Lulu´s Back in Town Double Shot Body Cream

fairypet

Re: Lulu´s Back in Town Double Shot Body Cream

Beitragvon fairypet » So 5. Feb 2012, 19:36

Ich hab mir eine kleine Probe gewünscht, damit ich diesen vielgepriesenen Duft auch mal kennenlerne. Da solche kleinen Wünsche ja gleich erfüllt werden (mit Wundern hab ich es noch probiert ;) ) bin ich nun im Besitz eines kleinen Döschens.

Zu aller erst: WIE KONNTE ICH BISHER OHNE DIESEN DUFT LEBEN??? :love: Da werden noch weitere Sächelchen von bei mir einziehen!

Die Creme selbst ist toll. Der Duft hält sich echt lange, sie lässt sich gut verteilen und zieht komplett ohne Rückstände ein. Die Haut ist einfach nur glatt, zart, gut gepflegt und duftet wunderbar.
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein! - Voltaire

Lightshades

Beitragvon Lightshades » So 26. Feb 2012, 10:28

Ist bestellt ;)
Ich liebe den Duft von Lulu total, seit ich als Goodie den Lulu-Badetab dabei hatte. Jetzt hab ich gleich den A Comet appears, das Lulu-Duschgel und die DSBC bestellt hehe.
Litsea Cubeba :heart:
Mehr Lulu! Mehr Sonne und Meer! Mehr Früchte!!!

BambiLove

Beitragvon BambiLove » So 11. Mär 2012, 20:28

Mit einer Probe, dass ich diese Creme ausprobiert, beschloss ich, nehmen Sie es :)
Ich kaufte drei Cremes und Körper, aber das ist der einzige "double shot body cream", die ich bisher ausprobiert habe.
Der Duft ist sehr gut, süß, blumig und meine Haut bleibt lange.
Ich benutze auch nur sehr wenig und meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt bleibt für eine lange Zeit!
Definitiv eine der besten Cremes, die ich je ausprobiert! :love:

Schmunselhase

Beitragvon Schmunselhase » So 18. Mär 2012, 21:04

Ich kenne den Lulu Duft noch nicht, und nur wegen diesem Geschwärme hier muss ich die Creme jetzt bestellen :mrgreen:
Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, versuche mit Schwachsinn zu verwirren.

kometlulu

Beitragvon kometlulu » So 18. Mär 2012, 21:45

Schmunselhase hat geschrieben:Ich kenne den Lulu Duft noch nicht, und nur wegen diesem Geschwärme hier muss ich die Creme jetzt bestellen :mrgreen:

damit machstdu nix falsch. lulu duftet wunderbar erquickend und umhüllt dich mit liebe und blumenwiesenduft a là FRÜÜÜÜHLING, hat dennoch eine abgründige Note (geheimnisvoll) und ist einer der vielschichtigsten Düfte, die ich kenne!
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else

Schmunselhase

Beitragvon Schmunselhase » So 18. Mär 2012, 22:26

@kometlulu: Danke für diese wunderbare Beschreibung :D Hattest du deinen Nickname vor oder nach der 1. Lulu-Bestellung? :D Er umhüllt mich mit Liebe... Kann ich gut gebrauchen, bin derzeit krank :(
Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, versuche mit Schwachsinn zu verwirren.

tee

Beitragvon tee » Mo 19. Mär 2012, 00:03

mein erster pott neigt sich (nach sage und schreibe 9 monaten!hab sie zwar nicht so oft benutzt,etwa 1-2x pro woche,aber sie ist halt auch super ergiebig!) gefährlich dem ende zu..zum glück wurde heute schon schnell nachschub bestellt,inklusive 500ml des passenden duschgels :D ich vergöttere diese creme und will sie nie nie nie wieder missen! also bitte noch mindestens bis zu meinem ableben im sortiment lassen! bis dass der tod uns scheidet.. :kicher:

cappuccina

Beitragvon cappuccina » Mi 13. Jun 2012, 22:43

Der Lulu-Duft entwickelt sich immer mehr zu meinem Lieblingsduft von HM. Immer wenn ich mich besonders belohnen möchte oder einen besonderen Tag vor mir habe, gönne ich mit die volle Dröhnung Lulu, dazu gehört natürlich auch die DSBC. Heute hat mich der oberhammermässige Duft durch den ganzen Tag begleitet (und das obwohl ich das passende Solid vergessen hatte aufzutragen...)und mich aufgemuntert :daumen2: :love: So ein vielschichtiger, leichter aber doch tiefsinniger Duft...bei der Crème meine ich noch Vanille heraus riechen zu können...aber ob das sein kann? :?: auf jeden Fall ein toller, unverzichtbarer Duft für mich :heart:

MiriBerlin

Beitragvon MiriBerlin » Do 14. Jun 2012, 14:05

Ich habe diese DSBC zusammen mit dem DG seit zwei Monaten hier und ich liebe sie sehr. Finde ebenfalls, dass sie ordentlich ergiebig ist, mein Pott ist noch gut gefüllt :) . Den wunderbaren Lulu-Duft habe ich zu dieser Jahreszeit besonders gern und hülle mich gern in ihn ein.

kometlulu

Beitragvon kometlulu » Do 14. Jun 2012, 15:27

nach gut 3 monaten regelmäßiger benutzung neigt sich mein pott dem ende... :cry:
nun ja... was soll ich sagen - suchtfaktor!!!! :D

mehr lulu für luluuuuuuu! eine haarcreme wäre toll!
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else

Zurück zu „Double Shot Body Creams“