Lulu´s Back in Town Double Shot Body Cream

Maracuja

Re: Lulu´s Back In Town Double Shot Body Cream

Beitragvon Maracuja » Sa 17. Jan 2015, 12:54

Ich habe sie erst gestern wieder benutzt - der Duft und die Pflege sind einfach nur ein Traum :heart:
Bitte bitte bitte liebe Mounties, bastelt ein Lulu-extrait Parfüm :love:
Be careful making wishes in the dark. You can't be sure when they've hit their mark.

primerl

Beitragvon primerl » Mi 25. Feb 2015, 19:36

Ich hab heute ein Pröbchen bekommen (danke liebe Caro :Blumen: ) und habe sie gerade beim Duschen verwendet.

:heart: ich bin verliiiebt :heart:

Der Duft ist phänomenal. Blumig, parfumig aber dazu auch eine frische Note. Finde diesen Duft "leichter" als den Duft der Happy golden days. Vor mir aus dürfte aber die Creme noch etwas intensiver beduftet sein :)

Von der Pflege bin ich positiv überrascht! Dachte mir zuerst, dass die Creme wahrscheinlich zu reichhaltig für meine Haut ist ( brauche normalerweise nur sehr leichte Pflege), aber die Creme ist schnell eingezogen! Die Haut ist sehr weich :daumen2:

Fazit: diese DSBC landet sofort auf meinem Merkzettel :)
Collect moments, not things.

Sternenwolf

Beitragvon Sternenwolf » Fr 13. Mär 2015, 08:24

Für mich beschlossene Sache, dass sie DBSC bei meiner nächsten Bestellung mit muss. Ich liebe den Lulu-Duft und "ärgere" mich immer, dass ich nach dem Duschen mit Lulu Duschgel danach nicht nach Lulu rieche, sondern nach einer meiner Body Creams. Die dufte auch lecker keine Frage, aber ich würde doch so gerne noch viel länger diesen himmlischen Lulu-Duft mit mit mir habe. ;)

Ich bin tatsächlich ein bisschen verliebt in Lulu. :oops:

kokosqueen

Beitragvon kokosqueen » Fr 13. Mär 2015, 12:03

Schöner Wohlfühlduft, ich mag sie sehr gerne als Abwechslung zu Cotton Candy und HGD. Ich empfinde sie vom Duft her frischer und aber auch schön Weiblich :love:
Sugarplum Fairy Feels like HeavenCitizan CakeLuluHappyGolden Days

Karamellina

Re: Lulu´s Back In Town Double Shot Body Cream (2014)

Beitragvon Karamellina » Sa 9. Mai 2015, 09:57

Da hier so viele von Lulu begeistert sind, war ich äußerst gespannt und neugierig auf diesen Duft. Ich hatte mir eine Probe von der DSBC gewünscht und auch bekommen. Vielen lieben Dank :Blumen:
...was soll ich sagen: auch ich LIEBE diesen Duft!!! :love: :heart: :love:
Er erinnert mich an mein erstes Parfüm überhaupt, das von Oilily war und ich als Teenager heiß und innig geliebt habe...Hach wie schön! :urlaub:
Wirklich ein gelungener fruchtig-blumiger Duft!!! WOW :daumen:
BildICH BIN EIN GEBURTSTAGS-WICHTELBild

primerl

Beitragvon primerl » Sa 16. Mai 2015, 16:31

Ich nochmal :)
Da es hier gerade etwas kühl und regnerisch ist, habe ich die DSBC, die ich liebenswerterweise von Daisy beim Osterwichteln bekommen habe, im Dauereinsatz. Wenn es heiß ist, ist mir der Geruch von den DSBC zu intensiv :pillepalle:

Ich hatte sie heute vor dem Familienessen verwendet und meine Oma beim Essen hat mich auf den leckeren Duft angesprochen :daumen:

Die Pflege ist wirklich gut. Ich muss die Creme zwar kurz einwirken lassen, da sie reichhaltiger als meine sonstigen BC ist, aber danach ist meine Haut den ganzen Tag streichelzart :)
Collect moments, not things.

Sternenwolf

Beitragvon Sternenwolf » Sa 30. Mai 2015, 19:58

Ich habe nun auch schon eine Weile meine Lulu DSBC. Sie ist wunderbar. Das ich den Duft mögen würde war von Anfang an klar und die Pflege ist auch toll.
Ich war ja vor HM ein echter Crememuffel, aber mit den tollen Sachen hier macht das gleich viel mehr Spaß.
Auf meine Lulu DSBC freue ich mich immer besonders nach dem Duschen (mit Lulu DG). Der Duft hält so schön lange und meine Haut fühlt sich richtig toll an. :heart:

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » Mi 3. Jun 2015, 09:11

Meine Mutter war auf der Suche nach einer anderen Creme als Abwechslung zur More Coffee Please und von den paar Proben konnte die hier überzeugen :D

An ihr duftet sie auch gut (bei mir aufdringlich und stechend) und bei der nächsten Bestellung darf wohl ein Pott davon bei ihr einziehen.

Nimmermehr

Beitragvon Nimmermehr » Mi 4. Nov 2015, 17:24

Gestern kam mein erstes HM Päckchen an. Ich habe heute morgen an der Lulu-Dose geschnuppert und dachte im ersten Moment: "Mh, ok.. und darauf fahren jetzt alle so ab?!". :shock: Für mich roch sie irgendwie unauffällig und nach nichts besonderem - Ja, ich weiß: Shame on me! :oops: Aber dann dachte ich: "Probier´s einfach mal aus!". 8-)
Ich habe einfach eine kleine Menge entnommen und auf Dekolleté und Armen verrieben. Ich war sofort eingehüllt in einen weichen, warmen Duft der mich den ganzen Tag begleitet hat. Ich bin um 7 Uhr aus dem Haus und JETZT kann ich den Duft noch sehr, sehr deutlich wahrnehmen - ohne dass er penetrant oder aufdringlich ist. Es riecht einfach wunderbar weiblich und toll! Die Pflege ist zudem auch richtig, richtig gut! Meine Haut fühlt sich streichelweich und super gepflegt an! Absolut klasse und ich reihe mich nun auch mal in die Reihe der Lulu-Fans ein! :love:

Vanilleblüte

Beitragvon Vanilleblüte » Do 7. Apr 2016, 17:54

Sonst stehe ich ja nicht so auf die DSBC, aber Lulu ist etwas ganz Besonderes. Ein Osterduft, blumig, fröhlich, kostbar. :Blumen:
Umso ärgerlicher, dass ich ausgerechnet an Ostern., als ich sie eingeweiht habe, völlig verschnupft war. Inzwischen weiß ich aber diesen tollen Duft zu schätzen! Auch die Pflege ist sehr gut - bin ja von den normalen Bodycreams schon begeistert, aber mit Lulu wird meine Haut fast noch zarter. :heart:
Bild

Zurück zu „Double Shot Body Creams“