Too Old To Die Young Double Shot Body Cream

Anna@heymountain
Too Old To Die Young Double Shot Body Cream

Beitragvon Anna@heymountain » Do 8. Mär 2012, 13:18

Bild

Luxuriöse Körperkreme mit Sheabutter, Kukuinussöl, Lorbeeröl und einer Doppeldosis unseres 100% natürlichen Too Old To Die Young Duftes.

Rüböl ist reich an natürlichen Vitaminen, insbesondere Vitamin E, und wir haben damit sehr gute Erfahrungen bei trockener, neurodermitischer, schuppiger, rissiger oder schlecht durchbluteter Haut gemacht. Sheabutter glättet die Haut, Babassuöl sorgt für ein seidenweiches Hautgefühl. Lorbeeröl enthält natürliches Chlorophyll und ist als altes Hausmittel für Einreibungen bekannt. Aloe Vera und Bisabolol, der konzentrierte Wirkstoff der Kamille, sind hautberuhigend und regulieren das Feuchtigkeitsgleichgewicht der Haut. Ingwerextrakt ist ein sehr effektives Antioxidans und Antiirritant mit reizlindernden und entzündungshemmenden Eigenschaften. Zaubernuss hat entzündungshemmende und tonisierende Eigenschaften. Gurkenextrakt enthält natürliches Vitamin C und Koffein und hat hautberuhigende Eigenschaften. Wir schenkten der Too Old To Die Young Double Shot Body Cream eine dekadenten, aber höchst interessanten, 100% natürlichen Duftkomposition aus stimmungsaufhellendem Blutorangenöl, erdigem Vetiver, und sündhaft teuren Absolues von Rose und Jasmin. Ein wunderschöner, nostalgischer Duft für alle, die sich gerne außerhalb des Mainstream wohl fühlen und Düfte genießen können, die es so nirgendwo sonst gibt.

Ingredients:

Aqua, Rüböl (Brassica napus oil), Sheabutter (Butyrospermum parkii butter), Glycerin, Babassuöl (Orbignya oleifera seed oil), Lorbeeröl (Laurel Bay Leaf Oil), Kukuinussöl (Aleurites moluccana seed oil), Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Caprylate, Vitamin E (Tocopherol), Aloe Vera (Aloe barbadensis extract), Gurken (Cucumis sativa extract), Zaubernuss (Hamamelis virginiana extract), Blutorangenöl (Citrus aurantium dulcis oil), Vetiveröl (Vetiveria zizanoides oil), Patchouliöl (Pogostemon cablin oil), Xanthan, Bisabolol, Ingwer (Zingiber officinale extract), Rosen Absolue (Rosa damascena extract), Jasmin Absolue (Jasminum officinale extract), Parfüm, *Benzyl alcohol, *Benzyl benzoate, *Benzyl salicylate, *Citral, *Citronellol, *Eugenol, *Geraniol, *Limonene, *Linalool. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.

Duftfamilie: Sommernachtstraum; Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen und Absolues
[url=http://www.heymountain.com/too-old-to-die-young-shower-gel-500ml.586.html]Too Old To DIe Young Shower Gel/url]
Shine On You Crazy Diamond
Come Together Badetab brausend
Too Old To Die Young Solid Perfume
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Zitroneneis

Re: Too Old To Die Young Double Shot Body Cream

Beitragvon Zitroneneis » Sa 10. Mär 2012, 17:19

Ich hatte eine Probe davon und schon beim Riechen geht meine Nase (wie schon vorher erwartet) automatisch zu da der Duft für mich garnicht geht :oops:

Für Fans dieser Duftrichtung sicher toll, für mich aber nix.

catwoman

Beitragvon catwoman » Sa 10. Mär 2012, 17:23

die ist schon vorgemerkt.

Ich liebe das Solid ja wirklich und hab mich tierisch gefreut über diese Serie. :freu: :klatsch:
Bild die Katzenfrau

dariomarco

Beitragvon dariomarco » So 11. Mär 2012, 13:32

Dieser Topf uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
zieht toll ein und selpst am nächsten Morgen riche ich noch lecker............................
Super Zusammensetzung :D
Der Duft ist exakt gleich wie im Solid.
Zuletzt geändert von dariomarco am Sa 14. Apr 2012, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.

Bambi

Beitragvon Bambi » Mi 14. Mär 2012, 20:46

Ich finde gar nicht, dass sie wie das Solid riecht... Es riecht besser und vielfältiger. :)

Bambi

Beitragvon Bambi » So 18. Mär 2012, 20:41

Gerade habe ich mit einem teil meines Pröbchens die Hände eingecremt und bin super angetan von dem Duft. :love: Nachdem ich das Solid nicht so gerne mag und nur nutze, wenn ich Schnupfen habe ( :D ), bin ich absolut positiv überrascht von dieser Creme und überlege ernsthaft das zugehörige Duschgel zu bestellen.
Kurze Duftbeschreibung meinerseits noch: Ich finde es riecht erst total minzig. Dann macht sich langsam eine tolle Zitrusnote breit. Es duftet wirklich toll orangig... Wie Blutorangentee mit nem Hauch Pfefferminze. :heart:

thana

Beitragvon thana » Fr 23. Mär 2012, 10:16

Ich habe sie heute Morgen das erste Mal benutzt.
Also, aus den Topf, puh, war gar nicht so mein Ding, aber ich habe mich dann mit ihr eingecremt und....
Hmmm, lecker... :love:
Sie riecht frisch nach Orange, richtig fruchtig, sie ist definitv für mich DIE Frühlingscreme...
Ich rieche noch etwas anderes raus, was aber eher im Hintergrund bleibt und ich kann noch nicht mal sagen, was es ist, aber ich rieche keine Minze...

Tolle Creme, die ich mir mit Sicherheit nachbestellen würde... :heart:

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Sa 14. Apr 2012, 09:40

Ich finde immer noch das sie richt wie das Solid allerdings dauert es beim Solid echt lange bis der Duft sich so entfaltet auf der Haut da man eben erst mal die Starken Komponenten richt. :love:

thana

Beitragvon thana » Mi 18. Apr 2012, 14:13

dariomarco hat geschrieben:Ich finde immer noch das sie richt wie das Solid allerdings dauert es beim Solid echt lange bis der Duft sich so entfaltet auf der Haut da man eben erst mal die Starken Komponenten richt. :love:

Jup, gebe dir recht.... :love:

Danschi

Beitragvon Danschi » Mi 18. Apr 2012, 20:31

Letztens hatte ich DSBC im Packet. Mein erster Gedanke.....Minze....erdig...Minze...erdig. Gefällt mir jetzt nicht so gut,aber die Mutter meines Freundes fand die 2.Probe dafür umso toller. Sie wollte sofort ne große Dose und ich hoffe bis Ende April ist noch was da.

Zurück zu „Double Shot Body Creams“