Too Old To Die Young Double Shot Body Cream

dariomarco

Re: Too Old To Die Young Double Shot Body Cream

Beitragvon dariomarco » Mi 23. Mai 2012, 11:43

Auch mir geht es so und beim Treffen habe ich sie mit nach Hause genommen. :) Ein so schöner Duft nicht süß und pappig nicht künstlich einfach so natürlich frisch-herrlich :D Die Pflege ist ein Traum gerade für die Älteren total zu spüren.Alle die sie bis jetzt probiert haben sind davon begeistert........Meins ne ich geb nix meh her davon meins nur am Arm testen dann ist Schluß :help:
Jetzt muß ich schon auf einen Kremtopf aufpassen :?

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Sa 7. Jul 2012, 20:54

Neulich bei einer sehr aufgeregten Frau die schon über 2 Wochen nach ET war und völlig hibbelig-Nach ein paar Minuten der Massage meinte sie:nach was richst du denn Koni?Das ist so merwürdig mit jedem Atemzug werde ich ruhiger erst dachte ich es ist deine Anwesenheit :) aber ich glaube es ist der Duft! :o Was wie klasse ist das denn!?Am nächsten Tag kam ich wieder und habe ihr ein bischen DG und Kreme gebracht mit den Worten:hier probier mal.In der Nacht kam dann ein Anruf von ihr-war baden damit und dann ganz toll spazieren im Wald und hab nun Wehen :D Ich habe mich sehr gefreut das dieser Duft ihr so gut getan hat sie entspannt hat und es so los ging. :D :D ohne einzugreifen :)

kratzbuerste

Beitragvon kratzbuerste » So 8. Jul 2012, 12:23

In meinem Päckchen war eine Probe der Creme. Ich hab beim letzten mal stark mit mir kämpfen müssen, nicht grün um die Nase zu werden, weil der Geruch so fürchterlich stechend war, auch auf der Haut, furchtbar :shock: :wuerg:
Dann habe ich gestern dem neuen Pröbchen doch nochmal ne Chance geben wollen und die duftet ganz anders :shock: total leicht, zitronig-frisch und trotzdem kommt dieser leicht erdige Duft durch :heart: Jetzt überlege ich, ob mein letztes Pröbchen vielleicht gekippt ist und deswegen so merkwürdig gerochen hatte. Weil wenn die so zauberhaft wie aus meiner aktuellen Probe duftet, dann brauche ich sie :D

dariomarco

Beitragvon dariomarco » So 22. Jul 2012, 12:19

kratzbuerste hat geschrieben:In meinem Päckchen war eine Probe der Creme. Ich hab beim letzten mal stark mit mir kämpfen müssen, nicht grün um die Nase zu werden, weil der Geruch so fürchterlich stechend war, auch auf der Haut, furchtbar :shock: :wuerg:
Dann habe ich gestern dem neuen Pröbchen doch nochmal ne Chance geben wollen und die duftet ganz anders :shock: total leicht, zitronig-frisch und trotzdem kommt dieser leicht erdige Duft durch :heart: Jetzt überlege ich, ob mein letztes Pröbchen vielleicht gekippt ist und deswegen so merkwürdig gerochen hatte. Weil wenn die so zauberhaft wie aus meiner aktuellen Probe duftet, dann brauche ich sie :D

Vielleicht hat sich deine Nase geändert das pasiert öfters bei Hm.Eigentlich duftet die immer gleich aber ich habe auch schon erlebt das ein Duft der erst für mich ein -no go-war plötzlich gemocht wurde......auf keinen Fall kann ich mir vorstellen das ein Probe die HM verschickt kaputt ist.

catwoman

Beitragvon catwoman » Di 24. Jul 2012, 15:44

Die hatte ich letztes mal mit dabei und ich muss sagen, nachdem ich bei dm Pröbchen gezweifelt habe, hat sie mich jetzt doch vom Hocker gehauen. Ebenfalls zu einem MUSS geworden.

Pflegt großartig und duftet einfach nur angenehm. Ich liebe sie :heart:
Bild die Katzenfrau

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » Mi 8. Aug 2012, 21:17

In meinem letzten Paket war eine Probe davon mit drin .. die erste die ich schon mal hatte hab ich nicht benutzt.

Grade eben hat doch die Neugier gesiegt und ich hab mir etwas davon .. vorsichtig wie ich bin :oops: .. erst mal weit von der Nase entfernt auf die Füße geschmiert.

Der Duft an meinen Händen ist irgendwie interessant und hat garnichts mehr mit dem zu tun was ich aus dem Töpfchen gerochen habe. Erdig, aber auch deutlich nach Blutorange und keine Patchoulibombe wie befürchtet :D

Die Pflege ist super .. macht eine ganz weiche Haut.

Ich werde die Probe mal weiter testen und wer weiss ;)

Silvusch

Beitragvon Silvusch » Do 6. Sep 2012, 07:56

Davon habe ich auch ein Pröbchen, dass ich mir momentan ständig auf meine geschundenen Füße schmiere :D.
Eigentlich finde ich Patchouliduft absolut schrecklich :smelly: , aber TOTDY ist für mich gerade noch erträglich. Allerdings werden wir keine Freunde werden, weil der Geruch doch sehr intensiv ist und stark an diese Räuchterstäbchen erinnert; am ganzen Körper könnte ich mich damit nicht eincremen. Die Pflege finde ich aber sehr gut, die Creme zieht erstaunlich schnell ein und hinterlässt die Haut schön gepflegt. :)

franzi_92

Beitragvon franzi_92 » Do 6. Sep 2012, 08:20

Ich hatte auch ein Pröbchen davon in meinen letzten Päckchen und in dem davor den dazugehörigen Hautcondi. Allerdings ist das überhaupt nicht mein Duft. Ich bin eher für die frischen oder süßen Sachen zu haben, sodass ich für diese Creme leider keine Verwendung habe.
Ein fröhliches Herz lebt am längsten...

Karni Mata

Beitragvon Karni Mata » So 23. Sep 2012, 14:19

Anna war so lieb mir davon eine probe ins päck zu legen, weil ich etwas suchte was zu Woodstock paßt...

und...es paßt :D

sooo lecker, ich mag mich riechen, von kopf bis fuß.

den dazu passenden massage bar werde ich auch noch probieren und überhaupt, ich möchte mehr so erdige Hippidüfte ;)

gehe mal gründeln, was es noch so gibt....

lg, Carmen

cappuccina

Beitragvon cappuccina » Mi 26. Sep 2012, 21:22

Von der TOTDY DSBC habe ich eine Probe bekommen. Da ich diesen Duft nicht mag, habe ich das Pröbchen lange liegen lassen. Da ich es aber schade finde, die tollen JM Produkte nicht zu benutzen, habe ich die Crème mal für meine Füsse getestet (die sind am weitesten von meiner Nase entfernt :kicher: ) An den Füssen wirkte sie richtig erfrischend und ich roch sogar etwas Orange raus. In dieser kleinen Menge und so weit von meiner Nase enfernt ist sie ganz erträglich...Die Probe werde ich also aufbrauchen, obwohl ich den für mich muffigen Geruch der Reihe und auch der Woodstockprodukte nicht mag.

Zurück zu „Double Shot Body Creams“