Too Old To Die Young Double Shot Body Cream

kometlulu
Re: Too Old To Die Young Double Shot Body Cream

Beitragvon kometlulu » Do 27. Sep 2012, 12:13

Mal wieder ein Loblied singen...

Ganz zu schweigen von diesem überwältigend herb-frisch-holzig-grasig-zitrisch-erfrischend-berauschendem Duft, muss ich sagen: Sie pflegt mich wie keine andere :D Die Konsistenz ist himmlisch, die Haut nach dem Eincremen streichelzart, der Duft exakt perfekt von der Intensität her - ich bin glücklich, dass ich sie habe und ich hoffe, sie bleibt noch lang, damit ich irgendwann einen Topf nachordern kann...

:love:
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else

majon

Beitragvon majon » Do 27. Sep 2012, 13:24

kometlulu hat geschrieben:... ich bin glücklich, dass ich sie habe und ich hoffe, sie bleibt noch lang, damit ich irgendwann einen Topf nachordern kann... :love:

Ohne "unken" zu wollen: aufgrund der Tatsache, dass vor Kurzem das Solid Perfume, der Badtab und nun auch der Massageriegel der Duftreihe aus dem Sortiment genommen wurden, könnte man vermuten, dass auch die DSBC und das DG nicht mehr lange erhältlich sein werden, zumal ja gerade 3 neue DSBC hinzugekommen sind...

Schwarzmalerische Grüße,
Majon
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

MiriBerlin

Beitragvon MiriBerlin » Do 27. Sep 2012, 13:49

Oh Lulu, das kann ich 100% ig so unterschreiben. Ich liebe diesen Duft ebenso und diese Creme ist mir sehr ans Herz gewachsen. Sie pflegt unglaublich toll. :love: Mein Topf neigt sich dem Ende zu und bevor sie - eventuell- gehen muss :( , werde ich in den nächsten Tagen auf jeden Fall noch einen Topf nachordern.

Eulenfalter

Beitragvon Eulenfalter » Do 27. Sep 2012, 21:09

kometlulu hat geschrieben:überwältigend herb-frisch-holzig-grasig-zitrisch-erfrischend-berauschendem Duft

Oh, das klingt sooo wunderbar! So, als wäre es genau das richtige für meine Nase. :) Und das Solid gibt es gar nicht mehr? Sehr schade. Dabei sind die herberen Düfte doch eh schon eher rar vertreten.

Fichtenelch

Beitragvon Fichtenelch » Do 27. Sep 2012, 21:33

Ich fände es auch schade um den tollen Duft und die wunderwunderwunderbare Creme!

Bei dieser wäre ich fast schwach geworden... Aber da ich eh mehr als genug Cremes habe und der Geldbeutel nicht sooo locker sitzt... :(

Ich würde mich sehr freuen, wenn sie bleiben dürfte... sie ist wirklich außergewöhnlich!
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

veritasetaequitas

Beitragvon veritasetaequitas » Do 8. Nov 2012, 14:12

Die TOTDY Double Shot ist mein Bewährungshelfer für Hautareale, denen es einfach mal Fratze geht. Funktioniert sehr gut gegen Reizungen, Kratzer, Rasurbrand, Trockenheit und undefinierten Weltschmerzblues. Mit diesem Duft der garnicht mal unbedingt mein liebster wäre, wenn er nicht diese magische -und ich mein natürlich positive- Wirkung hätte (jap! Der Duft berührt mein Gehirnmodul-Emotions-Kopfdingends und rührt darin wohlwollend herum- rein wissenschaftlich ausgedrückt).
Ich wollte nie eine Double Shot Cream haben und will es auch weiterhin nicht, weil ich sowas nicht brauche.
Ausser dieser hier.
Diese hier ist aber auch gaaaanz anders. Da vergesse ich auch mal dass ich mich eigentlich noch nie eincremen mochte.
Aber brauchen tu ich das Zeugs nicht. Ich kann jederzeit damit aufhören. Bestimmt.
Aber aus dem Sortiment nehmen müsst ihr sie nicht unbedingt. Und wenn, mache ich mit der Substi weiter- dann will ich aber einen "Sorry-Es-Gibt-Ja-Keine-TOTDY-DSBC-Mehr"-Rabatt.

Fichtenelch

Beitragvon Fichtenelch » Fr 9. Nov 2012, 13:25

Sehr schön ausgedrückt!
Vor allem der technische als auch der wissenschaftliche Aspekt wurden dadurch deutlich und nachvollziehbar! :D

Wenn ich mal gründlich Cremes aufgebraucht haben sollte, dann werde ich wirklich schwach bei dieser hier...

:prost:
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

Karni Mata

Beitragvon Karni Mata » So 9. Dez 2012, 10:38

ich empfinde HM irgendwie als nischen-kosmetik....nix für jeden, aber für einige einfach das non-plus-ultra :!:

und diese kreme ist die nische in der nischenkosmetik....nix für jeden, aber für einige gibts nix besseres!

für mich zum beispiel :)

dieser duft paßt zu mir, bin schon älter, hippie, immer und überall diese süßen foody-düfte....nix für mutti, hätte Uschi Obermaier auch niiiiie getragen :D

endlich, bei HM wird auch auf meine bedürfnisse eingegangen, dieser duft und Woodstock, das geht....und d e r grund bei HM überhaupt kundin zu sein....gehen diese nischendüfte, gehe ich auch....so 8-)

peace!

Carmen

Fichtenelch

Beitragvon Fichtenelch » Fr 1. Feb 2013, 14:44

Ich hatte ja nur mal ein Pröbchen vor laaanger Zeit, aber das ist mir nie mehr aus dem Kopf gegangen... :oops:

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Too Old noch ein bißchen im Sortiment bleiben würde...
Momenten brauche ich noch keine Hautcremes, ich nehme gerne die Handcremes dafür her und ich hab noch einen Rest der guten Orange Grove :cry:

Aber wenn die Orange Grove mal alle ist, wäre das die DSBC, für die ich wohl bereit wäre, den Aufpreis hinzulegen.
Hier stimmt für mich Duft und Pflege, meist gefällt mir nur immer eins davon ;)

Meine Vorrednerin hat das sehr schön ausgedrückt, ein Nischenduft in der Nische.
Und dieser außergewöhnliche Duft ist genau meine Nische :D
Mark Twain

orangehase07

Beitragvon orangehase07 » Fr 1. Feb 2013, 15:00

Ich habe mir einen halben Pott ertauschen können und bin hin und weg :love: . Ab und zu habe ich Lust auf den Duft und die Pflege ist der Hammer. Ein Tolles Produkt :)
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

Zurück zu „Double Shot Body Creams“