Lulu´s Back in Town Double Shot Body Cream

Easy

Re: Lulu´s Back in Town Double Shot Body Cream

Beitragvon Easy » Sa 29. Mär 2014, 13:16

Auch ich wurde durch ein Pröbchen dieser Creme im letzten Päckle angefixt und bin diesem zauberhaften Duft nun restlos verfallen :love: :heart: :love:

Eiswürfel

Re: Lulu´s Back In Town Double Shot Body Cream

Beitragvon Eiswürfel » Mo 7. Apr 2014, 16:54

Ich habe die neue Lulu Kreme letztes We direkt mal angekremt und bin wieder ganz hin und weg vom Duft :love:
Ich bilde mir aber ein, dass die Kreme stärker beduftet ist- kann das sein?
Obwohl ich sonst nicht sehr sparsam bin bei Düften, reicht mir hier die Kreme auch als Parfüm völlig aus.
Ich finde jetzt fehlt nur noch eine Lulu Haarkreme... :pfeif:

Puschelchen

Re: Lulu´s Back In Town Double Shot Body Cream (2014)

Beitragvon Puschelchen » Di 15. Apr 2014, 11:17

Die Body cream ist der absolute Wahnsinn :freu:
Endlich hab ich einen Nachfolger für meine Cotton Candy Sucht bekommen (nicht das sich die Düfte ähneln ...)
Also ein großes danke an die Probe die ihr mir mitgeschickt hattet !
Hätte sie mir selbst nie gekauft :/
Übrigens für alle die den Duft nicht beschreiben können -> es riecht sehr ähnlich zu den Body Sprays von hollister ! Absoluter Sommer ( ganz Jahres ) Duft :)
Cotton Candy & Cinnamon Girl und und und ... süchtig

majon

Beitragvon majon » Mi 23. Apr 2014, 10:26

HACH! Ich LIEBE diese Kreme!!! :love: :heart:

Sie duftet einfach W U N D E R V O L L!!! :love: :heart:

Und dazu pflegt sie noch phantastisch! Dadurch braucht sie zwar ein bisschen länger zum Einziehen, aber das stört mich überhaupt gar nicht, denn dafür hinterlässt sie stundenlang ein herrlich gepflegtes Hautgefühl! :love: :heart: Und der wundervolle Duft hält sich E W I G auf meiner Haut - wenn ich mich morgens nach dem Aufstehen eincreme, kann ich meinen ALLERLIEBSTEN LIEBLINGSDUFT auch nach Feierabend, also 9-10 Stunden später, noch deutlich wahrnehmen! :love: :heart:

Was mir allerdings aufgefallen ist: meine Kreme "schwitzt" ganz furchtbar! :shock: Jedes Mal wenn ich den Topf öffne, befindet sich oben auf der Kreme mindestens ein Teelöffel voll "Schwitzwasser" - das hatte ich noch nie bei einer Kreme! :shock: Und sie steht ganz normal, wie alle anderen auch, in meinem schon seit einigen Wochen nicht mehr geheizten Bad, ist also keinerlei Temperaturschwankungen ausgesetzt... ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte... beim allerersten Öffnen war das noch nicht, aber ab dem 2. Öffnen... ein oder zwei mal habe ich die Flüssigkeit einfach mit einem sauberen Teelöffel untergerührt, aber dadurch wird die Kreme leider immer flüssiger, so dass ich jetzt bei jedem Öffnen ca. einen Teelöffel voll in den Ausguss gieße...

Aber davon abgesehen ist diese Kreme W U N D E R V O L L!!! :love: :heart: Und da mein Topf schon mehr als halbleer ist, muss schon sehr bald Nachschub her!

Absolut begeisterte Grüße,
Majon
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

kimchez

Beitragvon kimchez » Fr 30. Mai 2014, 20:31

Könnte jemand den Duft beschreiben? :oops:
Das Leben ist wie ein Spiegel. Ein Spiegel tut das, was du tust: Lächelst du, lächelt er zurück. Aber: DU musst als Erster lächeln.
:D Hey Hey Hey Hey-mountain :D

majon

Beitragvon majon » Sa 31. Mai 2014, 16:03

kimchez hat geschrieben:Könnte jemand den Duft beschreiben? :oops:

Ich empfinde ihn als perfümig-blumig-süß, schwer, aber dabei edel, sehr weiblich und sehr, sehr sexy! :love: :heart: :love: :heart: :love: :heart:

Darüber hinaus ist es ein sehr intensiver, langanhaltender Duft.

Immer noch Lulu Duft verliebte Grüße,
Majon
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

Maracuja

Beitragvon Maracuja » Di 10. Jun 2014, 09:19

Ich habe bei der letzten Bestellung eine Probe der DBSC bekommen (vielen Dank nochmal, dass mir dieser Wunsch erfüllt wurde!!!) und liebe sie einfach nur. Deshalb habe ich sie jetzt auch als Fullsize bestellt :)
Morgens damit eingecremt, ein bisschen vom Bodyspritz auf Haare und Kleidung und ich dufte den ganzen Tag nach Lulu - einfach nur ein Traum :love:
Be careful making wishes in the dark. You can't be sure when they've hit their mark.

Sango1990

Beitragvon Sango1990 » Do 14. Aug 2014, 23:37

Ich ärgere mich ja immernoch, dass ich wieder vergessen habe, sie mitzubestellen. Ich hoffe, sie bleibt uns noch lange erhalten. Der Duft ist echt der Wahnsinn! Das Pröbchen mochte ich gar nicht aufbrauchen, damit ich den Duft weiterschnüffeln kann :D
Bei mir hält der Duft auch sehr lange, das gefällt mir sehr :)
Liebe Grüße
Sango1990

orangehase07

Beitragvon orangehase07 » Mo 13. Okt 2014, 14:11

Ich habe auch schon einen Pott geleert und mag sie sehr! Im Frühling werde ich diesem Pott wieder bestellen :love:
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

cappuccina

Beitragvon cappuccina » Do 13. Nov 2014, 10:53

Meine aktuelle Dose wurde heute leer, aber zum Glück steht schon Nachschub bereit :) Lulu ist meine erste HM-Liebe und immer noch mein Lieblingsduft (auch wenn ich viele andere Düfte auch sehr gerne mag :lol: )Es ist einfach so ein schöner, weiblicher, frischer, aber doch auch sanfter-einkuschelnder Duft :heart:
Die Lulu DSBC muss ich einfach IMMER im Haus haben :love: Einmal mit Lulu duschen und eincrèmen, und die Welt ist wieder in Ordnung :heart:

Zurück zu „Double Shot Body Creams“