Knecht Schrupprecht Body Scrub

rainer@heymountain
Knecht Schrupprecht Body Scrub

Beitragvon rainer@heymountain » Sa 30. Okt 2010, 16:21

Bild

Fruchtiges Körperpeeling von Santa & Co. mit Erdbeeren, Cranberries u. unserem leckeren Duft nach schwarzen Riesenkirschen.
Der Geistesblitz zum Knecht Schrupprecht Body Scrub geht auf einen begeisterten Fan unseres basisdemokratischen Kundenstamms zurück, der anscheinend genau so verrückt ist wie wir. Nachdem wir immer wieder Haare-senkrecht-in-die-Höhe-gestellt mit ansehen müssen, wie man nicht auf seine Kunden hört, haben wir jede Menge Knoblauch und Zwiebeln im Heymountain Hauptquartier aufgehängt, damit uns der kundenblutsaugende Dracula nicht auch in einer grausligen Vollmondnacht heimsuchen möge. Des Kunden Wille ist uns Befehl. Meistens jedenfalls, wenn es denn machbar ist. Keine Angst, Knecht Schrupprecht enthält weder Koblauch, noch Zwiebel noch Nüsse, sondern süße Erdbeeren und Cranberries. Beide sind reich an Vitamin C und Mineralstoffen, die gut für das Bindegewebe der Haut sind. Cranberries enthalten darüber hinaus Radikalfänger, die eine wichtige Rolle beim Schutz der Hautzellen vor negativen Umwelteinflüssen spielen. Sheabutter glättet die Haut. Calendulaöl ist gut bei empfindlicher, trockener oder stark beanspruchter Haut. Es zieht rasch ein und enthält natürliche Karotinoide, welche die Elastizität der Haut und die Neubildung des Hautbindegewebes fördern. Als ob das alles nicht schon genug Grund wäre, um dieses Teil zu vergöttern, haben wir ihm unseren Hammerduft nach schwarzen Riesenkirschen mit auf den Weg gegeben. Sicher ist sicher, und damit meine ich nicht Norbert Blüm´s Rentenversprechen aus einer längst vergangenen Zeit, sondern eine alte schwäbische Weisheit, die mir meine Oma mit auf den weiten Weg gegeben hat.

Ingredients:
Salz (Sodium Chloride), Calendulaöl (Helianthus anuus oil, Calendula officinalis extract), Aqua, Sheabutter (Butyrospermum parkii butter), Sodium Palmate, Sodium Cocoate, Glycerin, Sodium Hydroxid, Erdbeeren (Fragaria vesca fruit), Cranberries (Vaccinium macrocarpon fruit), Parfüm, Orangenöl (Citrus aurantium dulcis oil), Benzoe Absolue (Styrax Benzoin Extract), Veilchenblätter Absolue (Viola odorata extract), Rosen Absolue (Rosa damascena extract), Trisodium Dicarboxymethyl Alaninate, *Benzylbenzoat, *Eugenol, *Limonen, *Linalool, Alpha-Isomethyl-Ionone, *Cinnamal, Cl 15985, Cl 14720. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.

Duftfamilie: Fruchtige, schwarze Riesenkirschen
Unikat, kein weiteres Produkt in dieser Duftfamilie

limone

Re: Knecht Schrupprecht Body Scrub

Beitragvon limone » Sa 30. Okt 2010, 21:26

Ohohoo.. ihr Schlingel! 8-)
Das muss ich natürlich haben :party on:

Kirschblüte

Beitragvon Kirschblüte » Sa 30. Okt 2010, 22:07

oooooh neeeiiiin... :evil:
*habenmuss*
Und habe doch erst mein Paket bekommen...
Mal sehen, wie lange ich das Warten hinauszögern kann... bin selbst gespannt...
Wer einmal den Wolfspelz gesehen hat, der glaubt nicht mehr ans Schaf

NachtFalterin

Beitragvon NachtFalterin » Sa 30. Okt 2010, 22:18

Ihr versteht es echt,einen anzufixen. :shock: :x :?

Den kratzigen Burschen will/muß ich haben!

shushu

Beitragvon shushu » So 31. Okt 2010, 08:04

Die Farbe sieht ja toll aus Bild

blanca

Beitragvon blanca » So 31. Okt 2010, 14:10

aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh
seid ihr denn wahnsinnig??? :shock:
immer mehr tolle sachen......... :?
diese duftlinie ist wirklich toll --- also muss ich wohl oder übel diesen herren in mein badezimmer einladen ........... :D
das gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht...

Bambie

Beitragvon Bambie » So 31. Okt 2010, 14:13

Oh ist das ein tolles Rot :love:
Den muss ich unbedingt haben, obwohl ich jetzt schon traurig sein werde, wenn diese ganz tolle Duftreihe nach Weihnachten wieder verschwindet. :cry:

mampfberg

Beitragvon mampfberg » So 31. Okt 2010, 18:11

Riecht genauso lecker wie die anderen Kirschspezialitäten... leider hab ich ihn nicht für mich gekauft... naja aber vielleicht riecht der beschenkten Mama Kirsche nicht gut und ich kann den Scrub behalten. *träum*

fluffabelle

Beitragvon fluffabelle » So 31. Okt 2010, 19:59

:o ...das ist wohl einer meiner Namensvorschläge gewesen...?
Den _muss_ ich unbedingt haben! Ich liebe den Geruch (und brauche eh wieder einen neuen Scrub :oops:
Freue mich jetzt schon darauf :lecker:
Und die Moral von der Geschicht':
Mit Logik allein überzeugt man Frauen nicht.
- Bodo Wartke
:hi: Call me Schusselbelle!

Monalisa3005

Beitragvon Monalisa3005 » So 31. Okt 2010, 21:00

Hallo - Hilfe - kann mir jemand diesen Schwarze-Kirsch-Duft mal versuchen zu beschreiben?

Bis jetzt bin ich von allem duftetechnisch nur geplättet im positiven Sinn und ganz begeistert. Nur mit der Erdbeer-Körpercreme kam ich vom Duft her erst mal nicht klar - hab aber dann gezaubert (gemischt mit bissi Vanille) und nu iss jut ...

L.G. Mo.
Liebe Grüße Moni

Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“