Knecht Schrupprecht Body Scrub

Fraenzi Firlefanz
Re: Knecht Schrupprecht Body Scrub

Beitragvon Fraenzi Firlefanz » Sa 5. Nov 2011, 21:53

Das ist der absolute Wahnsinn :heart: :heart: Dieser Duft - ich glaube ich möchte das essen :sterne: :D Zuerst hab ich mich etwas schwer getan mit der Anwendung - zuviel des guten Zeugs krümelte in die Dusche - zwar auch lecker Geruch , aber nicht Sinn des Ganzen ;) Jetzt verreibe ich immer eine kleine Menge zwischen den nassen Händen und "scrubbe" dann - wunderbar - Ihr macht mich noch zum absoluten Warm und Dauerduscher :D :D
Liebe Grüße von
Fraenzi- die mit dem Bobtail tanzt

Bambi

Beitragvon Bambi » Di 15. Nov 2011, 19:13

Habe gerade mit dem Rest meiner Probe geduscht und liebe liebe liebe diesen Scrub. :heiss: Hoffentlich kommt mein Päckchen schnell an - da ist das gute Stück nämlich in Fullsize drin. :lecker:

Bambi

Beitragvon Bambi » Fr 2. Dez 2011, 16:19

Letzt habe ich mein Fullsizetöpfchen bekommen und ich liebe es. Am liebsten würde ich meine Nase darin verbuddeln. :D
Nach dem Duschen roch dann auch die ganze Wohnung danach und meine Haut war super genährt... *schmacht*

Ich glaube ich muss bunkern. :D

bettix

Beitragvon bettix » Di 6. Dez 2011, 21:23

Mein aller- aller- aller- liebster Scrub!!!! Die Konsistenz ist bei diesem wirklich etwas anders und sehr angenehm in der Anwendung, die Masse ist eher geschmeidig aber sie peelt trotzdem super und dieser Duft :love: :love: :love: WIESO GIBT ES DENN SONST NICHTS MIT DIESEM DUFT????
Da gibt es aber gar keine Frage, den MUSS ich nochmal bestellen!!! :D

Schipele

Beitragvon Schipele » So 11. Dez 2011, 20:05

Das ist sooooo gemein!!!! Der Scrub ist gestern angekommen, ich habe ihn aber für meine Schwägerin als Weihnachtsgeschenk gekauft, weil ich denke, daß der Duft gut zu ihr paßt. Natürlich mußte ich einmal dran schnuppern und jetzt will ich ihn auch haben! Der riecht sooooo gut!!! :o

Flauschehasi

Beitragvon Flauschehasi » Mi 14. Dez 2011, 20:07

Vielleicht kann mir mal gerade jemand weiterhelfen: ich habe mir zu Weihnachten einen Pott davon gewünscht. Als ich ihn ausgepackt habe, hatte er Dellen an den Seiten, aber ich dachte mir, das sei nicht so schlimm... Geöffnet hatte ich ihn nicht, weil es ja ein Geschenk für mich ist. Heute wollte ich dann aber doch mal dran riechen ( :psst: ) und da habe ich gesehen, dass er ganz hell und fest ist. Also gar nicht so aussieht, wie auf den Bildern hier. Ist das denn normal? Ich hatte noch nie einen Body Scrub, deswegen bin ich mir nicht so sicher.

bettix

Beitragvon bettix » Mi 14. Dez 2011, 20:11

Also, meiner ist auch nicht so rot wie auf dem Artikelbild, sondern eher hell-rosa.
Ich kann aber natürlich nicht beurteilen ob deiner o.k. ist oder nicht!

Bambi

Beitragvon Bambi » Mi 14. Dez 2011, 20:13

Also meiner ist auch etwas heller als auf den Bildern hier. :)

Flauschehasi

Beitragvon Flauschehasi » Mi 14. Dez 2011, 20:20

So sieht er aus:
Bild

Also auch eher rosa...

Bambi

Beitragvon Bambi » Mi 14. Dez 2011, 20:48

So sieht meiner aus aus... :)

Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“