Too Old To Die Young Double Shot Body Cream

schneeseefee

Re: Too Old To Die Young Double Shot Body Cream

Beitragvon schneeseefee » Di 12. Mär 2013, 12:58

:heart: :love: :heart:

Hab's Samstag als Wunschprobe bekommen und bin hin und weg. Warum musste ich das jetzt entdecken, wo doch das DG und das Solid schon nicht mehr da sind???
Liebe Heubergler, gibt es Prognosen, ob diese DSBC noch ein wenig bleiben darf? Ich wollte doch wenigstens noch ein klitzeskleines Bißchen mit der nächsten Bestellung warten... :heiss:

Ab wie vielen Körpercremes gilt man im HM-Universum als Creme-Junkie??? :oops:
Alles so schön bunt hier – ich kann mich gar nicht entscheiden...

catwoman

Beitragvon catwoman » Di 12. Mär 2013, 23:48

schneeseefee hat geschrieben::heart: :love: :heart:

Hab's Samstag als Wunschprobe bekommen und bin hin und weg. Warum musste ich das jetzt entdecken, wo doch das DG und das Solid schon nicht mehr da sind???
Liebe Heubergler, gibt es Prognosen, ob diese DSBC noch ein wenig bleiben darf? Ich wollte doch wenigstens noch ein klitzeskleines Bißchen mit der nächsten Bestellung warten... :heiss:

Ab wie vielen Körpercremes gilt man im HM-Universum als Creme-Junkie??? :oops:

Ja, das ist mein Problem ja auch ich :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: diese Creme.
Und jeden Tag guck ich ob sie noch da ist.
Würde mir auch soooo gerne mit der nächsten Bestellung noch ein Töpfchen sichern.
... Und für die The Trouble With Me Is You Hair Cream gilt das gleiche. Die würd ich auch gerne noch mitbestellen. Weiss nicht wer das Wettrennen gewinnt. Ist erst mal bisschen Kohle auf dem Konto oder sind zuerst die Cremes weg.....

Aber wie auch immer es ausgeht. Muss es ja doch nehmen wie es ist....
Bild die Katzenfrau

schneeseefee

Beitragvon schneeseefee » Mi 13. Mär 2013, 10:32

Dann hoffen wir mal das beste! :D
Alles so schön bunt hier – ich kann mich gar nicht entscheiden...

Fichtenelch

Beitragvon Fichtenelch » Mi 13. Mär 2013, 16:51

catwoman hat geschrieben:Ja, das ist mein Problem ja auch ich :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: diese Creme.
Und jeden Tag guck ich ob sie noch da ist.

Ich halte auch schon seit langem bei jedem Post im ' Is Weg-Thread' die Luft an und bibbere dem Tag entgegen...
Dabei hab ich nicht mal eine - aber ich finde sie so wunderbar...
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

MiriBerlin

Beitragvon MiriBerlin » So 31. Mär 2013, 19:56

Ich würde mich freuen, wenn sie irgendwann wiederkehrt. Dieser Duft ist gemeinsam mit Lulu der interessanteste und vielseitigste von HM für meine Nase :love: .

dolores

Beitragvon dolores » Sa 4. Mai 2013, 20:40

Ich hatte wohl eines der letzten Exemplare als Goodie und wusste sie anfangs gar nicht richtig zu schätzen.
Wirklich, der Geruch ging bei mir anfangs gar nicht :wuerg: ! Patchouli und ich sind eine sehr gefährliche Mixtur - eigentlich das komplette No Go. Und es setzt sich ja leider nach dem wahnsinnig tollen orangig-krautigen Auftakt unüberriechbar durch!
Ich beschloss sie als Fußpflege zu nehmen, um den Geruch möglichst weit von mir fernzuhalten, doch die Pflege ist einfach unglaublich (nomalerweise bevorzuge ich Massagebars)!!!
Nun, nach etwas Zeit habe auch ich kapiert, was für ein Schätzchen mir die Mounties da ins Päckchen gelegt haben und ich werde sie ab jetzt hüten und nur noch sehr bewusst und sorgfältig einsetzen.
Fazit: Gewöhnungsbedürftiger, aber unglaublich vielschichtiger, bunter, schwer zu fassender Duft, der anfangs orangige Frische und letztlich jede Menge Erdung schenkt - zudem eine unglaubliche reichhaltige Pflege für die trockene Haut. Feine Sache!
Die Welt ist so viel größer....

dolores

Beitragvon dolores » Mi 7. Aug 2013, 12:05

Mittlerweile nähert sich das Goodie-Döschen dem Ende zu. Wirklich, am Anfang wurde mir bei dem Geruch echt kotz... :wuerg: :wuerg: :wuerg: ....Vetiver/Patchouli und ich, neee das geht gar nicht....
Ich beschloss es für die Füße zu nehmen und als ich merkte, welch bombastische Pflegestoffe da meine Haut verwöhnen, benutzte ich die DSBC auch - mehr oder weniger widerwillen - für den ganzen Körper.
Es ist immer noch so, dass mir die Vetiverwolke fast die Luft zum Atmen nimmt, aber keine HM-Kreation schafft es, mich - trotz allem - so dermaßen runterzubringen, "einzulullen" und zu "erden" wie diese hier. Ich nutz die DSBC wirklich nur ausgewählt nach Nachtdiensten, wenn ich vormittags heimkomme und mehr als 30 h wach war, nicht einschlafen kann und alles durcheinander ist. Ich glaube dieser gewöhnungsbedürftige Charakterduft wird mir jetzt, wo er bald leer ist, schon sehr fehlen.
Nie hätte ich ihn mir gekauft und ich wüsste auch nicht, ob ich ihn mir nachbestellen würde...es ist eine Begegnung der anderen Art...selbst Woodstock & die Irgendwie &sowieso Seife finde ich um Welten eingänglicher. Also vielen Dank für dieses Erlebnis, dass ich sonst nie kennengelernt hätte!
:Blumen: :Blumen:
Die Welt ist so viel größer....

Fichtenelch

Beitragvon Fichtenelch » Mi 7. Aug 2013, 16:06

Ich freu mich, wenn das Wetter bald mal wieder so wird, dass ich mich eincremen kann...
Mein Töpfchen vegetiert traurig vor sich hin und wartet auf Zuwendung... :(
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

MiriBerlin

Beitragvon MiriBerlin » Mi 1. Mär 2017, 10:49

Ich wünsche sie mir nach so langer Zeit wieder zurück :love: Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben :D

Eule

Beitragvon Eule » Mi 1. Mär 2017, 15:42

Inwiefern unterscheidet sich dieser Duft eigentlich von Woodstock oder Heavens Gate?
Die Beschreibungen klingen recht ähnlich...

Ich finde den Namen einfach so geil - allein deswegen müsste ich die Creme testen. :D
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate/Mortimer :love:

Zurück zu „Double Shot Body Creams“