Too Old To Die Young Double Shot Body Cream

kometlulu
Re: Too Old To Die Young Double Shot Body Cream

Beitragvon kometlulu » Do 19. Apr 2012, 04:26

Hallo!
Also diese Creme ist der Oberhammer! Aber ich liebe auch das Duschgel und das Solid..
Ich rieche den Vetiver wunderbar heraus, dies erd"stichige".. ahhhh ich liebe sie! Als ich sie das erste Mal benutzte, wurde ich richtig wild drauf :D So der Katzenminze-Effekt :D :D :D
Pflege ist sowieso super. Aber dieser GERUCH!!! WuahhhhH!!!!!
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else

MiriBerlin

Beitragvon MiriBerlin » Do 19. Apr 2012, 09:40

Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. Das DG und diese herrliche DSBC habe ich auch und dieser Geruch :love: einfach der Hammer. Das Solid muss auch in Kürze bei mir einziehen!!!

majon

Beitragvon majon » Di 8. Mai 2012, 08:53

Ich hatte inzwischen mehrere Proben dieser DSBC und je häufiger ich sie nutze, desto besser gefällt sie mir! :?

Ursprünglich konnte ich mit dem TOTDY Duft des Solids ja so gar nichts anfangen, aber dadurch, dass meine aufgrund ihrer tollen Pflegeeigenschaften so geliebte Substitute Facecream ja auch diesen Duft hat, habe ich mich wohl so peu à peu daran gewöhnt... wie bei allen Produkten dieser Duftreihe (außer dem Duschgel - hier überwiegt zunächst die Orangenkomponente! :lecker: ) sticht einem zunächst eine kräftige Vetiverwolke in die Nase, aber wenn die verflogen ist, kommt ein wirklich wundervoller, herb-frischer Blütenduft zum Vorschein und dieser Duft hält sich dann wirklich sehr lange (abends eingecremt und gut 12 Stunden später am Morgen immer noch deutlich wahrnehmbar!!!) auf meiner Haut!

Die Pflegewirkung der DSBC ist auch sehr gut! Sie zieht zwar sehr schnell ein, aber hinterlässt für lange Zeit ein herrlich weiches und gepflegtes Hautgefühl - selbst meine sehr trockene Haut auf den Schienbeinen spannt auch am nächsten Tag noch nicht!

Fazit:

Hervorragend pflegende Kreme mit sehr speziellem, herb-frischem Blütenduft, auf den frau sich einlassen können muss!!!

Überrascht zufriedene Grüße,
Majon

P.S. Ich finde übrigens, dass das TOTDY Solid Perfume ganz anders duftet, als die anderen Produkte dieser Duftreihe, da beim Solid eindeutig eine Minznote überwiegt, die ich bei den anderen Produkten gar nicht wahrnehme!
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

dariomarco

Beitragvon dariomarco » So 13. Mai 2012, 10:00

Ich bin wirklich heiß auf diesen Topf ich mag den Duft sehr!Anfangs als es noch den Tab gab der auch eine leichte Minznote hatte mochte ich es noch lieber.Aber das ist nicht mehr so auch im Solid nicht majon.Der Tab den es gerade gibt in diesem Duft hat ja auch nichts Minziges.Auch so gefällt der Duft mir sehr.Natürlich davon kann ich keine Kopfschmerzen bekommen im Gegenteil die werden sogar besser davon!Die Pflege ist ein Traum ich liebe es wenn etwas nichts hinterläßt als weiche Haut.Der Duft muss wirklich auf der Haut probiert werden da er sich bei jedem anderst entwickelt.Davon hätte ich gerne einen Vorat :)

kratzbuerste

Beitragvon kratzbuerste » So 13. Mai 2012, 11:05

Ich hab aus einer SB ne Probe von der DSBC bekommen. Ich hätte Stein auf Bein darauf gewettet, der Duft ist genau mein Ding. Aber nee, isser nicht. Mir ist es schier schlecht geworden, der geht gar nicht, das ist mir bei den Mounties noch nie passiert, das ich eine solche Abneigung gegen einen Duft entwickle :wuerg: :oops:

majon

Beitragvon majon » Di 15. Mai 2012, 22:14

Sagt mal, welche Farbe hat Eure TOTDY DSBC?

Ich frage, weil ich hier zwei original HM-Proben vor mir stehen habe - die eine ist weiß, die andere gelblich... :shock:

Bild

Bei der gelblichen Creme dominiert zunächst sowohl aus dem Töpfchen, als auch auf der Haut ein toller, orangiger Duft, der mir viel besser gefällt, als der Vetiverduftflash bei der weißen Creme! Außerdem erscheint mir die gelbliche Creme auch reichhaltiger! :? Nach einer Weile auf der Haut gleichen sich die Düfte allerdings immer mehr an und werden herb blumig...

Die Proben müssen definitiv aus zwei verschiedenen Chargen stammen und mich würde interessieren, welche Version die regelmäßig produzierte ist - wenn es die gelbe sein sollte, kann es gut sein, dass die Creme bei meiner nächsten Bestellung dabei ist, da mir der fruchtige, orangige Duft und die tolle Pflege wirklich sehr gefallen!

Fragende Grüße,
Majon
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

MiriBerlin

Beitragvon MiriBerlin » Di 15. Mai 2012, 22:45

Majon, wenn ich meine Creme mit den Probentöpfen vergleiche, geht es eher in die gelbliche Richtung. So richtig schneeweiß (wie z.B. meine Josephine Kreme) wie das linke Probentöpfchen isse nämlich nicht.
Gruß*Miri :winken:

MiriBerlin

Beitragvon MiriBerlin » Di 15. Mai 2012, 22:47

Meine Charge ist vom 6.3., habe ich letzten Monat bestellt!

Fichtenelch

Beitragvon Fichtenelch » Mi 16. Mai 2012, 16:12

Jetzt hab ich auch endlich mal mein Pröbchen ausprobiert! Und bin begeistert!

Zwar ist der Duft so generell für mich noch ein wenig rätselhaft, aber ich mag die natürliche, etwas frisch-würzige Komponente und vor allem, dass es kein süßer Duft ist! Eine ganz besondere Mischung - das gefällt mir gut! So Düfte vermisse ich zur Zeit ein wenig. Wir könnten noch große Freunde werden, wenn das Näschen sich mal eingefunden und sortiert hat!

Aber noch mehr gefällt mir die Pflege der Creme - die ist hammermäßig! :shock:
Die Creme macht nicht nur eine zarte Haut, sondern sie fühlt sich sogar richtig glatt an! Sogar heute, zwei oder drei Tage nach dem Eincremen, fühle ich immer noch den Unterschied! Einfach toll toll toll! :love:

Die Farbe meiner Creme ist übrigens eher eierschalenfarbig, also nicht schneeweiß, aber von gelblich würde ich auch nicht sprechen. Das Pröbchen ist noch von meiner Bestellung als die Ostersachen frisch herausgekommen waren. Orangig empfinde ich den Duft nicht , aber meiner Nase würde ich da nicht vertrauen. Sollte die Pflege bei der gelben noch besser sein... OMG...
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

shushu

Beitragvon shushu » Do 17. Mai 2012, 08:10

[quote="Fichtenelch"] So Düfte vermisse ich zur Zeit ein wenig. quote]

Fichtenelch, da stimme ich Dir vollkomen zu. Ich mag auch eher die nicht so süssen Düfte. Zur Zeit ist halt vieles eher fruchtig.
Aber ich bin guter Dinge das bald auch mal wieder was für uns dabei ist. :)

Majon, meine eine ist übrigens fast weiß und stammt vom 06.03.12. Der erste Eindruck ist für mich eindeutig Vetiver :)

Zurück zu „Double Shot Body Creams“