Too Old To Die Young Double Shot Body Cream

MiriBerlin
Beiträge: 891
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 17:14

Re: Too Old To Die Young Double Shot Body Cream

Beitragvon MiriBerlin » Mi 1. Mär 2017, 16:16

Ich kann es an keiner einzelnen Komponente festmachen,wo die Unterschiede sind (hab auch gerade nicht alle da zum Vergleichen ;) ). Generell mag ich alle drei sehr sehr gern, TOTDY finde ich persönlich am Vielschichtigsten von den drei Düften :love: :heart:
Wenn Du den Duft mal testen magst, dann bestelle doch ein kleines Flake Watch- Shampoo. Solltest Du es nicht mögen,findest Du hier sicher bereitwillige Abnehmer :D
(Ich wage mal zu behaupten,wenn Du Heavens Gate und Woodstock magst,dann findest Du auch TOTDY gut.)

ganduline
Beiträge: 3121
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Too Old To Die Young Double Shot Body Cream

Beitragvon ganduline » Mi 1. Mär 2017, 16:31

Der Shine on you crazy Diamonds letzten Frühling und das Split end mit dem Namen waren glaube ich auch der Duft. Vielleicht hattest Du davon ja mal eine Probe Eule.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:


Zurück zu „Double Shot Body Creams“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast