Lulu´s Back in Town Double Shot Body Cream

ninebiene

Lulu´s Back in Town Double Shot Body Cream

Beitragvon ninebiene » Sa 12. Mär 2011, 21:13

Bild

Luxuriöse, reichhaltige Körpercreme mit Cupuacubutter, Kukuinussöl, Kiwisamenextrakt und dem fruchtig-blumigen Duft unseres Lulu´s Back in Town Solid Perfume.

Wir gaben dieser luxuriösen Körpercreme eine Auswahl unserer feinsten Buttern und Öle mit auf den Weg. Rüböl, Sheabutter, Cupuacubutter und Jojobaöl pflegen und befeuchten die Haut. Mit dem sanften Kukuinussöl schützten sich die Menschen auf Hawaii schon seit Urzeiten vor dem intensiven Wechselspiel von Sonne, Wind und Wasser. Es glättet die Haut und wirkt wohltuend bei leicht gereizter oder spröder Haut. Kiwisamenextrakt besitzt eine hohe Konzentration der wertvollen alpha-Linolensäure, die dazu beitragen kann den Feuchtigkeitshaushalt der Haut zu regulieren und die Haut vor zu rascher Austrocknung zu schützen. Karottenextrakt unterstützt die natürliche Regeneration der Zellen. Die Lulu´s Back In Town Double Shot Body Cream duftet kräftig, fast schon wie eine Parfümcreme. Zarte Fruchtnoten harmonisieren mit frisch-herber Bergamotte. Ein auf den ersten Eindruck zartes Maiglöckchen wird unterstützt durch feine, sinnliche Rosennoten und süße Honigvariationen.

Ingredients:
Aqua, Canola oil (Rüböl), Theobroma grandiflorum seed butter (Cupuacubutter), Aleurites moluccana seed oil (Kukuinussöl), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Glycerin, Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Lecithin, Actinidia chinensis seed extract (Kiwisamenextrakt), Daucus carota sativa root extract (Karottenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Tocopherol (Vitamin E), Citrus aurantium bergamia oil (Bergamotteöl), Cananga odorata oil (Ylang-Ylangöl), Parfüm, Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Eugenol, Hexyl cinnamal, Hydroxycitronellal, Isoeugenol, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Linalool, Hydroxyisohexyl-3-Cyclohexene-carboxyaldheyd, Cinnamyl alcohol, Sodium levulinate, Sodium anisate, Citric acid, Xanthan Gum. VEGAN.

Duftfamilie: Bergamotte, Ylang-Ylang, Jasmin, Rose, Maiglöckchen; HM-Duftklassiker; Komposition aus naturreinen ätherischen Ölen, Absolues u. synthetischen Duftstoffen.
Lulu´s Back In Town Shower Gel
Lulu´s Back In Town Fußbadetabs
Lulu´s Back In Town Body Spritz
Lulu´s Back In Town Solid Bath Oil

dariomarco

Re: Lulu´s Back in Town Double Shot Body Cream

Beitragvon dariomarco » Mi 16. Mär 2011, 11:16

Wie erwartet!!!!
Der Oberhammer :D :D Danke vielen Dank für dieses Zaubertöpfchen :D Ich liebe sie schon jetzt und will das sie unbedingt bleibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lulu du bist das Größte :D :D

majon

Beitragvon majon » Mi 16. Mär 2011, 13:14

OH, das klingt soooooo guuuuut! Ich will auch! Und noch bevor ich sie selbst testen konnte, will ich auch schon, dass sie bleibt, bitte, bitte. bitte!!!!!!!!!!!!

Lulusüchtige Grüße,
Majon
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Mi 16. Mär 2011, 14:48

:love: einfach nur hammer

ich werde mir heute abend die volle dröhnung geben, lulu dg, lulu creme und das parfüm :heiss:

lasst uns eine petition für lulucreme aufsetzen :rtfm:

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Mi 16. Mär 2011, 15:03

Diese Kreme ist der Hammer!Das ich den Duft liebe weiß fast jeder denk ich aber sie zieht super toll ein und hinterläßt ein ganz zartes Hautgefühl :D ich konnte unmöglich warten bis heute Abend.....finde das echt toll so kann man sich auch direkt anziehen und es klebt nichts :D

majon

Beitragvon majon » Mi 16. Mär 2011, 16:44

Ich unterschreibe auf der Stelle die "Lulu Double Shot Body Cream MUSS bleiben - Petition"!!!

@ dariomarco

Was machen wir zwei Lulu-Fans denn bloß, wenn die Creme nach Ostern tatsächlich wieder verschwinden sollte??? :help:

Als erstes mal Hamsterkäufe! Ein Jahr ist sie haltbar - ich vermute, dass ich, da ich sie ja zum Glück ganz für mich alleine habe, maximal 2 Monate mit so einem Topf auskomme, also mindestens 6 Stück, eher 7 oder 8, als Jahresvorrat!

Aber was, wenn sie NIEMALS wieder kommt??????? :shock: Ob frau die Creme einfrieren kann?????????

Panische Grüße,
Majon

P.S. Ich sollte mir langsam wirklich mal einen guten Psychoanalytiker suchen... :?

majon

Beitragvon majon » Mi 16. Mär 2011, 17:29

Picalilly hat geschrieben:Ich lieg hier schon wieder flach über die "panisch grüßende" Majon. :D :rofl:

Das wirklich SCHLIMME daran ist, dass das zum Teil leider tatsächlich erst gemeint ist! :o

Als zum Beispiel der Santariffic Badetab aus dem Sortiment verschwand, habe ich wirklich einen Verlust empfunden!

Nun ist er ja, in Hasengestalt, wieder aufgetaucht und diesmal werde ich mir davon mindestens 10 Stück bestellen, damit ich bis Weihnachten, wenn er HOFFENTLICH erneut wiederaufersteht, auskomme! Einige Der HM-Düfte, wie zum Beispiel der Mandarine-/Tangerineduft, haben auf mich eindeutig eine stark Stimmung aufhellende Wirkung und zaubern mir sofort ein glückliches Lächeln aufs Gesicht! Hinzu kommt beim Badetab noch die phantastische Pflege, die ich meiner trockenen Haut nie wieder vorenthalten möchte!

Und mit dem wundervollen Lulu-Duft ist es fast noch schlimmer! :?

Also, auch wenn ich zurzeit noch nicht ernsthaft über den Besuch eines Psychiaters nachdenke - auf lange Sicht mag das durchaus mal angebracht sein!

Schwer suchtgefährdete Grüße,
Majon

Picalilly

Beitragvon Picalilly » Fr 18. Mär 2011, 08:08

Hmmmmmmmmmmm, lecker, ich bin begeistert.

Die Pflege ist toll, sie zieht sehr schnell ein und der Duft ist tooooooooooooooootal lecker, halt Lulu. :D

Da muß ich mir doch noch einen kleinen Vorrat zulegen.

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Fr 18. Mär 2011, 10:44

majon hat geschrieben:Ich unterschreibe auf der Stelle die "Lulu Double Shot Body Cream MUSS bleiben - Petition"!!!

@ dariomarco

Was machen wir zwei Lulu-Fans denn bloß, wenn die Creme nach Ostern tatsächlich wieder verschwinden sollte??? :help:

Als erstes mal Hamsterkäufe! Ein Jahr ist sie haltbar - ich vermute, dass ich, da ich sie ja zum Glück ganz für mich alleine habe, maximal 2 Monate mit so einem Topf auskomme, also mindestens 6 Stück, eher 7 oder 8, als Jahresvorrat!

Aber was, wenn sie NIEMALS wieder kommt??????? :shock: Ob frau die Creme einfrieren kann?????????

Panische Grüße,
Majon

P.S. Ich sollte mir langsam wirklich mal einen guten Psychoanalytiker suchen... :?

Oh weh wir armen Leidenden!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe das wir erhört werden!
Mir geht es da ganz genauso.Habe ja wirklich so lange auf diese Kreme gewartet und denk die ganze Zeit:ne das kann nicht sein das sie nur zu Ostern bleibt!Ich habe ja direkt 2 Dosen bestellt weil mir klar war das ich in diesem Topf versinken werde ;bei den meisten Sachen kann ich mich irgendwie beherschen mit Gedanken wie:Teuer Einteilen usw.aber bei LULU setzt es echt aus...............................und das allerschlimmste :shock: mein erster Pot ist schon halb leer :shock: das würde bedeuten das ich pro Monat 2 haben muss!Oh weh!!!! :help: Habe die Hoffnung das ich nach 4 Wochen exzessivem Gebrauch wieder mal anderst richen mag :sterne: :oops:

Geteiltes Leid ist halbes Leid trifft in dem Fall nicht zu........................

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Fr 18. Mär 2011, 13:50

dariomarco :o :shock:

schon halb leer? nach einer woche :heiss: respekt. :D ich denke ich werd mir nächste woche auch noch eine mitbestellen, aber bei 20euro ist mehr einfach nicht drin auf einmal und will ja auch nicht, dass mir das gute zeugs umkippt (bin doch so cremfaul und hab lieber die condies), ich habe zwar gerade einen bonus bekommen, aber den wollte ich dann doch nicht komplett in heymountain umwandeln :kicher:

Zurück zu „Double Shot Body Creams“