuuper toll ..
leider feststellen das es tierisch brannte :-(
Bild

Lilli

Beitragvon Lilli » So 17. Apr 2011, 17:19

Bei sich-auflösenden Scrubs bin ich mir in der Anschaffungsfrage nicht ganz sicher. Peelinghandschuhe halten lange, sind günstig und funktionieren auch. Aber die Heymountain-Scrubs sind nochmal eine Klasse für sich. Nachdem ich meinen Mr. Saltman aufgebraucht hatte, wollte ich eigentlich trotzdem erstmal keinen neuen Scrub bestellen und hab diesen hier als Goodie gekriegt. Der Kirsch-Duft und ich waren nicht von Anfang an Freunde, im Gegenteil, wir haben und freundlich "hallo" und einen "guten Weg" gewünscht :D Aber um so öfter wir uns zusammentun mussten, um so besser haben wir uns verstanden und inzwischen mag ich ihn wirklich gerne (und ich glaube, er mich auch :kicher: ). Der Duft passt auch gut zu den Himbeer- und Erdbeerdüften von HM, daher hab ich heute mit dem Heiße Liebe-DG und dem Scrub geduscht. Er hat genau die richtige Peelingwirkung, hart genug, um etwas zu bewirken, aber auch zu charmant, um zu kratzen. Hinterher sind die behandelten Hautstellen sooo schön glatt und weich, einfach toll. Ich glaube, ich bin ganz froh, dass mir diesmal die Anschaffungsfrage gar nicht erst gestellt wurde :D
Der Kuchen ist eine Lüge!

sandy0881

Beitragvon sandy0881 » Do 12. Mai 2011, 16:10

ich sag nur 1 dazu

ich liebe ihn :D

Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“