Knecht Schrupprecht Body Scrub

Flauschehasi

Re: Knecht Schrupprecht Body Scrub

Beitragvon Flauschehasi » Mi 14. Dez 2011, 20:58

Alles klar- dankeschön. Dann kann ich mich jetzt uneingeschränkt auf Weihnachten freuen. 8-)

bettix

Beitragvon bettix » Do 15. Dez 2011, 09:41

Ja kann ich bestätigen! Genau so sieht meiner auch aus! Freu dich auf den tollen Duft und die tolle Pflege!! :love:

Bambi

Beitragvon Bambi » So 26. Feb 2012, 15:59

Mein erster Pott ist nun leer und ein weiterer steht bereit. Hach, ich liebe den Duft immernoch.
Mit den Miniresten aus dem alten Döschen habe ich heute meine Lippen verwöhnt - die sind jetzt vielleicht froh. :D

kimchez

Beitragvon kimchez » So 25. Mär 2012, 21:22

Ach, ich liebe den Kirsch Hubba Bubba Geruch :love:
Ich finds nur schade, dass der Duft sofort verfliegt und nicht länger auf der Haut bleibt.
Außerdem finde ich, dass es ein sanftes Peeling ist.
Pflege ist top, brauche mich danach nicht mehr eincremen...
Das Leben ist wie ein Spiegel. Ein Spiegel tut das, was du tust: Lächelst du, lächelt er zurück. Aber: DU musst als Erster lächeln.
:D Hey Hey Hey Hey-mountain :D

Fraenzi Firlefanz

Beitragvon Fraenzi Firlefanz » Di 8. Mai 2012, 20:41

Bambi hat geschrieben:Mein erster Pott ist nun leer und ein weiterer steht bereit. Hach, ich liebe den Duft immernoch.
Mit den Miniresten aus dem alten Döschen habe ich heute meine Lippen verwöhnt - die sind jetzt vielleicht froh. :D

Wie jetzt ?? Als Lippenschrubber ?? *verwirrtguck* Naja giftig wird das Zeug ja nicht sein ... :oops:
Liebe Grüße von
Fraenzi- die mit dem Bobtail tanzt

Bambi

Beitragvon Bambi » Di 8. Mai 2012, 20:57

Fraenzi Firlefanz hat geschrieben:
Bambi hat geschrieben:Mein erster Pott ist nun leer und ein weiterer steht bereit. Hach, ich liebe den Duft immernoch.

Wie jetzt ?? Als Lippenschrubber ?? *verwirrtguck* Naja giftig wird das Zeug ja nicht sein ... :oops:

Na sicher... :) Ich hab das schon mit einigen Scrubs gemacht... Essen würde ich das Zeug nicht, aber halte die Lippen zunächst fest zusammen und spüle hinterher den Mund nochmal aus. :D

Fraenzi Firlefanz

Beitragvon Fraenzi Firlefanz » Di 8. Mai 2012, 21:59

Ohh Cool - man lernt nicht aus :D
Liebe Grüße von
Fraenzi- die mit dem Bobtail tanzt

Danschi

Beitragvon Danschi » So 10. Jun 2012, 09:48

Als Körperpeeling ist der Scrub ganz toll. Ich hatte ihn vor einigen Tagen mal ganz vorsichtig im Gesicht getestet. Leider ist er da durchgefallen. Das Salz ist mir im Gesicht dann doch etwas zu heftig. Die Haut brannte und war gerötet. Naja...einen Versuch wars wert. Dennoch bleibts mein Lieblingsscrub.... :)

Bambi

Beitragvon Bambi » Fr 22. Jun 2012, 11:36

Ich habe nun meinen letzten Topf davon angebrochen und liebe ihn immernoch heiß und innig.
Er ist der pflegendste Scrub, den ich probiert habe und der Duft wird mir wohl nie zu viel...

bettix

Beitragvon bettix » Do 10. Jan 2013, 11:22

Ich habe nun auch meinen letzten Pott in der Dusche stehen :cry: Ich liebe diesen Duft einfach sehr :heart: bitte bitte bald mehr davon...Ich gebe die Hoffnung nicht auf...

Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“