Lulu´s Back in Town Double Shot Body Cream

Lippenstift-Junkie

Re: Lulu´s Back in Town Double Shot Body Cream

Beitragvon Lippenstift-Junkie » Mi 28. Sep 2016, 15:51

Ich liebe den Lulu-Duft ja sehr und habe mir daher eine Probe der DSBC geordert. Normalerweise wäre ich ja zu geizig für eine DSBC. Und direkt nach dem Auftragen kam in meinen Augen auch noch der Cremeduft zu sehr heraus und ich war schon enttäuscht. Dieser Cremeduft war nach 10 Minuten aber verschwunden und jetzt riecht der Arm, den ich testweise eingeschmiert habe (an anderen Körperstellen kann ich während der Arbeit ja nur schwer schnuppern) sehr lecker und dezent nach Lulu (weshalb ich mir jetzt sogar die Finger eingeschmiert habe, dass die Kollegen sich nicht wundern, warum ich immer den Arm beschnüffele). Zudem riecht sie jetzt - 5 Stunden nach dem Eincremen - immer noch schön nach Lulu.

Hinzu kommt, dass ich die Creme bisher als recht ergiebig finde. Ich habe ja den kompletten Unterarm eingeschmiert und man sieht der Probe in keinster Weise an, dass ich schon etwas entnommen habe. Und auch wenn die DSBC für die enthaltene Menge recht teuer ist, scheint man doch einiges für sein Geld zu bekommen (bei sonstigen "handelsüblichen" Cremes verbrauche ich jedenfalls eine deutlich höhere Menge, um den Arm einzuschmieren). Zum Pflegeeffekt kann ich noch nichts sagen. Die Haut an meinen Armen ist ein Paradebeispiel für Unempfindlichkeit. Da bräuchte ich eigentlich nur gelegentlich nach dem Duschen Cremen. Aber bei diesem heimeligen Duft muss ich sie nicht eincremen, ich WILL es aber...
Ich denke, ich werde mir die DSBC in Fullsize holen.

Und ich will eine Lulu Handcreme...
Lieblingsdüfte: Lulu, Cotton Candy, Feels like Heaven, Vallée de Mai, Happy Golden Days und alles, was nach Lavendel oder Vanille riecht...

Birthe

Beitragvon Birthe » Do 20. Apr 2017, 18:07

Boah, ich bin ja schon soooooooo gespannt auf meine Lulu Sächelchen....Ich hoffe, da ist dann nicht noch eine mehr, die zum Psychiater muß, da schwerstens duftinfiziert :D

MiriBerlin

Beitragvon MiriBerlin » Do 20. Apr 2017, 19:25

Ich liebe diese Creme auch immer noch und habe einen kleinen Rest in meiner Dose,bevor sie leer ist :cry: Ich muss Lust auf den Duft haben und kann ihn nicht jeden Tag tragen,da er sich bei mir extrem lange auf der Haut hält. Für mich ist er etwas für besondere Anlässe :heart: :love:
Zu Beginn war mir der Duft zu "schwer",aber dann bin ich ihm nach und nach verfallen :D

cappuccina

Beitragvon cappuccina » Do 20. Apr 2017, 19:40

Ich liebe sie auch sehr :love: Bei mir war es aber von der 1. HM-Bestellung vor 5 Jahren grosse Liebe auf den ersten Blick :D

Für mich der besonderste Duft, den ich kenne :love: Der Duft bleibt auch richtig lange auf der Haut, noch abends kann ich ihn leicht wahrnehmen und die Kleidung duftet auch beim nächsten Anziehen noch ganz toll danach :heart:

Birthe

Beitragvon Birthe » Do 20. Apr 2017, 19:56

Das klingt für mich richtig gut, da ich schwere auffällige Düfte liebe. Und ich brauche nächste Woche im Urlaub volles Kaliber, da ich meinen Traummann verführen will...... :love:

MiriBerlin

Beitragvon MiriBerlin » Do 20. Apr 2017, 19:59

O la la,das klingt ja spannend ;) Für solche Anlässe ist Lulu auf jeden Fall der passende Duft (habe von mehreren Männern positive Rückmeldung zu dem Duft bekommen,mein Ex-Freund hatte sogar selbst ein Duschgel davon :kicher: ).

Birthe

Beitragvon Birthe » Do 20. Apr 2017, 20:42

Das ist ja cool..... 8-) . Da bin ich aber auf seine Reaktion gespannt! :D Päckle ist für morgen angekündigt, jipiiiii.

Birthe

Beitragvon Birthe » Fr 21. Apr 2017, 17:47

Also echt jetzt. ....Ich bin schockiert! :zündstoff: Die ist ja OBERMEGAHAMMERGEIL :o . Hilfe, voller Suchtfaktor, was ist da drin, das einen ganz kirre macht und man alle 5 Minuten wieder dran riechen muß? :shock:

Mondschatten

Beitragvon Mondschatten » Fr 20. Apr 2018, 15:49

Der Lulu Duft ist auch einer meiner liebsten Düfte von euch. War meine erste große Liebe :heart: Zu Ostern habe ich meine DSBC dann leer gemacht und ich muss sagen, der Duft ist wie immer toll, täglich wird er mir aber dann auch mal etwas zu viel, weil er doch sehr intensiv ist. Für besondere Tage aber jedes Mal aufs Neue toll! Die Pflege ist wie immer gut :)
2aFii (Haartyp nach LHN)

Zurück zu „Double Shot Body Creams“